Villa Patricia - Saarbrücken Güdingen
#1
Die Villa Patricia befindet sich im Industriegebiet Saarbrücken Güdingen und ist dadurch sehr diskret gelegen.
Das Haus ist ein sehr schönes, geräumiges Einfamilienhaus. Man wird durch eine große Eingangshalle eingelassen und dann in den Empfangsraum gebeten. Getränk wird sofort angeboten und die Hausdame ist ebenfalls sehr freundlich.
Auch die Inhaberin dürfte vielen bekannt sein.

Es wurden mir 6 Damen vorgestellt. Alles da, von Schoko bis Deutsche, von kleinem Busen bis großen Silikontitten.

Ich entschied mich für Nathalie, eine Kolumbianerin. Sie dürfte so um die 30 Jahre alt sein, schöne Brüste und ein sehr sympathisches Wesen. Sie ist etwa 1,60 groß und alles in allem zierlich.
Leider spricht sie nur Spanisch und Italienisch und sehr wenig Deutsch. Kein Problem für mich - parliert man eben Spanisch - Pluspunkte gemacht.

Gebucht 20 Minuten - GV /F für 50 Euro - halbe Stunde kostete 80 Euro.

Übertriebene Komplimente wie "schöner Mann" "Puppengesicht" durften wohl nicht fehlen. Egal - sie hat meinen Chango in einem sehr schönen Badezimmer im 1.OG zärtlich gewaschen. Dann ging es auf das französische Bett, wo sie mich mit ihrem Busen richtig schön heissmachte. Scheue Küsse waren da auch schon dabei. Französisch wurde mit Gummi durchgeführt.
Sehr tiefes Französisch, dass es mir fast gekommen wäre. Fingern jederzeit möglich. Wenig Handeinsatz. Ich musste die Aktion abbrechen, denn nun wollte ich sie spüren.
Also aufgesattelt und ihre Tüten schön durchgeknetet. Sie ritt ein ziemliches Tempo. Danach Doggy um ihren schönen Hintern anzusehen.
Sie geht gut mit und sie ist so zierlich, dass man sie schön hochheben kann.
Zum Schluss in die Missio und gehämmert. Sie stöhnte nur leise und wollte dann Zungenküsse haben. Dabei hob sie ihr Becken recht hoch an, dass ich sie tief nehmen konnte.
Abschuss in die Tüte, Waschung, Küsschen und Tschüss.

Alles in allem ein schönes Ambiente, schöne Frauen, guter Service.
Wie immer bei Patricia.

Anfahrt über Theodor -Heuss-Str. in die Dieselstr. Nummer 13
Zitieren