Bewertung:
:cumHatte heute in Offenbach etwas zu erledigen,als ich damit fertig war ging ich noch einen Kaffee trinken und blätterte dabei gelangweilt in einer Zeitung,bis mir die Anzeige von Anastasia+Viktoria in der Berliner Str.77 in Offenbach auffiel.Nun bekam ich Lust sie zu besuchen was ich dann auch tat.Also schnell hingefahren und geklingelt mit dem Fahrstuhl ganz noch oben und rein.Ist ein Penthaus gemütlich eingerichtet.Anastasia erklärte mir die Preise,die im Durchnitt liegen.30Min.50,60Min.150 wobei hier FO,NS+ZK beinhaltet sind.Zudem bieten die zwei noch 45 Min.an zum Service wie bei der Stunde.Anastasia ist ca.25 Jahe alt,blonde Haare,ca.170 cm gross,ok lies mir nun Viktoria vorstellen,die auch gleich oben ohne hereinspazierte,sehr schöne Brüste braune Haare,etwas kleiner als Anastasia,ok dachte ich mir und buchte gleich die zwei zusammen achja 45 Min kosten 70 Euro hab ich vergessen zu schreiben;sorry-Nun bekam ich von Viktoria die übrigens auch so um die Mitte 20 sein dürfte gleich die Zunge in den mind Gesteckt und Anastasia begann mir die Hose zu öffnen.Als wir uns nun unserer Kleidung erledigt hatten wanderten wir unter die Dusche und es begann eine geile Duscherei zu dritt wobei Viktoria leich einen warmen Strahl aus ihrer Muschi auf meinen Oberschenkel laufen lies und Anastasia mit einem schau zu mir das gleiche im stehen tat,wobei sie mir meine Hand in den Strahl hielt,da ich auf Kaffee immer gut kann lies ich es auch laufen während Anastasia mein Glied in der Hand hielt,und zu Viktorias Mund führte sie es aufnahm und wieder heraus laufen lies.War toll das anzusehen.Nun ging es auf das Bett mit Knutscherei blasen lecken im ständigem Wechsel nun kam das beste Viktoria stellte sich über meinem Kopf und forderte mich auf sie zu lecken während sich Anastasia mit dem Rücken zu mir auf mch setzte,nach ca.5 Min. wechselten sich die beiden ab,echt ein geiles Gefühl.Nach einiger Zeit merkten sie dann das ich nicht mehr lange durchhalte und enfernten den Conti und begannen an zu blasen wobei nichts ausgelassen wurde mit Zunge zum Schaft,die Eier,Hodenmassage ich sag euch ich musste unter einem lauten Schrei spritzen wobei ich beide mit einem kräftigen Schuss im Gsicht traf.Der Saft lief einfach so runter den die zwei sich dann gegensitig vom Gesicht leckten.War echt geil mit den zwein,wobei beide schön feucht wurden.
Also war ein super Tag heute für mich  :blow :cum  :knuddel
Stadt im Titel nachgetragen, Lustwandel
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
Dein Bericht lässt ja nichts aus was geil macht!Der Preis mit 70 war für eine Damen denke ich.Bei diesem Service ist das auch ok denke ich.Wobei ich persönlich nie soviel Geld ausgeben wollte und auch nicht könnte,leider.
Bouma  Neidisch
Bewertung:
Ja der Preis bezog sich natürlich pro Gretel also insgesmt 140 Euro, hat sich aber gelohnt meine ich,man lebt schliesslich nur einmal,und weiss ich ob ich morgen noch mal aufwache.Also let`s do it and have fun 8)
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
Hallo,
hätte da mal ein paar Fragen. Sind die was für einen Optikficker wie mich, also schön schlank und wohl proportioniert? Und hast Du die Telefonnummer? Und sind das Russinnen? Hat mir wirklich supergut gefallen dein Bericht. Und wenn obiges zutrifft, würde ich gerne noch mal vor Weihnachten mit den beiden........
danke shaft
Bewertung:
Die eine nennt sich zwar Viktoria aber egal.Tel.Nr. habe ich leider nicht,sind beide schlank und haben schöne feste Brüste so um die 75 b bin da nicht der Profi die Grösse zu nennen,ob sie aus Rusland kommen weiss ich nicht könnte aber schon Ostblock sein wobei sie Akzentfreies Deutsch reden.Für die Optik musst du wissen ist Geschmacksache.
