FKK-Beach - Abgesang
und wech is er wieder ....
Auf der HP steht nur noch das Sie "umziehen" ...

http://www.fkk-beach.de

Ups, glatt vergessen die neuen smileys auszuprobieren LMAA
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Schade wenn sie nun doch aufgeben mußten ;(

Rory, der da mal nachhören muß
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
Schade wenn sie nun doch aufgeben mußten ;(

Ja mein Lieber, Du hättest das ändern können, wenn Du ca. die Hälfte Deiner Clubbesuche dort veranstaltest hättest... Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Pater
Zitat:Original von RoryRock
Schade wenn sie nun doch aufgeben mußten ;(
Ja mein Lieber, Du hättest das ändern können, wenn Du ca. die Hälfte Deiner Clubbesuche dort veranstaltest hättest... Big Grin
Schuldig im Sinne der Anklage ;(

Rory, der gerade seinen 100 sten Clubbesuch in 2004 hinter sich gebracht hat 8)
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo Rory,
lass Dirs gesagt sein Smile Du warst nicht schuld Smile

Melanie ist schon dabei, eine andere Location herzurichten. Eröffnung ist für Februar geplant.
Wir werdens mitbekommen, wenns soweit ist Smile

Salve
Wolfl
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
Rory, der gerade seinen 100 sten Clubbesuch in 2004 hinter sich gebracht hat 8)
6500 Eur an eintritt, man(n) darf nicht weiter drüber nachdenken ...
5000 Eur wenn Du "nur" die standard nummer geschoben hättest

11500 Eur, gibt nen kleines Auto...

Gruß
Lustwandel - immer ein bischen erschüttert, was man aufwenden muss um nur ein bischen spass zu haben Smile Brav
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
Zitat:Original von RoryRock
Rory, der gerade seinen 100 sten Clubbesuch in 2004 hinter sich gebracht hat 8)
6500 Eur an eintritt, man(n) darf nicht weiter drüber nachdenken ...
5000 Eur wenn Du "nur" die standard nummer geschoben hättest
Das mit der Standardnummer, und mit einer Nummer, glaubst Du wohl nicht wirklich.

Rory, der einen Durchschnitt von rund 240 € pro Clubbesuch hat knallkop
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
Das mit der Standardnummer, und mit einer Nummer, glaubst Du wohl nicht wirklich.

Rory, der einen Durchschnitt von rund 240 € pro Clubbesuch hat knallkop

nö, bin ja eifriger leser deiner berichte Smile
und wollte dich nur ein bischen "aufmuntern" Wink

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Als bekennender billig und gut Ficker gehe ich meist in Laufhäuser,da ich mir die hohen Preise der Clubs nicht leisten kann und will(habe auch ne Frau zum Ficken).
Da kommen mir die ;cryb wenn ich Deine Angaben zu Deinen Fickpreisen 2004 sehe.Da musst Du ja gut verdienen. Beifall

Aber da Du ja auch mal bei Maddy bist,magst Du ja auch mal die billigere Nummer

Bouma Big Grin der sich in diesem Forum zuhause fühlt!!!
Zitieren
@RR: Mal sehen was 2005 so bringt. Wieder ne Halbierung des Fickbudgets, so wie 2004? Tongue

@Wolfl: Dann warten wir mal ab. Mir persönlich hat der Laden nicht gefallen, einfach zu klein und kein Vergleich mit Palace und Co,; aber diesen Vergleich darf man wohl auch nicht anstellen.

Stuart, von der Clublandschaft in Hessen verwöhnt Wink
Zitieren
Zitat:Original von bouma
Als bekennender billig und gut Ficker gehe ich meist in Laufhäuser,da ich mir die hohen Preise der Clubs nicht leisten kann und will(habe auch ne Frau zum Ficken).
Da kommen mir die ;cryb wenn ich Deine Angaben zu Deinen Fickpreisen 2004 sehe.Da musst Du ja gut verdienen. Beifall
Aber da Du ja auch mal bei Maddy bist,magst Du ja auch mal die billigere Nummer
Bouma Big Grin der sich in diesem Forum zuhause fühlt!!!
Die Nummern im Club sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis mit Abstand die günstigsten. Okay, der Eintritt nervt natürlich etwas Böse

Rory. der sich freut wenn es Bouma hier gefällt Brav
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
@RR: Mal sehen was 2005 so bringt. Wieder ne Halbierung des Fickbudgets, so wie 2004? Tongue
Das wird wohl wieder das Ziel sein. Hab es ja dieses Jahr nur knapp verfehlt knallkop knallkop knallkop

Rory, der eine gewisse Sucht weit von sich weist Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wie man hört scheint das Beach in Rodgau wieder zu eröffnen. Im alten Swinger-Club Oase Gelände. Vorgesehener Termin wohl Februar.

Rory, der hofft, daß man da rechtzeitig Definitives hört
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren