T27 T27 , Thai Wan in Zimmer 8 (1.OG)
Sehr viel war nicht los , heute am heiligen Abend . Latinas waren alle wie vom Erdboden verschluckt , wen wundert es Heul .

Mein Termin wurde leider von Seiten der Dame nicht wahrgenommen , also suchte ich in einem der Thai-Häuser nach einer akzeptablen Dame .
Meine Frage nach einer Massage und FO wurde in der T27 im 1.OG nach meinen Wünschen beantwortet . 50€ die halbe Stunde . Nach der Geldübergabe lies sie ihr schwarzes Kleid fallen , es kam eine relativ unförmige Figur zum Vorschein Augen Roll , ihr Alter gab sie mit 40 an . Waschen und aufs Bettchen . Sie legte dann mit Unterstützung von Öl mit der Massage los . Für meinen Geschmack war es etwas zu hart , was ich ihr auch 2 Mal mitteilen musste . Sie legte beim massieren auch sehr viel Wert auf die Beine und sorgte dafür dass diese nicht zu kurz kommen .
Nach 2 Minuten Massage fing sie an zu Blasen . Auch hier ging sie recht hart zu Werke . Sie forderte mich dann auf sie zu missionieren , andere Stellungen lehnte sie leider ab :cuss .
Zum Ficken fehlte mir bei ihr die nötige Atmosphäre , so beendete ich das ganze , ihr kam das sehr gelegen , so kam der Feierabend etwas früher als geplant .


Die Gute Wan ( keine Ahnung wie man das schreibt ) sieht mich mit Sicehrheit IN ihrem Zimmer ncith mehr wieder .


DEr Hirte , im Anschluss noch hervorragend entsaftet .
Zitieren