M42 Lisa, M42, 4. OG, vorletztes Zimmer
#1
Hallo zusammen,

bin gestern bei einer scharfen Braut aus Jamaika (dunkle Haut, lange dunkle Lockenmähne mit blonde Strähnen) gelandet. Sehr nett, äußerst knackige Figur (34er Konfektion schätze ich), ca. 160cm gross, B-Cups (Natur), und ein sagenhaftes Preis-Leistungsverhältnis. Von sich aus bot sie 20 EUR für blasen (gummiert) und ficken an, auf Wunsch und ohne Aufpreis angeblich auch anal (bei dem zierlichen Arsch)! Beim Ausziehen bot sie auch die halbe Stunde an, habe jedoch dankend abgelehnt. Nur den BH wollte sie bei 20 EUR nicht ausziehen (kostet 5 EUR extra).

Blasen war ok, ficken war super (v.a. von hinten). Etwas zu künstliches Gestöhne. Eigentlich wollte ich auch noch ihren Hintereingang testen, jedoch war ihre Möse so geil, dass ich nicht mehr dazu kam.

Wiederholung ist anvisiert! Sie meint, sie wäre 23 Jahre alt (könnte hinkommen), und sie ist seit wenigen Monaten erst in Frankfurt. Ihr deutsch ist ok, ansonsten kann man sich nett mit ihr auf englisch unterhalten. Ich musste ihr versprechen, wieder zu kommen.

Viel Spass mit ihr!
Geo
Zitieren