H20 Carmelita, LH 20
Leute,

ihr wisst wie selten ich berichte schreibe, aber
ich komme gerade aus der lupienstrasse und was ich heute dort erlebt habe
ist in meiner langjährigen "lupienstrassen-besuchs-geschichte" das 3. geilste erlebnis...
Im LH20 gibt es eine neue Dame aus Rumänien (Bukarest).
Sie ist 21 und hat schulterlange Haare., etwas dickere oberschänkel (alles fest), aber ein bildhübsches Gesicht das durch sein Lächeln dich sofort fässelt...
Ihr Zähne sind leider nicht 100% was das Lächeln ein wenig einschränkt,
denke aber das das ein Problem der bukarester Armut ist ;((((

Wir haben zuerst richtig geflirtet, überhaupt nicht die normale anmache...
Hatte Sie anfangs sogar zuerst übersehen... Wink

(Ich muß hier gleich vorwegnehmen das ich wohl wirklich Ihr Typ gewesen sein muß sonst wäre nachfolgendes wohl nicht passiert).
anyway...
dann haben wir uns auf 40 €uro geeinigt für 20 min.
Ich rein ins zimmer und ausgezogen... wir haben uns schon beim ausziehen totgelacht...
sie kann recht wenig deutsch... ;(
ich zu ihr hin und sie angefangen geil die eier zu massieren! super geil...
habe schon einiges erlebt was massieren angeht, aber das war mit abstand der hammer...
kondom drüber und rein in den mund... ich wurde selten so gefühlvoll geblasen!
unglaublich... habe das dann gleich abgebrochen weil ich nach 1 minute schon gekommen wäre...
sie sich aufs bett gelegt und ich rein in die (superenge) kleine...
wahrsinn, das hat sich unglaublich angefühlt!
dann konnte ich nichtmehr und habe angefangen sie auf dem körper zu küssen...
und schau da: SIE HAT ES ERWIEDERT!...
sie hat meinen hals fast aufgefressen. bis dann unsere lippen aufeinander trafen...
es war unglaublich.
dann bin ich auch schon gekommen. was für ein abschuß...
aber nein! nicht gleich raus... drinlassen...
ich war mind noch 5 minuten auf ihr gelegen und wir haben uns gestreichelt...
danach haben wir noch (so gut es ging) erzählt...
dann noch ein paar mal gedrückt, abschiedskuß und schweren herzens raus...

SIE IST DER HAMMER... ich glaube echt ich hab mich da fast verknallt...
(sagt der, der schon 3 nutten abgeschleppt hatte und mit denen danach sogar zusammen war.. ahh)

wir haben auch noch unsere nummern ausgetauscht...
werde sie morgenabend aufjedenfall wiedersehen...
vorallem weil ich beruflich ab und zu (so wies der zufall will) in bukarest zu tun hatte und evtl. noch habe! Wink

ich habe leider den namen der kleinen vergessen. werde ihn aber morgen nachposten!

BITTE... seid sehr sehr lieb zu ihr. Sie ist meine Nr.1 seid 3 Jahren was die Lupienstrasse angeht!
Ich denke das sie aus sehr armen verhältnissen kommt und
es wäre sehr schade, wenn Sie schlecht behandelt würde...

Ich muß gestehen das ich mir überlegt hatte, hier gar keinen Bericht zu Schreiben,
weil man sowas, wie ichs heute erlebt habe gar nicht teilen möchte Wink
Aber so lieb wie ich bin Wink...
Schon beim wegfahren hatte ich voll ein komisches gefühl sie dort jetzt alleine zu lassen...
Shit ich glaube es hat gefunkt Wink

Ich bin gespannt auf Eure Berichte... und bitte seid sehr sehr lieb zu IHR!

rock
on
Alex

@edit:
Namen der Dame dem Threadtitel hinzugefügt!
OL_ways
Zitieren
Hallo Alex,

danke, dass du deine Erfahrungen hier teilst!!! Mir passiert etwas ähnlich mit einem anderem Mädchen in der Lupi (habe bis jetzt keine Beziehungserfahrungen mit Huren). Ich hoffe du schreibst bald, im welchem Zimmer die Maus arbeitet, welche ihre Haarfarbe ist, usw. Bin gespannt auf deine Antwort.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Habe da schon so eine Vermutung, wer das sein könnte, aber ich
will nicht vorgreifen....

