Bonn eroscenter Francesca Latina
#1
Hallo zusammen,

ich möchte noch einen Bericht nachtragen den ich vor paar wochen vergessen hatte!
War in der Immenburger im Eroscenter bei Francesca, so hies sie glaub ich!
Naturvollbusig, kleidergrösse 36 , 1,65 gross, da wirken die c-d brüste noch grössser weil sie doch sehr zierlich gebaut is am oberkörper :]

Sehr nette person. lange haare , ihr deutsch is ganz ok, und sie macht einen korrekten und auf ner scala von 0-10 würde ich ihr eine 7-8 geben vom service her.

also man könnte zum wiederholungstäter werden Big Grin

Habe für 50 blasen mit verkehr und handentspannung ohne gebucht. alles ganz nackt. Smile
Sie zog sich sofort aus, noch bevor sie die kohle hatte Smile) und ich hatte natürlich gleich arbeit meinen hose auszubekommen weil sie vorne soo eng wurde Tongue

auf dem bett gleich schön geblasen, was sie gut macht und kurz darsuf aufsatteln lassen. was für ein anblick wenn die grossen glocken von rom über einem klinkeln..wahnsinn. Wink
dann gings in doggy, man konnte schön komplett einfahren ohne murren....dann noch in den missio und ich musste mich bereits beherrschen damit es nicht schon zu ende war.
danach hat sie gedulig die handmassage gemacht bis ich mich erbrach :bj

noch nett unterhalten. sie wäre noch bis mind. januar da hat mir gesagt.

das zimmer weis ich nicht mehr genau! war aber ganz oben rechts. ich glaub im hinterhaus. da kann man sich ja drinne verirren!!
vielleicht kennt sie ja einer von euch und weis ob sie wirklich noch da is!?

gruss
joe

der sie geil fand :]
Zitieren
Ein paar Details mehr wären Hilfreich. Z. B. Haarfarbe, Kleidung, Farbe überhaupt, aus welchem Land und was heißt ganz oben rechts? Gehts auch links wenn du schon das Haus nicht kennst. Es gibt auch irgendwo eine Beschreibung der Anlage .
Zitieren
#3
Hi,

in der Immenburger strasse gibt es nur ein Laufhaus!!!

Die frau wurde von mir als latina beschrieben was das für ne herkunft sein kann dürfte man ja wissen Augen Roll

Harfarbe dunkelblond....hatte ich vergessen zu schreiben.

du gehst da die treppen hoch immer rechjts rum, und auf jeder etage sind ca. 4-5 zimmer. die sich wenn man richting nach oben geht links von dir befinde und eines immer am kopfende auf das man zu läuft!

gibt es denn von da nicht irgendwo einen plan??

Gruss
joe
Zitieren
In dem einen Laufhaus gibt es aber mehrere Häuser die unterschiedliche Buchstaben haben. Auch bestandteil der Zimmernummer. Bei 2 Häusern kann man links und rechts gehen.

Ich vermute du warst im B Haus und wenns ganz oben auf der Stirnseite gewesen ist, dann ist die Maus vermutlich neu hier und mann könnte sie ja mal nachtesten.

Manche Leute nennen Spanierinnen auch Latinas und das ist schon ein Unterschied zu Brasililien oder vielleicht Mexico etc.
Hätte ja sein können dass du mehr weist.
Zitieren
#5
das zimmer muss das vorletzt des hauses oben sein!!

ich konnt mir die ganzen buchstaben und zahlen nit merken...leider..

gruss
joe

derhofft das du sie findest
Zitieren