Bewertung:
Hi, kannst Du den Stadtteil von Offenbach nennen. Ich finde keine Berliner Str. in Offenbach?? Du meinst doch Offenbach bei Frankfurt, oder? :cuss :cuss ?(
shaft
Bewertung:
@shaft: Hallo erstmal.... also die Berliner Str. in Offenbach/Main bei Frankfurt ist ganz einfach zu finden.Ist in der Stadtmitte neben C&A.Du fährst Autobahnausfahrt Kaiserlei dann rechts Kaisekreisel ist ausgeschildert-Offenbach Zentrum/Museen dann kommt Kreisverkehr erste Möglichkeit glaube rechts ab dann Parkplatz suchen.C&A dann sichtbar und nun dürfte es kein Problem mehr sein.Wünsche die viel Spass 8)beim  und :blow.
Berichte dann mal was so abging
Bobby 8)
Bewertung:
Hallo JUngs,
ich war auch einmal bei Anastasia und habe mich mit ihr köstlich verlustiert. Das Ambiente ist top-gepflegt, die Mädchen sind super nett und sehen toll aus. Zumindest Anastasia ist russin, aber schon lange in Deutschland. So wie ich in einem anderen Forum gehört habe, war sie früher im Puppenhaus in Sulzbach tätig.
Allerdings waren ihre Preisvorstellungen an der absoluten Grenze meiner Zahlbereitschaft. daher dachte ich, ich gehe nicht mehr hin
Wenn ich aber jetzt lese, dass Anastasia und Viktoria , beide, für 140 Eur mit allem drum und dran zu haben sind, werde ich sie vielleicht doch noch mal besuchen  )
Bewertung:
Hallo Jungs,
habe bei ladies.de/Rhein-Main folgende Anzeige gefunden:
Offenbach-City
Anastasia (19) & Viktoria (24)
Versaute Hobbyhu., naturgeil
und fi..freudig. Leidenschaftliche Knutscherei,
franz. mit Mund vollspr., NS-Sauereien,
AV-Geil, Zungen-AV, Echter Lesbo-Fi.., Erziehungswechselspielchen.
Offenbach geg. City-Tower oder geg. C&A
Bürohaus ganz oben im Penthouse bei Engel.
069-85096826
Wenn das die beiden sind, würde sich ein Besuch schon lohnen!
Bewertung:
Hallo Kollegen,
die Beiden scheinen die Preise in der letzten Zeit wohl ganz schön nach oben angepasst zu haben. Ich habe gestern Nachmittag dort angerufen, weil ich in der Nähe war und wollte -auch aufgrund der positiven Berichte- den Beiden einen Besuch abstatten.
Auf meine Frage nach den Preisen erhielt ich folgende Info: 30 Min - 80,00 E; 60 Min - 150,00 Euro; mit beiden: pro Mädel - 100,00 Euro zzgl. eines Aufschlags für meine speziellen Wünsche. Was damit gemeint ist, konnte / wollte sie keine konkrete Auskunft geben.
Scheint wohl auch ein Fall zu sein, dass die NAchfrage bei einigen nach oben treibt!
Gruß aus der Pfalz
Anastasia & Viktoria
Berliner Str. 77
Offenbach
Mo.- Fr. ab 10h
069-85096826
Kennt die adresse jemand, inserieren schon länger in Ladies und die blode sieht ja megageil aus...an der scheint alles natur zu sein, aber irgendwie kommt die mir bekannt vor, weis nur nit woher..
schaut mal..
Links entfernt, weren nicht mehr verfügbar, Lustwandel
wär schön wenn einer was weis...
gruss
joe
Bewertung:
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Jo Jo,
habs eben gemerkt....war aber zu spät zum anhängen...
kann vielleicht einer nachholen und eventuell gibts ja neuere ereignissse von da...
die blonde vollbusige wie gesagt, die reizt mich sehr wie ihr euch denken könnt
is das Viktoria?
Gruss
joe
Bewertung:
Hi,
bin morgen in OF, werde vorbeischau'n und berichten bzw. die Fragen beantworten...
Pierre.
@ Dater: entweder hast du zu viele berichte auf einmal zu schreiben und tust es noch oder du hast es vergessen oder du warst garnit da....
welche ausrede sollen wir gelten lassen für das warten unsererseits?
Gruss
Joe
der auf den bericht gespannt is :]
Hey Pierre,
wir alle warten noch auf deinen bricht, oder willste alles für dich behalten alter schlingel
Übrigens scheint die Viktoria jetzt allein zu arbeiten!!
Sieht aber wirklich lecker aus die kleine
gruss
joe
Hi,
hier noch der link zu ihr mit Bildern
http://212.96.132.70/Ladies/HTML/Anzeige...&FP=0&AZ=B
gruss
joe
der sie nach wie vor lecker findet :]
Bewertung:
Hi,
sorry - aber ich war noch net da....
denn der liebe Kollege wollte nach dem Termin doch glatt dirket zu Flieger gebracht werden...und zurückfahren wollte ich da auch nicht... bin dann eben in der Lupi gelandet...Bericht liegt schon vor...
Hab'se aber noch auf meiner Liste !!!
Ciao, Pierre.
Liebe Fickgemeinde,
nach langem lesen Eurer Berichte (Danke Euch) nun mein erstes Statement. Hatte heute ein ziemlich freien Terminkalender und dachte mir mal was anderes hernehmen als die eigene Frau. :-)
Also, auf nach Offenbach in die Berliner Strasse. In den obersten Stock gedüst und geklingelt. Da stand Viktoria vor mir. Wow! Schwarze Strapse, schwarze Unterwäsche und braungebrannt. Was für ein Anblick. Ich rein! Als erstes gab es mal ein Bussi und Sie packte gleich mein bestes Stück an. Sie wollte 200 für ne halbe Stunde tabulos + 100 für AV! Nach einem Glas Sekt hatten wir uns für ne 3/4 Stunde fränzösisch mit, Dildospielchen bei Ihr und AV auf 150 geeinigt.
Jungs, versaut nicht die Preise - schachert! Preis war fair für so ein Optifick! *g*
Erstmal war alleine duschen angesagt! Kenne besseres aber was soll´s! Dann gings auch schon gleich ins Himmelbett. Dann war knutschen angesagt - allerheftigste Sorte - sehr geil! Dann wollte Viktoria FO. He, kein Witz. Nicht vereinbart gewesen. Die Frau ist wirklich der Hammer! Super BJ, ohne Hand- & Zahneinsatz. Stellungswechsel - ich Ihre leckere, enge Pussy geleckt und ein wenig gefingert. An der Hintertür fand Sie es extrem geil! :-) Sie holte den Dildo raus und gab mir zu verstehen ich sollte weiterlecken und gleichzeitig mit dem rosa Ding an Ihrer Muschi rummachen. Dann ich Sie in der Missionarsstellung hergenommen - immernoch recht eng die Kleine. Anschließend noch anal von der seite und bei Ihr im Mund gekommen. Die Frau kennt keine Hemmungen......
Fazit: Nach ner halben Stunde war ich komplett fertig, 2x gekommen und glücklich, ne gute Investition getätigt zu haben.
Wiederholungsfaktor: 150%
Also in diesem Sinne viel Spaß beim Ficken und beste Grüße
S.
Bewertung:
@besucherderlust
schöner bericht!
Danke & willkommen im Forum
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
|