Gruß
OL_ways, der ihre Masche kennt
Zitieren
Zitat:Original von menace001
wir haben auch noch unsere nummern ausgetauscht...
werde sie morgenabend aufjedenfall wiedersehen...
vorallem weil ich beruflich ab und zu (so wies der zufall will) in bukarest zu tun hatte und evtl. noch habe! Wink

ich habe leider den namen der kleinen vergessen. werde ihn aber morgen nachposten!

Hi Alex,

spann uns nicht auf die Folter. Mit wem hattest du jetzt das Vergnügen gehabt???

Fry, neugierig
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
ich war schon bestimmt 10x bei ihr Wink
ist so ne art liebe draus geworden...
ich hab keine ahnung wie sie bei anderen ist...

sie ist im erdgeschoss. wenn man reinkommt auf der linken seite ganz hinten (letzte tür!)...

sagt ihr liebe grüße von alexander... vielleicht ist sie dann noch geiler Wink

rock
on
alex
Zitieren
Nachdem es nicht mit der Francesca geklappt hatte, habe ich Carmelita besucht. Ein Besuch bei ihr ist durchaus empfehlenswert. Schönes Vorspiel, bei dem sie mit ihrer Zunge neckisch um den Bauchnabel in Richtung klein Frys fuhr.

Darauf folgte ein gefühlvolles FM, bei dem sie noch nicht einmal ansatzweiße die Hand zur Hilfe nahm. Leider beschränkte sie sich vornehmlich auf die Eichel, also nicht besonders tief.

Beim GV war sie sehr ausdauernd, für meinen Geschmack aber ein bisschen zu passiv, insbesondere in der Reiterposition. In der Missio ging sie dann (auch lautstark) besser mit, knabberte dabei an meinem Hals und bedachte mich mit ein paar Küssen auf Hals und Backe.

Fazit: fairer, guter Service für 40 €, kein Zeitdruck, mir hats gut gefallen :]
Wiederholungsfaktor: 30%
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Vielleicht könntest du Alex oder ein Moderator den Namen ergänzen. "Lh 20" als Titel des Threads ist nicht besonders aussagekräftig Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#8
Zitat:Original von menace001

SIE IST DER HAMMER... ich glaube echt ich hab mich da fast verknallt...

Hallo menace001,

schöner ausführlicher Bericht, prima dass es Dir auch gut in der LUPI (und umso mehr bei dem girl) gefallen hat. Weiter so!!

Verknallen würde ich aber besser mal vertagen, in den allermeisten Fällen
führt das am Ende mit den Huren zu nichts außer mehr oder weniger großer Enttäuschungen, nicht selten für beide Seiten.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Da ist wohl wieder ein Grund mehr in die Lupi zu gehen!Das ist ja seit dem Sommer steil bergauf gegangen mit der Besetzung in dieser Fickstrasse! 8)
Zitieren
@ chris

ja, naja... was soll ich sagen.
ich hatte schon ein paar freundinnnen aus der lupienstrasse.
mit der einen wars was festes bis ich das eines tages nichtmehr gepackt habe das
sie sich von anderen ficken läßt...
sie wollte nicht aufhören, was ich auch nicht verlangt hätte...
deswegen in die brüchegegangen nach 1/2 jahren...

dann eine andere die mich mal angelogen hatte Wink

und einmal wars ziemlich cool, leider mußte ich aber ins ausland...

ich würde keine wirkliche beziehung mehr mit einer nutte eingehen...,
aber für so treffen ab und zu ist nichts einzuwenden... (wenns beide cool finden).

rock
on
alex
Zitieren
Hi menace bzw. alex,

vor allen Dingen ist es dann günstiger für Dich und meist vermutlich trotzdem geil... Big Grin

Pierre.
Zitieren
Sagt mal, Leute, ist so etwas wirklich möglich, dass es zwischen dem Kunden und der Frau "funkt"?
Ich dachte bisher, so etwas gäbe es nur im Film.
Naja, ich hatte auch schon ein- bis zweimal das Gefühl bei einer Frau, dass eine besondere Atmosphäre zwischen uns herrscht, aber dann dachte ich bei mir, entweder ist das sehr gut von ihr gespielt oder hat sie das bestimmt auch bei dem ein oder anderen Kunden auch.

