Bahama-Club,Maintal
Bahama club, Maintal
Die tage zog es mich mal wieder zu dem Club in Maintal, wo ich auch 2 neuzugänge ausmachte, beide aus den östlichen teilen europas.

Sonja (Julia) oder so
http://www.bahama-club.de/Galerie/Sonja/JULIA1.JPG
Mit einer der grössten Frauen der ich bis jetzt begegnet bin: 1,78m, blonde Haare, schlank, kleine b-c brüste, die aber natur sind und trotz Ihrer grösse eine super figur. Alter schätze ich mal auf 22-25j,
Zur couchaction ist nicht viel zu sagen, sie spricht recht gutes deutsch, war aber recht schnell mit der frage bezüglich des Zimmers zur hand.
Im Zimmer angekommen fing Sie mit einem recht guten franz. welches durchaus die kerzen ein bischen zu früh erlöschen lassen kann, weshalb ich sie flux zum reiten animierte. Das tat Sie dann auch ganz gut, danach noch schnell in den missionar gedreht und die runde beendet - im missionar wirkt sie ein bischen weit. Die abrechnung war korrekt.
Fazit : nette frau, sieht toll aus, leistung ist guter durchschnitt. Sie küsst leider nicht. Sie ist nicht immer im Club nur manchmal. Sie scheint mit Eva befreundet zu sein, die beiden hocken immer beieinander

Eva
Der andere Part von S/J.
Auch aus den Östlichen gebieten, auch sehr gross auf jeden fall über 1,70m schlank, kleine süsse natur, b-cups, haare sind gesträhnt und recht kurz - ein sehr hübsches gesicht. Couchaction war hier leider auch nicht, kurzes gespräch (deutsch geht so) und dann wollte sie aufs zimmer. Franz war nix weltbewegendes, im doggy hat sie zwar gut gegengehalten, ich konnte der sache trotzdem nix abgewinnen, extrem negativ ist mir aufgefallen das sie nach "vollzug" direkt rausgezogen hat Unglücklich
Fazit : tolle optik, nochmals muss aber nicht!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren