was und wo ist das AO-Haus
Sorry der Nachfrage aber biite nich auslachen.Ich bin zwar sehr gut unterwegs aber im BHV nicht kundig daher meine Frage:Wo befindet sich das besagte AO-Haus und was geht da was ist der Unterschied zwischen den anderen Adressen im BHV-Preis und Leistung.Danke für euere Hilfestellung.
Mit freudiger Erwartung über kompetente Antworten.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Bei JAKO steht es auch drin .Ist das T32 .
Liegt zwischen der E44 und einer Eckkneipe. Liegt aber in der Elbestrasse.
AO wie der Name schon sagt : Alles Ohne
Dies ist in dem Haus bisher am besten und am meisten zu haben gewesen.
Preislich auch viel besser als in der T27,die wollen 100€ für AO-Sex. Blowjob Fuckin :bj
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
...wobei das Angebot an Frauen im AO-Haus im Vergleich zu anderen Häusern teilweise auch erschreckend ist Unglücklich .
Zitieren
Im AO-Haus wird der Service aber auch nicht von allen Huren angeboten.
Zitieren
Das ist schon richtig.....aber die Chancen dürften doch hier ca. bei 50 Prozent liegen.
Im Gegensatz zu den anderen Laufhäusern wo die Quote meist bei 0 bis 10 Prozent liegt, je nach Haus.
Also wer gezielt AO sucht und bereit ist bei der Optik Abstriche in Kauf zu nehmen, der ist dort richtig. Wobei einige der guten Mädels inzwischen die Location gewechselt haben und Ihren alten Service in neuen Gefilden anbieten.


heavyweight, dort nur ab und zu tätig bei einer Stammgrtetel..... Wink
Zitieren
Zitat:Also wer gezielt AO sucht und bereit ist bei der Optik Abstriche in Kauf zu nehmen, der ist dort richtig

Wobei mein Schwanz nichts sieht nur fühlt-also ist dem die Optik nicht so
wichtig.


Kannte man jemanden der sagte:
Wenn man richtig Geil ist,denkt man an kein AIDS.

Krass alter - oder?
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Muss ja nicht gleich Aids sein, gibt auch genug anderen Mist den man sich einfangen kann. Ist auch Schwachsinn dass das Gefühl mit Kondom anders wäre als ohne, aber das gefährliche (sprich Aids usw.) gibt dem ganzen eben noch einen Kick und macht es daher umso geiler. Im nachhienein fragt man naturlich wie man so leichtsinnig sein kann aber indem Augenblick des Ficks ist einfach nur geil
Zitieren
Das stimmt.Der momentane KICK macht es geil.
Im Moment des abspritzens kommen Dir ganz andere Gedanken-aber
dann ist es wahrscheinlich schon zu spät.
Ich denke aber die Gefahr díese Krankheiten bei diesen Frauen zu bekommen ist
nicht viel höher als bei anderen Frauen.(Privat)
Die schauen erst nach Rosenkohl bevor der Schwanz in die Musachi flutscht.
Und zu Hause?
Wenn eine es anbietet ficke ich auch in Zukunft ohne.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Eben um kurz vor Mitternacht habe ich die Eingangstüren des AO-Haus mal geschlossen vorgefunden . Hat nix mit edm Thema an sich zu tun , wollte ich aber mal erwähnen ...
Zitieren
Noch mal zum Tema zurück: Das AOH ist die T32 auf jakos Plan, der Eingang wie gesagt von der Elbestrasse aus, direkt neben der E44:

[Bild: bhv.jpg]

Stuart, selten dort unterwegs

P.S.: AO-Diskussionen bitte im Offtopic, da gibt es einen Thread dazu: AO-Diskussion
Zitieren