Frage an die Mitglieder, welche schon mal ne Beziehung oder eine "außerbordelle" Affaire mit einer Frau hatten.
Wie kristallisiert sich den so etwas heraus? Fragt ihr die Frau nach ihrer Telefonnummer? Oder sagt ihr der Frau ins Gesicht, dass ihr sie gerne mal privat treffen würdet, auf einen Kaffee oder so?
Das würde mich nämlich wirklich sehr interessieren. Vielleicht hab ich ja schon mal durch meine Unwissenheit oder Naivität solch eine Chance verpaßt.
Zitieren
#13
Leute,

lasst eueren Eingang zu eurem Herzen so klein das die Frau niemals ganz hinein kommt!
Ansonsten werden das meist nur viele schlaflose Nächte und viele traurige momente der Angst um die Süsse , und wenn ihr erfahrt wie es in solchen Menschen wirklich aussieht und was sie denken dann ´gibt es schon kein zurück mehr ;( ;(...glaubt es einfach....
Die rauen dort haben zun90 % alle kein richtig schönes Leben, oder glaubt ihr das etwa!?
Manche können nicht mal aufs Klo gehn ohne beschattet zu werden... Unglücklich ;(

By
Joe
Zitieren
ich kann euch auch allen nur empfehlen lasst das mit den beziehungen zu den huren sein. ich wurde ja auch immer enttäuscht.
die mädels haben meistens einen schaden oder sind (ost frauen erfahrung) ziemlich falsch!...

weiterhin geiles stoßen
Zitieren
Weitere Beiträge zum Thema:
Beziehungskisten mit Professionellen
bitte HIER posten oder entnehmen!

Gruß
OL_ways
Zitieren
carmelita ist jetzt im haus 16 zu finden!
viel spaß mit ihr...

mein letzter besuch liegt ein bischen zurück (will sie wegen persönlichem kontakt nichtmehr wirklich besuchen)...
da habe ich kurz vor knapp das kondom runter und ihr auf die titten gespritzt Wink
versucht es aus.. evtl. macht sies ja auch bei euch...

also... haut rein
alex..

*der die lupienstrasse momentan für ziemlich klasse hält*
Zitieren
SO war mal wieder in der Lupi, wollte eigentlich zu Milena Haus 6 oder 8, bzw was anderes blondes, allerdings war sie gerade nicht da und die anderen blonden rochen mir alle zu sehr nach Abzocke. Haus 16 also im rechten Fenster bei einer schwarzhaarigen Polin namens Camelia oder so ähnlich stehen geblieben, und für 40 Französisch + GV + ganz ausgezogen ausgemacht.

Hoch in der ersten Etage, ausgezogen, auf dem Bett breit gemacht, und dann hat die Kleine, die doch etwas pummelig ist (war im fenster alles gut versteckt), schön ausgiebig geblasen, dann reiten, missionar und schliesslich doggy. Ficken war eher mittelmaß, aber das positive war sie hat sich Zeit gelassen udn beim dritenn Stellungswechsel nicht gemeckert.

Insgesamt eher nur 30% Wiederholungsgefahr, aber sonst solide Nummer....kein Highlight leider.
Zitieren
die kleine heißt charmelitta
und ist unter dem gleichnamigen treat auch zu finden.
dort hatte ich auch schon gepostet das sie jetzt im haus 16 arbeitet!

rock
on
alex
Zitieren
OK sry hatte deinen dortigen bericht wohl überlesen, und den Namen hat sie halt sehr undeutlich ausgesprochen :/ Am besten verschieben das hier ^^
Zitieren