H10 ABZOCKERIN Claudia - Haus 10 (zweite Linke Fenster von Tür)
Hallo Leute,

Hier eine Warnung :ausr:

Leider hatte ich heute wieder Pech und wurde heute unverschämt abgezockt. Hier die Abzockerin:

Name: Claudia (Vorsicht! sie ändert oft ihren Namen, früher nannte sie sich Viktoria :ausr: )
Nationalität: Schweden (von wegen! Sie ist bestimmt Deutsche)
Größe: 1,70 m.
Haare: lange blonde Haare
Alter: Mindestens 30 Jahre (alte Profi Abzockerin)
BH: 75 D (optisch sahen ihre Brüste echt aus, aber ich wirklich sie anfassen, um es zu überprüfen)
Ort: Haus 10 vom Eingangstür (Die Tür neben Tür von Haus 8) links zweite Fenster.
Haut: gebräunt
Tatoo: großer Tatoo am einem Arm

Da ich heute Lust auf eine vollbussige Gretel hatte, bin ich bei ihr geblieben. Im Zimmer als ich sie bezahlen wollte, hat sie meinen Geldbeutel geschaut und erstmal mir alle Geldscheine weggenommen 8o. Danach sagte sie, dass sie den 50 Schein wollte. Dann sagte ich, dass ich nur 30 Euro bezahlen möchte. Dann gab sie mir den 50 Euroschein zurückt und behielt die andere Scheine (in Kleingeld), die ich hatte. Sie sagte: "Es ist 30 Euro", aber eigentlich waren es mindestens 35 bzw. 40 Euro, was sie genommen hat! .... :middle Schlampe!!!

Beim Auszeihen hat sie mich darauf hingewiesen, dass ich die Socken anbehalten muss. knallkop Danach im Bett, wurde es noch besser Unglücklich. Ich hatte sie vorher am Fenster gehandelt und wir vereinbarten: Verkehr für 30 Euro ganz nackt. Was machte sie? Sie zog nur ihr BH aus und am beiden Titten hatte sie ein Paar pflaster (mit Absicht gemacht)!!! knallkop Dann sagte sie, dass ich ihre Brüste nur ganz vorsichtig anfassen darf. Das tollste kam gleich: sie fing an zu blasen (mit Gummi) und sagte, dass Bumsen nicht mehr drin ist, weil sie ihre BH ausgezogen hat und für Ficken kostet es 50 Euro!!! knallkop :cuss :middle Sie sagte:"Was denkst du, hier bist du in einem Puff, alles kostet extra". Leute, ich schwöre, wäre sie ein Mann, hätte ich sie einen reingehauen... So hatte ich überhaupt keine Lust mehr und ich habe sie gesagt, dass ich gehen möchte (mit solchen :cuss möchte ich nie einen Höhepunkt haben) und sie lies mich raus.

Fazit: Jungs, lass bitte die Finger weg von dieser Hexe!!! Solche Mädels bringen das Niveau von der Lupi nach unten. Wiederholungsgefahr: (MINUS) - 1000 %


Augusto, der danach zum Glück bei seiner Stammfrau gleich alles vergass. Tongue Smile)
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Danke für deine Warnung!!!
Zitieren
Hoppla, bin mir nicht ganz sicher, aber bei der wäre ich
zuletzt auch beinahe hängen geblieben!

Ihr Alter würde ich allerdings doch einiges über 30 Jahre
schätzen, wenn es sich tatsächlich um die Selbe handelt;
die Location stimmt auch!

Danke für die Warnung!

Gruß
OL_ways, der solche Fotzen auch hasst
Zitieren
Hallo Augusto ,
Also, wenn das die ist die ich meine, dann bin ich da auch mal reingefallen. Wie lange arbeitet Sie schon in der LUpi ? Gehört Sie zum Inventar ? War vor ca. 2 Jahren mal in Haus 10 und habe auch schlechte Erfahrungen gemacht .
:middle
Die Beschreibung stimmt auf jeden Fall.

Also da lobe ich mir Denise und Sandra von der Polen Connection. Dort wird ehrliche Arbeit abgeliefert.

Gute Nacht

Hooli 2001
Zitieren
Hi...

ich glaub' dass diese Gretel auch bei mir daran Schuld war, dass ich bis ich auf dieses Forum gestossen... Wink.. bin, nicht mehr in der Lupi war...

ganz übelst vor zwei-drei Jahren...

Pierre.
Zitieren