Tolleranz und wo sie aufhört
...man stelle sich vor : Man erstellt ein Posting hier im Forum . Nebenbei ist man noch in einem anderen Forum aktiv . Aus diesem Forum lesen die Mods und Admins hier im Forum mit . Die Reaktion auf die Beiträge hier im Forum ist dass man dort aus dem VIP ausgeschlossen wird . Im Prinzip nicht so schlimm . Wenn man bedenkt dass man sich immerhin 2 Jahre sehr aktiv in besagtem Forum beteiligt hat aber schon etwas traurig .
Das gute daran ist das man sich in der Vergangenheit keine Gedanken gemacht hat was man wo schreibt und dies wird auch in Zukunft nicht so sein !


FUCK U MST !!!


Einige von euch wissen wahrscheinlich gar nicht was ich Idiot hier schreibe , einige werden mich verstehen .

Hier noch die PN eines dortigen Mods , den Namen hab ich unkenntlich gemacht Tongue Wink :

"C. H. schrieb am 24-12-2004 11:24:
Leute die fürs VIP freigeschaltet sind, tragen wesentlich zum Forum bei, Du hast da so einige Berichte rausgehauen, leider nicht hier....wenn du verstehst was ich meine.

C., frohes Fest und so"


An alle MST-Mods und Admins : Viel Spass bei eurer RO-Karriere hier gD



P.S. Ich hoffe mein Beitrag darf hier stehen bleiben , im MST wäre er nach wenigen Minuten gelöscht :middle
Zitieren
Mach Dir doch nix draus, ich bin dort auch erst aus dem VIP und dann, nachdem ich hier einfach ein paar Zeilen geschrieben habe und dort einige kritische Kommentare gepostet habe aus dem gesamten Forum rausgeflogen und was vermisse ich ? Nix !

Es war dort doch in den letzten Monaten eh bitter mit ansehen zu müssen, wie ein ehemals gutes und großes Forum durch eine unfähige Boardleitung zu Grunde gerichtet wurde - da bleibt nur ein wenig Mitleid, aber das wars dann auch. Der Informationsgehalt dort ist leider auf ein erschreckend niedriges Niveau abgesackt.

Pater, der einen Großteil der besten Ehemaligen von dort jetzt hier und in anderen Foren weiß und zu bedenken gibt: Die User machen ein Forum aus !
Zitieren
Hallo analhirte,

ich würde das an Deiner Stelle auch recht locker sehen. Du wußtest doch schon seit langer Zeit wie und warum es langsam bergab ging mit dem guten alten MST. Der Glanz und die Einzigartigkeit früherer Tage sind dort längst verloschen.... ;(

Es war auch mein Heimatforum, aber ich habe die Konsequenz gezogen und mich dort erst selbst löschen lassen bevor ich hier eine neue Heimat gefunden habe.
Sicher ist hier auch noch nicht alles Gold was glänzt, aber die Zahl der guten Poster wächst stetig und somit das gesamte Forum.
Und die Boardführung um gum, jako, Stuart u.a. läßt uns hier viel Freiraum um sich vernünftig einzubringen und Spaß an der Sache zu haben.


heavyweight, der nach dem Verlust des VIP-Status dort konsequent war...... 8)
Zitieren
#4
@Pater: Das kann ich voll unterschreiben.

Im MST war es eine schöne Zeit, doch sie ist vorbei.

Selig sind die geistig Armen!

Schubser, der auch nichts vermisst :tongue:
Zitieren
#5
@ alle aktiven MSTler und ExMSTler (ob freiwillig oder unfreiwillig),

wir sind froh und stolz, dass es euch im LSH gefällt, obwohl wir noch nicht das umfassende kompakte Infoportal rund um die hurenfickerei sind, die betonung lege ich hiermit auf noch nicht. ich denke aber das wir auf dem besten wege sind dies in absehbarer zeit zu werden, sobald die noch etwas schwächeren bereiche von aktiven gepusht werden.

ein forum steht und fällt mit seinen membern ... allein von ROs können wir nicht wachsen, es sit daher wichtig das alle member ihr wissen an uns weitergeben, auf das wir alle davon profitieren können. genäß dem grundsatz .... geben und nehmen!

zum thema MST, was war wie es ist und was wäre wenn möchte und werde ich mich nicht äußern .... nur soviel ... leben und leben lassen. jedes forum, gleich wie groß oder klein hat seine existenzberechtigung ... die community lässt ein forum wachsen oder sterben. daher appeliere ich an ALLE ... gebt gas für das jahr 2005 ... speziell die passiven member, bringt euch ein und nehmt bei uns teil, nur so werden wir wachsen und umfassender unser und euer geballtes wissen zur verfügung stellen können.

in diesem sinne.... noch schöne tage und nen guten rutsch ins 2005

gum, tolerant und optimistisch Wink
Zitieren
Schade , mein Beitrag von 22.30 ist leider weg . Naja , ich schreibe es einfach nochmal ...



Ich selbst bin in einem anderen Bereich auch als Mod tätig , sehr früh habe ich erkannt dass jedes Board von seinen Usern lebt und diese sich dort tummeln wo sie sich wohlfühlen . Diese Erkenntnis ist (leider) an den Verantwortlichen des MST mittlerweile völlig vorbeigegangen . Von daher ist es ein normaler Vorgang dass sich alles immer mehr verschiebt .
Kommerzielle Interessen und ein Forum kann man nicht unter einen Hut bringen , dazu fehlt einfach die nötige Gegenleistung .


Auf alle Fälle lohnt es sich nun wieder für mich Berichte zu verfassen . . .
Zitieren
#7
ich hoffe doch hier ???? Beifall

gum, der nicht weiss welchen beitrag du um 22.30 geschrieben hast
Zitieren
Ich hab wahrscheinlich auf einen falschen Button gegeklickt .


Der Hirte , manchmal mit zu dicken Fingern Brav
Zitieren
so ganz kann und will ich mich euch nicht anschließen. MST als Forum, halte ich nach wie vor für das Beste seiner Art.
Über den dortigen Führungssil, bin ich allerdings auch enttäuscht. Ich finde es geradezu lächerlich, dass die dortigen Admins der Meinung sind, sie könnten verdienten Usern vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben.

Auch wenn es als inkosequent erscheinen mag, auf das MST-Forum als solches, lasse ich nichts kommen und hoffe auf bessere Zeiten. Dass gerade die guten Poster dort reihenweise abspringen, tut mir einerseits leid, andererseits bin ich froh, sie hier wieder zu finden.

wawi, der allerdings gerne zugibt, dass er sich mittlerweile hier viel wohler fühlt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#10
Zitat:Original von wawi
wawi, der allerdings gerne zugibt, dass er sich mittlerweile hier viel wohler fühlt

freut mich wawi ... hoffe für dich das du nach wie vor dort UND hier unzensiert posten kannst.

gum, tolerant pur gD
Zitieren
Zitat:Original von wawi

.....und hoffe auf bessere Zeiten.


Nix für ungut, aber Deine Hoffnung wird enttäuscht werden.
Das MST lebt derzeit noch von seiner glänzenden Vergangenheit. Eine passable Zukunft als pay-Seite mit diesem Führungsstil halte ich für ausgeschlossen.


heavyweight, der dieses Thema gerne mit wawi nochmal in 12 Monaten bespricht.... Brav
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight
[
Nix für ungut, aber Deine Hoffnung wird enttäuscht werden.
Das MST lebt derzeit noch von seiner glänzenden Vergangenheit. Eine passable Zukunft als pay-Seite mit diesem Führungsstil halte ich für ausgeschlossen.
Mach mich nicht madig :ham. Die Hoffnung stirbt zuletzt LMAA Brav

wawi, der sie nicht aufgibt gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi Wawi ,

Zitat:so ganz kann und will ich mich euch nicht anschließen. MST als Forum, halte ich nach wie vor für das Beste seiner Art.

Wieso ? Woran machst Du das fest ? Die Admins hier könnten auch noch verschiedene Unterforen oder Unterteiliungen hier im Forum vornehmen , sei es ein Hobbyhurenteil , andere Bundesländer etc . Doch was bringt die schönste Aufteilung wenn sie nicht genutzt wird weil eben nicht genug User da sind die darauf zurückgreifen ?

Manchmal ist klein(er) eben fein(er) .



In der Vergangenheit war es da sehr informativ und ich habe das ein oder andere Mal auch Tränen gelacht , gerade im Offtopic-Bereich . Das ist aber , wie gesagt , die Vergangenheit und in der lebe ich nicht .




Jetzt fällt mir nix mehr sinnvolles ein , deshalb setze ich einfach mal grußlos meinen Lieblingssmiley hier hin

Brav

gD
Zitieren
Zitat:Original von gum
freut mich wawi ... hoffe für dich das du nach wie vor dort UND hier unzensiert posten kannst.
Na ja, wenn ich ehrlich bin, das kann ich nur hier

wawi, der das schade findet. Ein alter Baum lässt sich halt nur schwer verpflanzen, unmöglich ist es aber nicht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Schön zu sehen, daß sich viele doch wieder treffen und finden.

Rory, der dem MST schon lange keine Träne mehr nachweint und dessen Untergang schon vor knapp einem Jahr prophezeit hat.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von Analhirte
Wieso ? Woran machst Du das fest
am bestehenden Status Quo
Zitat:Die Admins hier könnten auch noch verschiedene Unterforen oder Unterteiliungen hier im Forum vornehmen
Das ist hier sowieso schon viel besser geregelt, als anderswo.
Zitat:In der Vergangenheit war es da sehr informativ
das ist es auch heute noch.
Zitat: Das ist aber , wie gesagt , die Vergangenheit und in der lebe ich nicht

Da hast Du natürlich uneingeschränkt recht, Nostalgie hat aber auch was für sich.

Gruss wawi Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
dessen Untergang schon vor knapp einem Jahr prophezeit hat.
Wi's bisher aussieht, hast du damals aber schwer danebengelegen Tongue
Zitat:Schön zu sehen, daß sich viele doch wieder treffen und finden.
Da sind wir uneingeschränkt, einheitlicher Meinung gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi,

war zwar nie im MST, scheine aber wirklich nichts versäumt zu haben...

Pierre.

PS: Leute - macht hier einfach weiter so und es wird nie zu den soviel zitierten MST-Zeiten kommen...
Zitieren
Das MST war mal das beste Fickforum überhaupt. Leider ist es dies nicht mehr, aus verschiedensten Gründen.

Stuart, der dazu schon genug geschrieben hat Unglücklich
Zitieren
Amen.

Und damit sollten wir das Thema begraben.

wawi, der denkt, dass alles gesagt ist
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren