Suche Namen
#1
Hi Folks!

War letztes Wochenende das erste mal in der Lupi. Waren Freitag nachts gegen 1 Uhr dort und leider war ich zu besoffen, mir den Namen der Kleinen zu merken. ;( Naja, jetzt hoffe ich, dass ihr mir mit meiner leider sehr dürfigen Beschreibung weiterhelfen könnt! Augen Roll

Also, sie war (wenn man von den Schienen her kommt) ca in der Mitte der Lupi auf der Rechten Seite zu finden, schwarz, 23 Jahre und aus Jamaika. Sie war ca. 170 - 175 cm groß, schlank.

Preis waren 30 € + 5 € Trinkgeld bei FM + GV.

Gruß
B!
Zitieren
Der Name ist ja nicht so wichtig.
Hoffentlich hast Du dir das Gesicht gemerkt. 8o
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hi,

für was brauchst Du den Namen, doch nur um eine Empfehlung oder eine Warnung für alle anderen auszusprechen...

doch leider fehlt noch Dein Urteil zu dieser Frau, sofern Du es noch weißt... Smile

Pierre.
Zitieren
#4
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi,

für was brauchst Du den Namen, doch nur um eine Empfehlung oder eine Warnung für alle anderen auszusprechen...

doch leider fehlt noch Dein Urteil zu dieser Frau, sofern Du es noch weißt... Smile

Pierre.

klar! das weiß ich noch!
muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der dame war.
name wollt ich nur wissen, falls ich mal wieder hinkomme und sie net find, dass ich evtl. nachfragen kann.
Zitieren
Einfach mal wieder hingehen, nachsehen, nachfragen, vorher etwas
weniger hinter die Binde kippen Wink, dann klappts auch mit dem Namen,
den ich auch gerne erfahren würde!

Wer ihn zuerst rausbekommt u. postet, kriegt von mir `nen Euro! Big Grin

Ausgenommen ist Chris, weil der sowieso jedes Mädel in der Lupi
kennt! :tongue:

Gruß
OL_ways
Zitieren
Hi OL,

sinnvoller wären doch 30 Teuronen, denn dann beteiligst Du Dich wenigstens richtig am Test... Wink

Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi OL,

sinnvoller wären doch 30 Teuronen, denn dann beteiligst Du Dich wenigstens richtig am Test... Wink

Pierre.

Ok, mach ich!
Mit einer kleinen Einschränkung allerdings:
Die 30 € stifte ich mir selber, um noch nen
letzten vorweihnachtlichen Fick zu landen! Wink

Gruß
OL_ways
Zitieren