Christina - Fkk-World
Okay, weils ihr seit kommt jetzt noch der Oberhammer. Die Dame wurde schon sehr nett von "magic one" glaube ich im Offenen beschrieben. Da Christina aber meine All-Time-Fave Nr. 3 ist post ich das mal lieber hier im VIP - ist auch schon ne Weile her. Die Dame gehört zu meinen absoluten Lieblingen und wurde auch desöfteren von mir visitiert:

"Irgendwann im Laufe des Tages fiel mir dann auf, was mir im World eigentlich schon seit Sommer letzten Jahres auffällt....Christina. Damals gab es für mich ja nur Frau E. aus U. und ich kam mit der schnuckligen Polin immer nur kurz ins Gespräch.
Die letzten beide Male hatte sie auch schon immer gestrahlt, aber irgendwie kam mir doch was dazwischen. Diesmal schaute sie etwas mürrisch. Also an der Zeit für Pfadfinder Rory einzuschreiten. Die Lady wirkte einerseits nett, andererseits wie von berufenem Munde prophezeit, zickig. Ne sehr reizvolle Kombination.

Bevor sich mein Kollege über Olga hermachte erfuhr ich noch, dass Christina ganz in Ordnung sein. Ganz gut aber nix Besonderes. Aha, nix Besonderes. Die wohl größte Fehleinschätzung des Jahres.

Christina in mitten der Polenclique. Der richtige Zeitpunkt für ein tete a tete. Ich merke sofort, die Lady ist nicht ganz einfach gestrickt. Sehr liebevoll, dann leicht zickig und genau abwägend wie weit sie gehen kann. Eine gefährliche und sehr reizvolle Mischung, Ich stellte mich auf einen interessanten Zweikampf ein.

Christina

Land: Polen
Aussehen: 21, 160 cm groß, knapp schulterlange, gelockte, blonde Haare, ab und an zum kleinen Pferdeschwanz gebunden, Konfektion 36-38, Busen B-Cup, sehr gute Figur, toller Po
Couchaction: neckisches Spiel und tolle Küsse
Französisch: Prädikat äußerst wertvoll, weltklasse was sonst
Verkehr: geht phantastisch mit, voll dabei
Urteil: GF6 par Excellence, der Hammer
Dauer: gut 120 min
Kosten: 250 €
Wiederholungsfaktor: 100.000 %
Klassifizierung: World-League

Von zuerst bissig bis geniale Schmusekatze war nun alles geboten. Im Zimmer tolle Streicheleinheiten, küssen am ganzen Körper. Perfekter Einsatz aller Körperteile um Reibung und Lust zu erzeugen. Und immer wieder Tests wie weit sie gehen kann. Interessantes Spiel, da sie überraschender Weise dann sofort auf megazahm umschwenkt. Und....sie hat das Fingerspitzengefühl dafür und das mit 21 Jahren - Chapeaux. Sie merkte mit der Zeit sehr schnell welche Tempi, welchen Druck sie ansetzen muß, bzw. was mir am Besten gefällt.
Ihr Französisch ist perfekt. Variabel, toller Zungeneinsatz, Eierlecken und mehr. Genauso phantastisch wie Anja, nur das Christina mit weniger Spucke arbeitet.
Mit ihr zu ficken ist ein Traum. Das passte von der ersten Sekunde dermaßen perfekt, dass mir der vergleich zu Sonja einfällt. World-League schon im ersten Anlauf, keine Frage. So wurde der Event auch nicht ganz nach 30 Minuten beendet, sondern wurde schon beim ersten Happening etwas länger. Augen Roll Das Mädel is echt der Hammer. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass sie auch ganz anders kann.
Ich war selten so verdutzt über eine Frau. Ich fürchte da kommt noch einiges auf mich zu. So oder so."

Rory, der allerdings zu bedenken gibt, daß aus seinem Freundeskreis einige gar nicht mit der Dame klar kamen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wenn ich das lese, bleibt mir doch glatt das wieder viel zu üppig
ausgefallene Weihnachtsessen irgendwo quer stecken, vor Neid! Big Grin

Muß nach den Feiertagen unbedingt wieder was abtrainieren
gehen! Fuckin

Gruß
OL_ways, demnächst mal für 04 bilanzierend u. für 05 planend
Zitieren