E43 Maria, E43, Zi.10 - Absolut geiler Hardcore-Body
Absolut geiler Hardcore-Body Maria E43 Z.10

Mein erstes Posting im Lustscout Big Grin


Mehrere Member und Moderatoren werden mich bestimmt noch aus dem mst kennen... War aber sehr lange Zeit abstinent was gewerblichen Sex und die Forenwelt angeht und war danach auch noch längere Zeit als Autor auf einer Pay-Site aktiv bei der ich ziemlich ausführlich detailiert meine Thailand-Holidays beschrieben hatte...

Zu aller erst grüße ich alle die mich kennen hier im LS-Forum Wink

Ich war so ca 2 Monate nicht mehr im BHV und hatte gestern an Heilig Abend drei ziemliche Glückstreffer

Maria E43 2.Stock Zimmer 10 Tagschicht
immer nur bis ca. 20 Uhr anwesend, weil nach ihrer Aussage danach meist nur noch "too much drunken people" unterwegs sind....

Maria ist max. ca. 155 cm gross, wiegt 44kg und hat meiner Meinung nach einen absolute geilen Bilderbuch-Hardbody. Fällt total auf! Lange gewellte rabenschwarze haare bis knapp über die Schultern. Sie meint das sie 30 Jährchen alt wäre, sieht aber vom Face her schon eher wie verbrauchte Ende 30 aus. Der Körper ist aber einfach traumhaft... Normalerweise wäre sie mir sogar von der Hautfarbe her eher zu dunkel (die Member hier die mich persönlich kennen wissen das ich normalerweise absolut auf total hellhäutige große blonde Deutsche/Czech/Polonia/Russia Ladies stehe...
Sie ist Columbiana und lebt seit 10 Jahren in Spain...

Ich bin ein paar Mal in den Gang im 2ten Stock geschlendert und jedes Mal herrschte Hochbetrieb an ihrer Tür, die Leute versammelten sich und gafften total auf ihren absoluten Hardbody...
Als ich sie dann mal an ihre Tür kam fragte sie mich lächelnd ob ich nicht reinkommen möchte. Hab sie dann gefragt wieviel sie verlangt und was für eine Performance sie dafür bietet. 25 Euro für blasen ficken posizione... Hab sie grinsend angeschaut und gemeint das ich sie einfach nur LECKEN will! Sie meinte dann ganz cool: Okay 30 Euro. Oh Mann diese geile Drecksau mit diesem absoluten Premium-Body und ihren Mörder-High-Heels...

Action: Bin dann zu ihr ins Zimmer und wir haben uns ausgezogen und gemeinsam aufs Bett gelegt. Sie hat angefangen langsam an meinem Schaft und meine Eier zu lecken und nach einer Weile dann ein Gummi übergezogen. Während sie an meinem Schwanz lutschte hab ich sie nach kurzer Zeit angefangen zu drehen so das in der -69- ihr geiler kleiner ausgestreckter Knack-Arsch genau vor meinem Gesicht erschien. Oh Mann, hab dann meine Arme um ihre harten Oberschenkel gelegt und ihre komplett rasierte kleine Muschi gegen mein Gesicht gedrückt und sie angefangen wild zu lecken. Sie saß so richtig auf meinem Gesicht drauf und hat mir dabei ziemlich geil einen geblasen... 69 69 69

Ich hab mit meiner Zunge so tief es geht zwischen ihren Schamlippen gelutscht wie ich nur konnte und mein Gesicht zwischen ihren kleinen festen Arschbäckchen vergraben...
Sie hat eine richtig perfekte Bilderbuch-Pussy der ich mit meiner Zunge die kleinen festen Schamlippen auseinander gelutscht hab...
Nach einer Weile war um mein Mund herum alles nur noch nass und warm... hardcore... Das ging eine ziemliche Weile so, während ich auch ihre festen knackigen Arschbäckchen geleckt habe. Hatte absolut kein Zeitgefühl mehr und bin dann nach einer Zeit hoch, erst mal meinen vollgesabberten Mund abgewischt und dann ihren kleinen Körper in den Doggy gedreht und mich dann hinter sie gekniet. Fuckin Fuckin Fuckin


Und jetzt von hinten meinen Schwanz langsam in ihre Muschi einschieben während ich ihre festen ausgestreckten Arschbacken befummel und ihr mein Daumen leicht an ihr geiles blankes Arschloch ansetze.
Hab sie dann an ihrem engen Becken Taille gepackt und mit ziemlich heftig werdenden Bewegungen von hinten gepumpt ohne Ende, während mein rechter Daumen auf ihr Arschloch drückte (ich liebe es...) Jetzt erst bemerke ich auch noch, was sie für süße Füße hat und versuche noch nebenbei ihre Fußsohlen zu berühren, dann war der Moment nicht mehr weit das ich ziemlich heftig abgespritzt habe.

Das sie mit Gummi geblasen hat fand ich nicht so schlimm, weil ich mich hauptsächlich darauf konzentriert hatte diese kleine Drecksau einfach nur so richtig auszulecken... Normalerweise -Blasen mit Gummi- absolut nicht mein Fall... weiss auch jeder der mich kennt...

Weiter geht´s danach an diesem Heilig Abend im Strassenstrich Forum... hab dort 2 geile Bekanntschaften mit 2 ziemlich hübsch aussehenden Sandra´s (Sandra26/Sandra27) gemacht

TonyMA
Zitieren
dann mal ein herzliches willkommen bim lsh :-)

Gruß
Lustwandel - der auch noch seine letzten berichte des jahres tippen muss ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wieso ist die mir noch nicht aufgefallen?! knallkop

Oder war es eventuell DIESE HIER:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=2184&sid=

latinalover, der die E43 scheinbar doch intensiver checken muß! 8o
Zitieren
LL

Da ich länger nicht mehr im BHV war und nur die Lady-Besetzung vom 24.12. kenne weiss ich nicht ob es die ist die du meinst... aber glaub mir sie fällt einem sofort auf...

Ich wüsste jetzt keinen Vergleich zu einer anderen die so eine perfekte Figur hat... sie sticht einem sofort ins Auge

hat aber auch nichts von Lack oder sowas angehabt oder im Zimmer denke nicht das es die aus deinem Thread ist...

TonyMA
Zitieren
Zitat:Zu aller erst grüße ich alle die mich kennen hier im LS-Forum
schön, Dich hier zu sehen Beifall, ich hoffe, das gilt auch bald wieder für das BHV, Brav Du weisst ja wo gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#6
Hi Alter!

Klasse mal wieder was von Dir zu lesen: Voll geil geschrieben, mußte mehrmals breit gD . Kann mir bildlich vorstellen, wie Du ihr deine Zunge in die Gebärmutter 8o gesteckt hast Beifall .

Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder.

R.
Zitieren
1. TonyMA, Robocop ... schön, mal wieder was von den "alten" Leuten zu hören Wink

2. Es gab vor Jahren im MST-VIP mal eine E43-Maria. Ist eine meiner All-Time-Faves, an die ich gerne zurückdenke. Hardbody, schöne Füsse, Hautfarbe und "Spain" klingen auch sehr nach ihr, nur das Alter lässt mich zweifeln. Damals hatte sie eine Zahnspange, aber das hätte mich auch gewundert, wenn die noch da wäre Augen Roll

Weiss jemand, ob es sich um ebendiese Maria handelt?

Vyper, zur Zeit selten im BHV.
Zitieren
Ist ja wie ein Familientreffen...

Willkommen im LSH Tony, lange nix mehr von Dir gehört

jako
Zitieren
@Vyper:
Nein, es ist eine andere Maria. Diese hier ist seit ca. April 2004 in FFM
und arbeitete lange Zeit in der T39, zuerst einen Monat Zimmer 34 / Nachtschicht, danach ca. 6 Monate Zimmer 43 / Nachtschicht, danach kurze Zeit in der M36, Zimmer 12. Seit ca. 2 Monaten E43 / Tagschicht.


Maria ex T39

Deine Maria ist wesentlich jünger!

MfG D.K.
Zitieren
Gestern war jedenfalls kein Hardbody in Zimmer 10 bzw. die Tür immer zu... knallkop

latinalover, der mindestens 5 X an dem Zimmer vorbeigelaufen ist!
Zitieren
Ursprünglich wollte sie von Weihnachten bis einschließlich Sylvester, jeweils Tagschicht arbeiten und erst im Februar kurz nach Malaga und danach für einen Monat nach Kolumbien. Diese Info ist allerdings schon über eine Woche alt.

MfG D.K.
Zitieren
@dennis king:

Danke! Dann kann ich ja guten Gewissens weiter um "meine" Maria trauern. Unglücklich

Vyper, der nie eine Hure mit besserem Rhythmusgefühl erlebt hat. [Bild: nut.gif]
Zitieren
Hi

Zwar etwas offtop aber ich antworte mal auf die einzelnen Posts...

@wawi
Hey in unserer Stamm-Location im BHV werden wir uns in nächster Zeit bestimmt wieder öfters sehen... Ich meld mich vorher hier bei dir und heavy...

@Robo
das mit Gebärmutter ist gut formuliert!
Hey ich hatte nicht mal mehr deine E-Mail, find ich total geil das ich dich hier wieder getroffen hab... durch unser Hobby finden wir eben immer wieder im Net zusammen... :tongue: :tongue: :tongue:

@Vyper
Hi wie geht es dir... Muss an mein erstes großes MST-Treffen zurückdenken, als ich euch alle kennengelernt hab. Hatte an diesem Abend auch mein erstes Vergnügen mit TS-Linda, weisst du noch?
Du bist ja danach immer nur noch ins Atlantis... will ich auch mal unbedingt irgendwann einmal hin... :]

@jako
Find ich echt Klasse das du hier Moderator bist!


TonyMA, dem das LSH bis jetzt sehr gut gefällt Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von TonyMA
Du bist ja danach immer nur noch ins Atlantis... will ich auch mal unbedingt irgendwann einmal hin... :]

Da war neulich sogar Tag der offenen Tür aber ohne Nutten, denn die gibt es da schon lange nicht mehr.

Du bist zu spät....


jako, der das Studium der Club Foren empfiehlt
Zitieren
Tja das liegt wohl daran das ich mich bis jetzt nie so richtig für Clubs interessiert hatte... und deshalb auf diesem Gebiet mich nicht auskenne...


Tony, der bis jetzt nur mal im Swinger-Club war :cum
Zitieren
Glücklicherweise gibt es jede Menge Alternativen, die das ATL schnell vergessen lassen...


jako
Zitieren
Zitat:Original von TonyMA
@wawi
Hey in unserer Stamm-Location im BHV werden wir uns in nächster Zeit bestimmt wieder öfters sehen... Ich meld mich vorher hier bei dir und heavy...

@Vyper
Hi wie geht es dir... Muss an mein erstes großes MST-Treffen zurückdenken, als ich euch alle kennengelernt hab.

Wie auch allen Anderen, möchte ich ganz besonders euch den 29.01.05 ans Herzen legen. gD

wawi, der auf Rückmeldung hofft Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#18
Hallo allerseits. Bin eben auf dieses Forum gestoßen und hab mich natürlich gleich mal angemeldet.

Also zu Maria kann ihc meinen Vorrednern nur zustimmen. Klasse Figur , Klasse Aktion (wenn auch nur FM) Klasse Pussy (Schön black und wie ausm Bilderbuch).
Das gesicht zeigt dann doch bei näherem Hinschauen Gebrauchsspuen der Jahre, was der Sache aber nichts ab tut.

Is nur schade, das sie jetzt nur noch Tagschicht macht. Bis 20 Uhr ist es für mich kaum mal zu schaffen.

Gruß Luckypit Big Grin
Zitieren
Maria ist wieder in der E43, 1.OG, Zimmer 3, Tagschicht. Ich hatte irgendwie den Eindruck, die Silikonbrüste seien nach ihrer Abwesenheit gewachsen.

MfG D.K.
Zitieren
.....habe mir gestern Maria mal gegönnt, sie werkelte in der E 43., 1. OG., Zi-Nr.: 8.

Sie sah zum anbeissen süss aus, ihre weißen Strapse u. Dessous und ihr gebräunter Body, einfach himmlisch.

Zum Service ist ja schon alles gesagt. Einfach nur gut !!!

Ready XL, der meint, daß die Titten im Verhältnis zu ihrem Körper etwas zu groß sind
Zitieren