E43 Anita, E43, Dachgeschoss
#1
Hallo zusammen,

bin gestern nach der süssen Lisa (M42) noch durch die Häuser gezogen. Der Einzelhandel meldet Verkaufsrekorde, die Freier sind fleissig unterwegs, nur brauchbare Huren sind kaum da. In den meisten Häusern waren mehr Freier als Huren zu sehen, ganze Etagen in den Laufhäusern waren verwaist (oder die Damen besetzt).

Habe nach ein paar Häusern auch die E43 abgeklappert. Im obersten Stock (unterm Dach, einziges Zimmer) stand die üppige Anita aus Kolumbien in der Tür und lachte mich an. Dunkle Haut und Haare, 25 EUR für blasen (gummiert) und ficken. Eigentlich gar nicht mein Typ, denn sie ist nicht gerade schlank. Aber ein recht hübsches Gesicht mit super "Ohren" (gute Silis). Angeblich 22 Jahre alt (eher Ende 20). Breite Hüften und einiges dran an Hintern und Schenkeln, aber immerhin alles fest. Blasen war ok, reiten wollte sie partout nicht (schade, denn die Titten wollte ich eigentlich hüpfen sehen), Missio wollte sie die Beine nicht so richtig breit machen, nachdem wir in den Doggy gewechselt sind fing sie mit Zeitdruck an. Naja, dann hab ichs unter grössten Anstrengungen hinter mich gebracht (habe ganz schön geschwitzt...).

Wiederholung GARANTIERT NICHT! Der Funke ist einfach nicht rübergesprungen, um nicht zu sagen sie war unsympathisch. Schon blöd, wenn man mit dicken Eiern nach mehreren Häusern immer noch nicht fündig geworden ist, dann rutscht der Verstand spätestens im obersten Geschoss in die Hose...

Gruss, Geo
Zitieren
Zitat:Original von geo
nur brauchbare Huren sind kaum da. In den meisten Häusern waren mehr Freier als Huren zu sehen, ganze Etagen in den Laufhäusern waren verwaist
Tja, leider machen auch viele Huren über die Feiertage Urlaub ;(. Erfahrungsgemäß, wird sich das aber Mitte Januar (hoffentlich) wieder normalisieren. Smile)

wawi, der auf ein paar gute Vertretungen hofft gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren