Wie fickt ihr Huren am liebsten?
Hallo Leute,

bin mal auf eure Meinung gespannt! Leider kann man nur 6 Umfrageoptionen eingeben...

Allerdings gibt es ja noch viele andere Möglichkeiten beispielsweise haben ja manche Gretels noch Handschuhe an..

Des weiteren gibt es sehr viele die mit Schmuck behangen sind, was natürlich auch ein geiler Anblick beim Sex ist! Da gibt es ja viele Kombinationsmöglichkeiten wie Gretels sich anziehen und schmücken können etc..

Ich persönlich finde es geil wenn sie teilrasiert ist (Strich) da die meisten Votzen ja blank rasiert sind. Aber mal eine unrasierte Muschi zu haben, ist auch nicht schlecht, da es sehr selten vorkommt was auch wieder ihren Reiz hat.

Gepiercte oder tattoowierte Gretels haben auch ihren Reiz, zugegeben.. Gestern abend ist im TV der Fim Tattoo gelaufen, mensch die geile tattoowierte Blonde hätte ich auch gerne Fuckin!
Zitieren
Hi sexplorer,

naja...die auswahl war schwierig... ?(

geile stiefel machen schon was her...bei 'ner schlanken Gretel... Augen Roll

ganz nacked sollt's aber auch sein... Wink

die piercings darf Sie gerne anlassen...und total rasiert ist voraussetzung...denn sonst hat man(n) soviel haare zwischen den zähnen...und das soll ja nicht gut sein...ich mein: die haare auf den zähnen... Smile

Pierre.
Zitieren
natürlich mit meinem Schwanz Tongue. Wenn sie dabei ganz naggisch sind, gefällts mir am Besten Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Goile Nylons – darüber Boots, Overknees oder zumindest High Heels, Titten nur
aus dem BH rausgekramt...:fuck

latinalover, schon wieder sabbernd Wink Tongue Wink
Zitieren
Ich finde auch halterlose Strüpfe geil. Schwarz, weiß oder auch mal rot törnt mich an. Schön finde ich auch diese "Fischernetz-Strüpfe" mit den qcm-Schlaufen. Korsagenhalter sehen auch fein aus, aber ich finde die kleinen Strupfhalter schöner, weil man auch noch viel Haut sieht.

Wenn ein sympathisches Mädel dann noch Hacken-Schuhe anhat, ohne daß es im Eifer des Gefechts zu unabsichtlichen leichten Verletzungsgefahren mit diesen Schuhen wie z.B. beim Stellungswechsel kommt, dann fickt auch mein Auge mit ;-).
Zitieren
#6
Also normal ganz nackt ist am geilsten wen sie aber nur den BH anläst und ihre Möpse raushängen läst oder einen mini Rock hat das schon etwas Geiles :]

Gruß Bong
Zitieren
Ja ganz nackert, ABER
so gewisse Dessous, BH etc. dürfen auch
sein, oder nen Schlüpfer, den man einfach nur zur Seite
schiebt, oder Nylons, oder....

Gruß
OL_ways, dem direkt warm ums Herz wird Wink
Zitieren
Strapse und Strümpfe, Farbe passend zum Teint, damit Kontrast erzeugt wird (zB Schwarze Frau in Weiss, blonde Frau in Blau, auf keinen fall Rothaarig in roten Strapsen bzw. dessous knallkop.

Desweiteren habe ich seit einiger zeit eine besondere Faible für Netz-Catsuits, mittelgrober matsch, entwickelt.

Wenn sie auch noch hohe Pumps beim Fick anlässt ist es perfekt :tongue:
Zitieren
Also High-Heels müssen schon sein, dazu ein Lack- oder Lederkostüm (aber bitte ohne Peitsche) wären sehr gut. Tongue
Zitieren
Weiße Haut mit Schwarzem Minibärchen sowie gepflegten Füßen, da werd ich zum Beserker.


Loki, sich zu Sylvester was besonderes gönnend. VORFREU wie SAU.
Zitieren
Zitat:Loki, sich zu Sylvester was besonderes gönnend. VORFREU wie SAU.

Ich wette, daß es bei Dir zu Silvester KEIN Fondue geben
wird!

Gruß
OL_ways
Zitieren
Nackich ist gut. Dessous sind besser. Geritten werden von einer geilen Maus in Stiefeln ist das Beste.

Stiefel regieren!
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Am liebsten mag ich es wenn vor mir ein 34er oder 36er Arsch kniet und ich beim ficken noch ein bischen am Arschloch spielen kann, und es vor allen Dingen sehe.
Zitieren
#14
Frauen in schwarzen halterlosen Nylons und Fischzetzstrümpfen sind schon immer für mich das Größte, sehen an einer hübschen Frau edel aus und machen mich noch schärfer. Ich frage in der Regel vor dem Date auch mal nach ob das Mädel Dessous dieser Art hat.
Zitieren
Ich mag sie am liebsten komplett naggisch, rasiert und am besten eine süße, schlanke Asiatin auch mit Plastik-Boobs. Wenn sie dann noch aktiv ist und beim reiten Ausdauer zeigt und es richtig klatschen lässt, perfekt.
Zitieren
Wow, ich stehe absolut darauf wenn sie die Schuhe, Nylons und Dessous anläßt. Gut bei einer Zweiten Runde kann man dies Sachen als Vorspiel ausziehen und weiter Fuckin
Zitieren
Hey Guys,

bin jetzt nich unbedingt en Fussfetischist oder so, aber ich mag es am liebsten wenn das Gretel komplett naggisch is und nur en paar offene HIGH HEELS Big Grin anhat, sieht für meinen Geschmack immer noch optisch am besten aus. Ganz rasiert oder en kleiner Strich sollten es im Imtimbereich aber schon sein, mag keinen Dschungel :kotz.




Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren
.....am liebsten richtig feste und blanko in den Arsch.....

Aber leider war das in der Auswahl nicht vorgegeben.

Gruß

jock Fuckin
Zitieren
Zitat:Original von jock
.....am liebsten richtig feste und blanko in den Arsch.....



Einfach nur genial die Antwort :tongue:


Ich steh total auf schwarze Strapse und High-Heels an ihr, ansonsten an mir alles nackt Big Grin


Tony, der den jock herzlichst grüßt Wink
Zitieren
...........hallo Tony,

schön mal wieder was von Dir zu hören...........

Gruß

jock Smile
Zitieren