Bala, bei Bopp, Sachsenstr.4
#1
Hallo Freunde des Nahverkehrs,
der Dezember war für mich ein guter Monat. Während ich im Sommer einige echte Missgriffe zu durchleiden hatte, hatt ich im Dezember das goldene Händchen.

Ich war ja schon bei Bopp in der Westlichen Friedrichstr.. Da man dort erst ab 17 Uhr am Sonntag besucht werden wollte, bin ich zu der anderen Adresse. Man findet die gleichen Damen aus Russland bzw. Litauen, alle etwas älter aber absolut willig. Es begann für 55,00 €, ich habe dann aber nachgezahlt, weil wir at work das Programm erweitert haben.
Die Lady hieß Bala, war aus Litauen, sprach eher schlecht deutsch, hatte eine Figur zwischen 38 u. 40er KG, blonde lange Haare, Brüste die leicht hingen und einen kleinen Bauch. Sicher kein Optikfick, eher der Typ brave Hausfrau.
Kaum war ich gewaschen wieder zurück gab es im Stehen Umarmungen, sie ging auf die Knie und fing an wirklich sehr gefühlvoll zu blasen. Ich habe selten ein so gutes Franz. gehabt. Kein Hand- oder Zahneinsatz, dafür gekonnte Zunge, leichtes saugen und dies an den richtigen Stellen. Dann habe ich mich revanchiert und mein bestes gegeben. Ich habe ihr das Hirn rausgeblasen. Sie ging derartig ab, dass wir die 20 min deutlich überzogen hatten, weshalb ich wegen der Qualität einfach fair sein wollte und ihr keinen Ärger durch den Chef einhandeln wollte (s.o.). Dazwischen gab es wirklich hemmungslose ZK und dann wieder Franz. von ihr. Ich habe die Arschbacken zusammengekniffen und die Luft angehalten, um nicht zu kommen. Schließlich ließ ich sie aufsatteln. Ich war jedoch derart geschärft durch den ganzen Ablauf, dass es nur eines sehr kurzen Rittes bedurfte und ich füllte den Gummi.
Anschließend Smalltalk auf sprachlich niederer Ebene und Abgang.
Über Weihnachten ist sie in Litauen., Anfang Januar ist sie wieder da.
Zitieren
Hallo Klitter,

vielleicht ist es ja nur zu spät und ich habe es überlesen: In welcher Stadt hast du Bala besucht?

Fry, Silvester-geschädigt und noch nicht den normalen Schlafrythmus findend Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#3
Ich denke, er meint PF - wie die andere Adresse bei Bopp - die übrigens ganz gut ist.
:]
Zitieren
#4
Ja, klar meine ich Pforzheim.
Tut mir leid, vielleicht können die Mods ja diese Folge meiner Hirnleistungsschwäche reparieren und den Ort nachtragen
Zitieren
#5
Liebe Mitficker,
ich habe mir Bala erneut vorgenommen. Diesmal waren zwei Ladies und eine der deutschen Sprache flüssig mächtige Empfangsdame anwesend. Obwohl die andere, deren Namen ich nicht verstanden habe, eindeutig die besser Aussehende war, habe ich mich für Bala entschieden.
War vielleicht falsch...
Im Prinzip war die Performance wie beim ersten Mal. Das Blasen war nach wie vor super, ohne Handeinsatz oder Zähne. Nur das Lüsterne hat etwas gefehlt. So wies sie darauf hin, dass es nur noch 5 Minuten seien, nicht drängend und ohne das die folgende Leistung ( Hochlecken, nachdem ich sie geleckt hatte und Gummierung), schlecht oder hektisch geworden wäre, aber doch irgendwie eine Rückkehr in die reale Welt. Offenbar hat sie für ihre Lässigkeit am Anfang doch etwas büßen müssen.
Insoweit war es immer noch ein guter Fick, aber den hätte ich vielleicht bei der anderen auch gehabt. Na ja, es gibt ja noch ein nächstes Mal.
Zitieren
#6
auch unter dieser Adresse heisst es:am besten russische Sprachkenntnisse erwünscht.Zwar will ich nicht stundenlang quatschen aber wenn es schon teilweise am Telefon mit der Adressvergabe hapert bzw bei der Selbstbeschreibung,dann knallkop
Zitieren
#7
@deki
ist das alles was du zu berichten weisst oder hast du noch andere erfahrungen gemacht...?
Grüße frenchman
Zitieren
#8
ja also ich war ab und an mal dort.Leider wechseln die Damen halt ZU OFT :cuss,und ausserdem habe ich das Gefühl dass die Namen die in der Zeitung stehen nicht immer up to date sind mit den Damen die grade vor Ort sind.
Zudem gibts bei etlichen Damen Service Unterschiede-während du bei mancher franz.ohne,ZK und GV für 50€ kriegst musst bei ner anderen 80€ löhnen und kriegst teilweise franz. nur mit Gummi.Zudem sind wie gesagt die Deutschkenntnisse sehr unterschiedlich.Freundlich sind die Damen aber bisher immer gewesen. Smile
Es gibt ne HP von dem Laden und zwar ist das
http://www.kronengirls.com
Zitieren
Ich war heute in der Sachsenstraße 4 bei Bopp - "notgedrungen", da mir in der KFS 69 (bei Bach) die blonde Nina (wirbt aktuell bei badenlies.de und stuttgarter-modells.de und scheint ein Neuzugang aus Augsburg zu sein, wo sie im dortigen Forum ganz passable Kritiken bekommen hat) nicht öffnete.

Bei Bopp (Achtung - Licht im Treppenhaus funktioniert nicht!) wurde ich von der blonden Natascha (ebenfalls aktuell mit pics auf badenladies.de zu sehen) begrüsst, die mir anschliessend ihre Kollegin vorstellte. Ich bin mir zwar fast sicher, dass sie sich mit Lada vorstellte, allerdings deckt sich die Beschreibung von Klitters "Bala" so sehr (Litauen, leichter Bauchansatz, heftigste Zungenküsse), dass ich mittlerweile glaube, dass sie auch Bala heisst.

Der Service war wie bereits von Klitter beschrieben. Allerdings hab ich nicht "upgegraded", sondern nur das kleine Programm für 55 Euro gebucht (bekam witzigerweise auch nur das angeboten).

Natascha (endlos langbeinig!) schneidet im subjektiven Optikvergleich zwar besser ab, allerdings hatte ich bei Lada, pardon, Bala, ein besseres Feeling - und wurde nicht enttäuscht.

Für den "kleinen Hunger zwischendurch" ist Bopp jedenfalls 'ne gute Adresse und wenn deren Webseite häufiger aktualisiert werden würde, könnte man(n) da öfter hin ... Beifall
Zitieren