Brasil-Monica
Am Montag rief mich ein Kumppel aus Stuttgart an und erzählte mir von einer heissen Adresse in der Wunnensteinstr.52 in Stuttgart wo er gerade gewesen war.Da ich in der glücklichen Lage bin und diese Woche Urlaub habe verabredeten wir uns zunächst für den Wheinachtsmakt in Stuttgart.Nach drei Glühwein die bei der Kälte auch nötig waren und einem schönen Flirt mit einer Brasilianerin,deren Tel.Nr. ich habe :] die bleibt aber bei mir hatte i ch Lust eine Brasilianerin zu vernaschen,das ist gerade das was du brauchst meinte mein Kumpel die Adresse vom Montag da ist eine.Kurz entschlossen hingefahren.Zum Glück war Monica auch da,ein echt hübsches Wesen. 160cm gross,schulterlange schwarze gelockte Haare Brüste zwar klein aber sehr schöne Nippel,und schöne braune Haut,also eine Morena wie man dazu sagt.Den Preis von 170 Euro konnte ich glücklicherweise auf 150 Euro runterhandeln für die Stunde versteht sich. 8)
Nun ging es auch gleich gemeinsam unter die Dusche gegeseitiges einseifen,Zungenküsse :knuddel danach gegeseitig abgetrocknet und weiter geküsst.Ich wollte nicht warten bis wir im Zimmer sind kniete mich vor sie und begann an sie zu lecken was ihr gefallen zu schien,sie gab mir zu verstehen das sie auch blasen wolle jetzt,ihr deutsch ist leider überhaupt nicht gut aber ich glaube ich hatte sie richtig verstanden,denn nun kniete sie sich nieder un fing an mit dem Blaskonzert.Nach ner Weile stand sie wieder auf,zauberte aus einer Schublade einen Gummi hervor zog ihn mir mit ihrem Mund gekonnt über blies kurz weiter und legte sich im Bad auf die Waschmaschinen jetzt nach dem Blowjob war ich so geil und nahm sie richtig hart ran zum Glück war die Tür verschlossen,denn irgendjemand wollte wohl auch Duschen gehen,Pech gehabt dachte ich mir konnte mich aber in diesem Moment schon nicht mehr beherrschen un entlud mich meine ersten Ladung im Conti sie ihn schnell abgezogen und meinte oh soviel Babys und lachte.Jetzt aber schnell geduscht un ab ins Zimmer,ZK,FO :knuddel 69 gleich in 69 und bis zum bittern Ende :blow für sie weil alles im Mund gelandet wobei sie herrliche Schluchgeräusche von sich gab.
Eigentlich wollte ich ja die Klostergasse diese Woche testen;hat leider nicht geklappt da mir einmal Offenbach und jetzt Stuttgart dazwischen gekommen ist.
Aber ich breue es keinenfalls mein zwei Abstescher in der Fremde.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren