E43/5 – Sichtung: Neue Latina...
...wenn mich nicht alles täuscht, dann war doch im Zimmer Nr. 5 eine Zeit lang eine Maria, die vorher in der T 39., 4. OG., glaube Zi-Nr: 43, und dort immer gute Kritiken bekam. Die Beschreibung hier könnte hinkommen.

Ready XL
Zitieren
Zitat:Original von latinalover
Bemerkung am Rande: die Frau aus meiner Anfrage (vom 18. Dezember 2004) habe ich schon seit Wochen/Monaten nicht mehr in der E43 gesehen!

Also ist es doch wahrscheinlich die Frau die ich letztes Jahr immer in dem Zimmer gesehen habe . Die war zumindest vor 2 Wochen wieder drin . Werde es nachher sehen .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hallo Zusammen,

ich hatte gar nicht gesehen das das Thema vom 18.12.2004 war und bin gestern mit Vorfreude in die E43 um diese Latina mit grossen Vorbau, lechz, zu testen.
War ja dann auch nicht da ..... ;cryb
Die Frau die in dem Zimmer ist kannte ich schon. Sie ist ganz gut. Name habe ich nicht mehr in Erinnerung. Der Service war ok.

Falls diese neue Latina wieder auftaucht, bin ich gerne bereit diese zu testen Fuckin .
Zitieren
Von 17 Uhr bis 21 Uhr war die Tür dauerzu .

HURENFICKER stinkig !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
HURENFICKER stinkig !

wenn das so war, kann ich verstehen, warum keine Gretel die Tür aufgemacht hat ;eT
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@Wawi
ich war nicht stinkig , weil ich nach 4 Stunden vögeln verschwitzt war . Im Gegenteil ich habe heute Nasenschmerzen , weil ich immer um die Ecke geschossen kam und die Tür zu war ! Das hat vielleicht weh getan ! knallkop

Gruß
Hugo
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren