H15 AZF July, Julie, Joy, Jacky, Jacqueline (vorher H12)
Hallo zusammen,
war am vergangenen Diestag bei Julie, einer heißen Braut aus Ungarn, ca. 25 Jahre alt. Dort gab es französisch und bumsen. Da ich so geil auf die Kleine war, habe ich sie gebeten, meinen SChwanz nur leicht anzublasen. Danach in die Missio gewechselt, Beine auseinander und fast bist zur Wand und dann lustvoll in die Maus eingedrungen. habe auch versucht, am Kitzler zu spielen aber da war sie not amused.
Julie , ca. 25, 1,65m, lange dunkelblonde Haare und ein hübsches Gesicht. WH-Faktor: 60 %
Zitieren
Zu einer Julie aus dem Haus 18 gab es schonmal einen Bericht.
Könnte die selbe Julie gewesen sein.

Beide Berichte lassen eine gewisse Lebendigkeit
vermissen! Wink

Gruß
OL_ways
Zitieren
#3
Bin mir nicht sicher ob es sich um die selbe Frau handelt. Die Julie von der L:H:B
im Sommer berichtet hat, war wenige Tage später nicht mehr dort im Haus.

Ist Sie eventuell wieder zurück? Eigentlich egal, der große Knaller war Sie definitiv nicht in der LUPI. Mal sehen ob ich Sie mal wieder sichte.

Gruß, CHRIS
Zitieren
War gestern (Donnerstag) ca 22.45 Uhr bei Ihr.
Sie sagte Sie ist 21 Jahre alt.Mir hat einfach das Gesicht,die Hautfarbe usw.
sehr gefallen.Sah irgenwie ein bisschen Latina angehaucht aus.
Habe die Hartz IV Version gewählt,da ich nächstes Jahr etwas enger
haushalten muss. Sie hatte einen schwarzen Body an und zog zum
Verkehr nur den Slip aus. Wunderschöne Möse mit einem Piercing.
Ohne zu überlegen wollte ich schon hinlangen Sie sagte- nicht ist erst von gestern.
Sie lag auf dem Rücken und legte die Beine auf meine Schultern.Nach dem
abspritzen wackelte Sie ganz geil mit dem Arsch um noch den letzten Tropfen
aus mir herauszuholen.
Ich fands gut.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#5
Weiß jemand ob sie noch da ist. Konnte sie nicht lokalisieren das letzte mal... ?(
Zitieren
Sie sagte zu mir,Sie weiss nicht wie es nächstes Jahr aussieht mit der Arbeit.
Kann sein dass sie weg ist.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Konnte Sie gestern Abend um ca. 22.30Uhr auch nicht entdecken.Obwohl noch länger in der Lupi geblieben. Unglücklich
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
War heute um 01.00 Uhr in der Lupi.Fehlanzeige.
Die wird doch nicht weg sein die kleine Maus.
Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul Heul
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
hi zusammen
wann ist die beste zeit für die lupinenstr?
da ich aus der nähe von heidelberg komme,und auch in karlsruhe war(reine abzocke) bin ich da etwas vorsichtig.
wie sieht es mit schlanken bzw zierlichen dingern aus?
danke im vorraus Beifall
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#10
Hi lauscher67,

in der LUPI ist ab ca. 15.00 schon so einiges los. Die Grundauswahl stimmt, da könnte schon mal was dabei sein für Dich. Ab 20.00 sind dann wirklich die meisten Hasen da.
Dann bis ca. Mitternacht oder max. 1.00 Uhr unter der Woche. Später werden die Frauen deutlich weniger, Feierabend eben. In KA nur Abzocke? Wohl kaum! (Siehe meine Berichte) Es kommt wohl drauf an, wo Du eben warst, klar, nicht alle arbeiten korrekt.
Aber Bitte nicht pauschal solche Statements zu einem ganzen Ort posten !! Danke.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Und ich habe gedacht es weiss jemand etwas über Julie . Heul
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hi,

@MODS:

ich denke, dass das ein neuer Thread sein sollte und nich' am Julie-Thread anzuhängen sei...

Pierre - diese Woche ganz schön gestreßt...
Zitieren
Kennt einer von euch July aus dem Haus Nr. 18?
Ich hoffe nicht denn sonst hättet Ihr bei dieser eigentlich sehr schönen Frau auch schon solche Pannen erlebt.
Sie ist Mitte 20 und kommt aus Ungarn, hat eine 38´ger Figur, 75 B Körbchen und eine wunder schönes Gesicht unter Ihren blonden Haaren.
Ausgemacht waren 40 für Französisch und GV, tja oben im Zimmer meinte sie ausziehen kostet 10 extra, lecken 10 extra usw. ÄÄÄHHH ich habe sie daran erinnert, dass wir uns auf Französisch und GV einigten und somit ja wohl lecken zu den franz. Spielen gehört. Sie meinte nur blasen alles andere 10 extra.
Wäre Sie nicht so unglaublich sympathisch wäre ich gegangen, aber zumindest habe ich anstelle mehr zu zahlen auf nur noch GV für 30 gebremst. Na ja es kam wie es kommen musste – nur eine Stellung mehr ist für 30 nicht drin, schließlich sei sie nicht so ne billige Nutte aus Polen oder Rumänien. Hab sie dann mal aufgeklärt, dass sie hier in der lupi werkelt und nicht in einem Club.
Noch dazu trägt sie intimschmuck und lässt sich nicht fingern.

Alles in allem eine sehr schöne und unglaublich sympathische Frau, bei der leider ein bisschen was durcheinander gekommen ist. Wegen der schlechten Serviceleistung werde ich sie mit 0% Wiederholungsgefahr beschreiben.
Zitieren
Hi Master ,

hört sich ja nicht gerade berauschend an dein bericht

wieso biste denn dann nicht zu ner anderen gegangen ???

gibt doch genug auswahl in der lupi ???


gruß Axel - S


p.s.

kann mir mal einer von euch sagen , welches das neue Laufhaus in der lupi sein soll

komm da nur alle schaltjahre hin , deshalb lasst mich nich dumm sterben =)
Zitieren
Warum ich bei ihr blieb? Gute Frage vielleicht war ich einfach zu geil drauf, vielleicht fand ich sie so gut, dass ich unbeding sie wollte. Na ja schwanz gesteuert halt.

Und das neue Laufhaus ist das erste Haus auf der rechten seite wenn man von der Straßenbahnseite reinkommt. Ich bin so der mittagstisch ficker und immr wenn ich durch die Lupi bzw.durch eine in der Lupi komme, waren dort noch keine girls - schade. so um 13:00 sind die wohl noch am schmiken.
Zitieren
Wenn das die July mit den Hängetitten ist dann war ich auch bei ihr, macht nen netten Eindruck und dann auf dem Zimmer muss es schnell gehen.
Zitieren
also ich kann testmaster verstehen ..
sie sieht schon wirklich hübsch aus ...
aber das nachkobern und rumzicken immer ... naja ..
wollte da auch schon zu ihr hin,da sie am fenster einen netten eindruck macht,aber das machen ja dann viele ... bis die tür ins schloß fällt und sie dann zu werwölfen werden .. und da ich an dem tag keine lust hatte zu experimentieren bin ich dann eben zu der kleinen mini ... die hat auch einen geilen arsch 8)
Zitieren
Hallo Leute,
war gestern Abend so gegen 23,30 Uhr bei Joy oder Julie gelandet,sie arbeitet im Laufhaus 20 im EG gleich das Zimmer rechts neben dem Eingang.

Nationalitat/Bulgarien
Alter / 23 Jahre
Größe /etwa 166 -168 cm
Haare /lang und Braun-schwarz

Sie ist von der Figur her sehr hübsch anzuschauen,groß und schön braun gebrannt,lange dunkle Haare und eine Hand voll Titten.
An der Tür 30 Euro ausgemacht für Blasen und Ficken zu ihr rein gegangen und gleich ausgezogen.
Waschung gab es keine ,sie setzte sich auf das Bett ,montierte den Gummi und hat mir im stehen einen geblasen.Nach einigen Minuten wollte ich sie dann in ihre rasierte Pussy ficken an der ein Pircing war,sie sagte dass meine Zeit schon um sei obwohl ich gerade 7 Minuten im Zimmer war .Sie sagte gib mir noch 80 Euro und wir machen eine halbe Stunde mit lecken und Massage,erst wollte ich nicht aber da sie Top aussieht habe ich dann bezahlt.Im großen und ganzen war der Service in Ordnung und sie hat auch eine sehr gute Figur aber für 43 Minuten 110 Euro ist mir für eine Widerholung dann doch zu viel,da gehe ich lieber zu einer meiner Stammnutten,da weiß ich was ich für mein Geld bekomme.
Gruß Frankfurter :]
Zitieren
#19
Hab die Gute auch besucht.
Bin erst ein paar Runden durch die Lupi, leider waren die anvisierten Gretels nicht da/verfügbar, die Tür von Sandra wurde mal wieder belagert, Katja sieht ja wirklich geil aus, lag aber eher gelangweilt auf dem Bett und machte keine Anstalten an die Tür zu kommen, nur ein "Ficken?" kam herüber. Vielleicht demnächst mal.
Bin dann also bei Julie galandet, war an der Tür ganz nett und sieht ziemlich scharf aus. 30 Euronen ausgemacht für Blasen und Ficken, bin dann mit ihr rein, lief eigentlich ähnlich ab wie bei meinem Vorredner, im Zimmer war sie eigentlich recht kühl und gar nicht mehr so nett.
Sie hat eine super Figur, bis auf ihre Möpse, die sind eher schlaff und hängen ein wenig, also nichts für Titten-Optik-Fans.
Performance war allerdings nicht so der Bringer, war doch recht passiv. Erst in die Missio, als ich sie dann Aufsitzen lassen wollte, meinte sie, "das geht überhaupt nicht" ???
Hab sie dann im Doggy genommen.
Insgesamt also nicht so empfehlenswert, zumindest hat sie nicht nachgekobert und ich hatte einen Durchschnttsfick für 30 Euro hinter mir, ohne jegliche Wiederholungsgefahr.
Bei mir war sie übrigens aus Ungarn...

Bluetang, der sich nicht sicher ist ob er nicht doch mal bei Pai in der Sternstrasse klingelt.
Zitieren
Könnte das diese Julie sein? Mir sagte sie zwar, sie käme aus Spanien, aber ich selbst bin auch Kenianer... Big Grin
Wenn sie es ist, hat sie bizzarre Kontaktlinsen....

Zitat:Nach einigen Minuten wollte ich sie dann in ihre rasierte Pussy ficken an der ein Pircing war,sie sagte dass meine Zeit schon um sei obwohl ich gerade 7 Minuten im Zimmer war .Sie sagte gib mir noch 80 Euro und wir machen eine halbe Stunde mit lecken und Massage,erst wollte ich nicht aber da sie Top aussieht habe ich dann bezahlt.

Da hast Du Dich aber sauber Ficken lassen... Frankfurter Weia
Tu das NIE wieder!!! Das nenn ich AZF

Absamer, der ihr gesagt hätte "noch drei Minuten" und sie dann so ordentlich durchgeorgelt hätte, dass sie noch drei tage an mich gedacht hätte! :middle
Zitieren