H20 Anna - Laufhaus 20 (2. OG)
Hallo Fickkollegen,

ich muss euch noch einen Testbericht nachreichen (hatte es vorher nicht geschafft ihn zu schreiben...). Anfang dieser Woche habe ich die Kleine entdeckt und sofort getestet.. gD



Name: Anna
Land: Polen
Alter: ca. 21 Jahre
Haare: lange blonde Haare (wahrscheinlich gefärbt)
Größe: ca. 1,60 - 1,65m (kann ich schlecht schätzen)
Figur: schlank
Titten: mittelgroß, schön fest und schöne Nippel
Intimbereich: teilrasiert
Sprache: spricht sogut wie kein Deutsch
Preis: 30€ ficken zum antesten gebucht (natürlich nackt mit anfassen und Stellungswechsel)

Action:

Ich war mir zuerst nicht sicher ob ich die Gretel buchen soll, da sie echt was für Optikficker ist! Ihr Körper spielt meines Erachtens in der gleichen Liga wie bei der Agnieshka... gD Passt alles, schade dass sie etwas kleiner ist als Agnieshka.

Aber was soll´s.. Sie hat sich nach der Geldübergabe ohne murren ausgezogen und ganz nackig gemacht, hehe was für ein Anblick. Danach ist sie zu mir aufs Bett und hat meinen kleinen Sexplorer umhüllt mit nem Conti und mit der Hand größer oder noch größer werden lassen, was eigentlich nicht unbedingt nötig war... gD Danach habe ich sie aufsatteln lassen und sie hat mich dann ohne wenn und aber sehr geil geritten und mir dabei immer schön geil in die Augen geschaut.. Man war das Anblick wie sie sich auf und abbewegte. Das Tempo war auch ok.. danach habe ich sie in der Missio genommen, auch hier suchte sie meistens den Augenkontakt und streichelte mich immer zärtlich dabei, die geile Ficksau... 8)

Das ist mal wieder ein junger und vor allen Dingen geiler Neuzugang, da ihre Muschi schön eng ist, hält man(n) es leider nicht so lange aus... Unglücklich

Aber kann ich jedem nur wärmstens weiter empfehlen!!! Langsam werde ich nach der Lupi süchtig, da in der letzten Zeit immer ein oder zwei geile Fickmäuse für Optikficker anwesend sind... Tongue Augen Roll

Sie werkelt im 2. OG rechter Gang hinten letztes Zimmer links. Eine Verständigung ist zwar schwer da sie fast kein Deutsch spricht, aber das kennt man(n) ja mittlerweile von den geilen jungen Polinnen.. gD In diesem Jahr sind die auf jedenfall mein Favorit!!! Da die meisten einen korrekten Service anbieten.

Sie ist auch eine nette, bitte behandelt sie gut, dass ich noch lange ein Rohr bei ihr oder in ihr verlegen kann... gD

Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann willl sie für 3 Monate da bleiben.

Wiederholungsfaktor: 80%

Negativ war leider, dass sie Musik hörte und den Fernseher anhatte.. na ja aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen.. Tongue

Hat einer von euch die schonmal gepimpert??? (soll ca. seit einer Woche hier sein, Arbeitszeiten nachmittags bis nachts, genaue Uhrzeiten habe ich leider keine, konnte sie nicht ganz vestehen)
Zitieren
Hi Sexplorer,

danke für deine Empfehlung!! Ich habe sie gestern gesehen und angesprochen. Leider bin ich nicht bei ihr geblieben sondern ging ich zu Claudia Unglücklich. Sieht sehr schnukelig die Kleine aus. Werde sie irgendwann besuchen. :]

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Dies ist jetzt das 3. mal das ich versuche den Bericht zu schreiben.
War bei ihr gestern ihr ca.22.30Uhr.2.OG neben geiler Stiefelhure,
Anna , Polin , 29 Jahre , bächlein ,Gesicht nicht Optickfick aber geht, schulterlanges blondiertes Haar-sehr fein.
Also kurz:30€ Besitzer gewechselt.Beide ausgezogen (Sie auch komplett!)
Im stehen ich an ihren geilen Schmiernippeln rumgeschraubt(relativ schöne Brüste-gross) wie er stand Conti drauf und Frage Blasen oder Bumsen.
Gebärde von ihr -Frage was für Stellung.
Erst mal Missionar-sie lässt sich gut ficken,dann meine Frage Stellungswechsel und oh schock sie sagt Ja! Sie auf Rücken liegend und ich dann seitlich in sie eingedrungen(da kann man schön fingern-Brüste-Bauch-Venushügel)
an ihrem Busch rumgefingert,sie schön mitgegangen bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und eine volle Ladung in Gummi entliess.
Dann gab sie mir 2! Haushaltstücher (meistens gibt es nur eins). Sie wusch ihre Muschi und bot mir an am Waschbecken meinen Schwanz zu waschen.Ich bekam sogar die Mülltonne aufgehalten.
Also für das Geld absolut SPITZE! Fuckin :knuddel
Zitieren
#4
Also nach wie vor scheint es sich beim aktuellen Hurenficker Bericht nicht um dieselbe Frau zu handeln wie die, von der Sexplorer berichtet hat.

Name: Anna, O.K., soweit kann's ja namemnsgleich sein.
Aber 21 Jahre und 29 Jahre, den Unterschied sollte man sehen oder auch erleben dürfen. Oder wo guckt Ihr denn immer hin? :tongue:

Ich darf in diesem Zusamenhang auch noch daran erinnern, dass ich selbst im vergangenen Jahr ne "super Polin" namens Anna ursprünglich im LH 20 aufgetan habe. Bericht steht extra unter Anna LH20. Diese Anna ist auch noch in der LUPI,
arbeitet aber schon seit längerem in der 8a. Also die Polinnen und die Namen....

Gruß, CHRIS
Zitieren
War mir auch nicht sicher ob dieser Bericht zu der obigen Dame gehört.
Altersangabe von Ihr ( denke selbst 30+ ) sie ist noch 2 Wochen da,geht dann heim und kommt wieder ins LH.
Und einen griffigen LMAA hat sie auch.

Sagte mir das wäre momentan Ihr festes Zimmer.
Wollte keine Verwirrung stiften,weiss selbst wie das ist.
Haus 13 hat ja anscheinend auch gute Frauen aber gestern waren die zu ZWEIT ! an jedem Fenster-dann such es Dir raus wer was ist.
Nur eine ist da unverkennbar-die geile Sekretärin. ?(
Zitieren
Hi Hurenficker,

Ich vermute, dass es zwei Annas im 20G es gibt. Die junge Anna von Sexplorer habe ich seit lange nicht mehr gesehen (wollte auch mal zu ihr gehen ;()

Die Anna von Hurenficker habe ich auch getestet. Sie sieht über 30 alt aus. Ihre Großen echten Busen (75C) haben mir gefallen und bin ich bei ihr geblieben. Leider als sie auszog sah ihre nicht sportliche Figur (viele Rundungen, die an der Tür gut versteckt wurden) und die Lust war schnell weg Unglücklich). Trotzdem habe ich ihre schöne Brüste geknetet und sie bei der Doggy-Stellung dann genommen Fuckin.

Sie war zwar nett und ist keine Abzockerin, aber für mich gibt es kein Wiederholung bei ihr, da ich eher auf schlanke Frauen stehe.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#7
Nachdem Sexplorer so ein ausführliches Drehbuch geschrieben hat, habe ich die Gredel mal getestet. ?(

Ich reins ins LH, ab in den 2. Stock nach rechts um die Ecke gelinst und wirklich, fällt auf die Maus. :]

Nach dem Geschäftlichen ab auf´s Bett. Blowjob

Blasen kann sie, das muss man(n) sagen. Reiten kann Sie auch noch aber beim Fuckin kein bischen dagegen gehalten. Da haben mich dann nach ner Zeit die polnischen Nachrichten im TV fast mehr interessiert.

Konnte Sie dann nochmal zum :blow überreden und die Tüte voll gelümmelt.

Nicht schlecht aber es gibt bessere!



Hatte danach doch noch etwas Zeit und bin mal an den Fenstern entlang geschlendert. Die aufdringlichen Klopfereien und zurufen ignorierend 2 wirklich Süße Mädels gesehen. Auch beide aus Polen.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche der beiden ich noch Fuckin ging die eine mit ihrem Köter spazieren und die Wahl war getroffen.
Gegenüber vom LH20 eine süße Gretel mit langen dunklen Haaren. 30 Euronen :blow + Fuckin !

Sie konnte kein Deutsch, nur polnisch was jedoch kein Problem war, da ich ein paar Brocken polnisch kann. Zumindest zum Fuckin reichts.

Super schlank (kein gramm Fett) und super eng. Garantiert noch nicht lange im Geschäft !

:blow 1A*

Fuckin 1000% geil

Richtig was für Optikficker, die nicht gerade große Möpse wollen, denn Ihr Vorbau ist eher klein bis nichts. Aber EGAL ! !
Zitieren
Zitat:Original von Tygrys
Gegenüber vom LH20 eine süße Gretel mit langen dunklen Haaren. 30 Euronen :blow + Fuckin !

Das müsste dann nach jakos Plan Haus 19 gewesen sein. Hatte die Kleine auch einen Namen oder hast du dich nur auf das Wesentliche beschränkt? Big Grin

Damit der Bericht zu dem Girl nicht untergeht, wäre ein neuer Thread nicht schlecht. Vielleicht kann das ein eifriger Moderator noch nachträglich machen.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren