Christmas Party 18.12. Flamingo Island
Also liebe Forenkollegen, gestern tat ich meinen ersten Besuch überhaupt in einem solchen Club und war sehr zufrieden im FIK.

Es war ja ne Weihnachtsparty mit Spezial Gast Kyra Shade, also ab 21 Uhr extremer Herrenüberschuss, was für mich beim ersten Mal eigentlich keine große Rolle spielte weil ich auf Erkundungstour war.

Club Disco war leider geschloßen. Unglücklich
Erstmal gemütlich Saunagang, weil ich schon seit Wochen nicht mehr die Gelegenheit hatte, dann im Restaurant vom leckeren Essen probiert.

Ich sah, dass Massagen von einer Masseurin angeboten wurden und überlegte mir eine geben zu lassen, aber die war echt durchgehen ausgebucht, beim nächsten Mal eben.

Im Erotikkino ging es gestern heiß her, neenee *kopfschüttel*! So gegen 20:30 schaute ich mal rein und auf einer der hinteren Bänke sah ich eine geile Gretel zwei Besucher verwöhnen. Ich glaube ihr Name war Tamara, dunkelblonde schulterlange leicht gelockte Haare und Tatoo über der Pobacke. Sie ließ sich von dem einen Doggy beglücken während Sie dem anderen einen bließ.
Für mich ein absolut Geiler Anblick! Es kamen dann noch 2-3 ihrer Kolleginen hinzu um Kunden zu werben, und schauten dann kurzerhand bei dieser Geilenshow zu. Eine Babe mit zwei Kerlen und 3 weitere Babes drum herum die ihre Kollegin anfeuerten, war echt ein Highlight für mich!
Die eine mit po-langen, blonden, am unteren Ende angeschwärzte Haare meinte die Gäste herum sollten der f**kenden 50 € fürs zuschauen bezahlen. Lol ja klar ;-)
Die hätte mich optisch auch sehr interessiert, aber bei der komischen Art ließ ichs lieber sein. Is warscheinlich eine die es sich leisten kann zickig zu sein.
In der ersten Kinoreihe fing sie an einen Gast :blow zu verwöhnen und ging dann mit ihm aufs Zimmer.
Hat einer Infos zu ihr ob es sich lohnt?

Von dieser Show extrem angetörnt begieb ich mich dann mit CHRISTINE, 27 Jahre aufs Zimmer (wovon wenige frei waren an diesem Abend, is klar), die es mir optisch (ihren geilen Blick) angetan hatte. Eine vermutliche Osteuropäerin, ganz mein Geschmack gD
Sie trug an dem Abend eine schwarze, etwa nackenlange Perücke. Titten B-Cup, Nippel ordentlich groß und hart. Läppchen hatte sie geil große gD
:blow war nicht schlecht. Allerdings beim Fuckin ging sie nur Doggy etwas mit und im Missi lag sie total abwesend da, Küssen war anfangs zwar drinn aber nicht tief und nach 10 min mied sie Knutschen sogar. Der geile Blick von ihr beim Finale muss man allerdings noch erwähnen.

Für mich von ner Skala 1-10 eine 4. Lohnt sich also nicht.

War für mich mal ne geile Erfahrung. Hat jemand aktuelle Tips zu den Mädels?
Zitieren
Zitat:Original von hvjk
Hat jemand aktuelle Tips zu den Mädels?
Leider sind viele meiner geschätzten Damen nicht mehr im FIK, aber Jill zb ist normalerweise eine Bank im FIK.
Wie ich höre ist auch Susi, kanadische Ungarin 8o (Ex-ATL) im FIK.

Rory, der schon lange nicht mehr in Ettlingen war Unglücklich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Kann bestätigen das Susi im Fik ist. War am Ostersonntag im Fik und hatte mir Susi vorgenommen, die ich schon von der Oase, ehem. Fkk-Paradies, Atlantis kenne. Ihr Service ist nach wie vor einsame Spitze. Nährere Einzelheiten erspare ich mir mal in diesem Bericht. Wie unterhielten uns sehr gut davor und hinterher, habe jedesmal das Verlangen sie wieder zu bumsen da sie irgendwie eine besondere herzliche Art und Weise hat.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Könntest du die mal beschreiben?
Zitieren
#5
[quote]Original von hvjkClub Disco war leider geschloßen.
[quote]
war da jemals etwas los? ich kann mich an keinen besuch dort (bestimmt 10 mal, bevor nachfragen kommen) erinnern an dem die "Club-Disco" geöffent war.
da ich aber jetzt auch schon einige zeit nicht mehr dort war hat sich das ja eventuell geändert
Zitieren
Zitat:Original von hvjk
Könntest du die mal beschreiben?

Susi

Land: Ungarn/Kanada
Aussehen: Mitte/Ende der 20, knapp 170 cm groß, dunkelblond, gesträhnte, glatte, lange Haare, Konfektion 36, Klasse Figur, schöne B-C Cups unmerklich nachgeholfen
Couchaction: komplette Rundumbetreuung
Französisch: variabel und gut
Verkehr: gute performance
Urteil: klassisch starke Clubstandard-Nummer
Dauer: 30 Min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Rory, der das mal hervorgekramt hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Thx Rory, kann die auch Englisch, wenn die aus Kanada kommt? Wink
@domino die Disko ist nun seit mindestens Fasching ein Wellness-Relaxzimmer mit Massageecke und Liegestühlen. An der Tür steht explizit "keine sexuellen Handlungen in diesem Raum" lol.
Wenn man in den Liegestühlen liegt, kann man die Action im Kinonebenzimmer lautstark verfolgen, aber die Verbindungstür ist abgeschloßen, da muss man schon raus und über die Galerie um ins Kino zu gelangen. :tongue:
Zitieren