Sichtungen PH/12+11
Mir nicht bekannte Latinas in den o.g. Zimmern – insbesondere Zimmer 12 sah hammergeil aus – fast Typ Tatiana/LK – relativ groß, dunkle Hautfarbe, Overknees, Silikon-OW!

latinalover, der nur mal darauf hinweisen will!
Zitieren
#2
Zeitmessung Zimmer 12: knappe 10 Minuten. Allerdings Ficker so um die 28 Jahre Typ Yugo.
War so eine dunkle, große Latina.

D.
Zitieren
Also ich gehe eigentlich zum Ficken in den Puff und nicht um
die verweilzeit der Gäste im Zimmer zu messen. Fuckin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Also ich gehe eigentlich zum Ficken in den Puff und nicht um
die verweilzeit der Gäste im Zimmer zu messen. Fuckin

Ich eigentlich auch. Wenn man in diesem Forum aber nichts über die Performance einzelner Damen erfahren kann, dann gibt es aber einige indirekte Hinweise:

1. Verweilzeit der Gäste:
  • <5 Minuten ist grandios gut oder katastrophal
  • 5-10 Minuten: schlecht
  • 15-25 Minuten: könnte ganz gut sein
  • >25 Minuten: da hat jemand das 30 Minuten-Programm gebucht
  • >90 Minuten: die Alte ist heute nicht da :]
2. Verhalten und Aussehen des vorherigen Kunden:
  • hochroter Kopf und lautes :cuss: VORSICHT!
  • Pokerface: unspezifisch
  • fröhliches Zurückwinken und lautes "bis zum nächsten Mal" rufen: SOFORT REINGEHEN!

3. Länge der Warteschlange Big Grin

4. Vorsicht ist auch bei Frauen geboten, deren Tür immer offen steht, obwohl sie sich nicht jenseits von BMI (Body Mass Index) 35 oder 65 Jahren befinden...

5. Schwieriger wird es bei nicht-Mitteleuropäern: grundätzlich erscheint die Verweilzeit bei Männern aus mittelmeernahen Ländern kürzer zu sein -- der Trubel und die Anzahl der Begleitpersonen aber dafür höher (Cave bei der Einschätzung der Warteschlange). Dunkelhäutige Kollegen nutzen wohl die gebuchte Zeit bis zum letzten aus. Auch fällt es mir manchmal sehr schwer lautes Schimpfen von fröhlicher Verabschiedung zu unterscheiden.


Weitere Ideen??

kleiner_wichser
Zitieren
#5
Warteschlangen? Gibt's sowas wirklich oder sollte das nen scherz sein

Habe bisher nur Privatwohnungen genutzt deswegen diese dumme frage
Zitieren
@gigi05: Warteschlangen gibt es wirklich ! In der Regel lohnt sich soagr das Anstehen :tongue:
Zitieren