Verbundene Augen
Wer hat sich von euch schon mal mit verbundenen Augen vernaschen lassen?
Oder anders gefragt was haltet ihr davon?
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo Bobby,

ich habe nicht solche Erfahrungen, aber würde ich mal das ausprobieren. Nicht nur ich kann die Augen verbunden haben, sondern auch SIE, es ist bestimmt lustig und erotisch.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:Original von Bobby
Oder anders gefragt was haltet ihr davon?


NIX!


latinalover, dem optische Reize wichtig sind...8o
Zitieren
#4
Das ist ja schon fast so wie die Wände wo man seinen Schwanz durchsteckt und dann vermutlich ein Schwuler lutscht. Big Grin

D.
Zitieren
Vielleicht mal als gewisser Teil zu Beginn einer Action, aber
ansonsten will ich schon sehen, was da abgeht und mit wem
ich wie abgehe (oder auch nicht)!

Wie latinalover schon sagt:
Optische Reize sind wichtig!

Gruß
OL_ways
Zitieren
Stimmt, wegen der fehlenden optische Reize kann ichs mir aber im privaten bzw. nicht professionellen Bereich sehr gut vorstellen. Erfahrungen sind aber (noch) nicht vorhanden.
Zitieren
Habe ich im privaten Bereich schon öfters gemacht. Ist ne tolle Sache auch wenn die optischen Reize fehlen. Andere Reize und die alleinige Konzentration auf deinen Körper und seinen Feedback an dich sind absolut geil.

Absolut empfehlenswert, vor allem bei Langzeitpartner, die man vielleicht nicht immer sehen will. Augen Roll
Zitieren
Hi,

ist 'ne total geile Sache...am besten mit zwei Gretels...

und wenn Du Dich dann noch etwas fesseln lässt, geht die Post richtig ab... Augen Roll :tongue:

Pierre.
Zitieren
mit verbundenen Augen, sehe ich die geilen Körper ja nicht ?( . Das Auge geniesst schliesslich mit ;eT

wawi, der immer alles sehen will gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren