nur samstag
#1
habe eine junge maus auf einer singleseite aufgetan und sie angesprochen, ob sie gegen honorar mal ein sexdate machen würde.

nach langem hin und her konnte ich sie überreden, weil sie dringend momentan geld braucht. sie möchte dies nur zwei oder drei mal machen.

sie will allerdings für die stunde 250 euro. sie kommt aus der nähe von hannover hierher.

wenn jemand noch interesse hat, der schicke mir eine pn oder eine mail an [EMAIL]marcowalk@gmx.de[/EMAIL]
Zitieren
und wieviel von den 250 klöpsen sind provision für dich? Wink
Zitieren
#3
wenn du mal meine berichte hier angesehen hast, hättest du dir diese frage gespart. was man macht ist verkehrt.

habe ja auch seinerzeit die junge studentin aus mannheim hier empfohlen und nur weil hier ein spinner deren fotos veröffentlicht hat, war die maus dann nicht mehr zu erreichen.

denk was du willst. ich habe die maus auf einer singleseite angesprochen. kannst dir ja mal die mühe machen und selbst auf so einer seite versuchen.

ciao
Zitieren
Zitat:Original von marcowalk
sie will allerdings für die stunde 250 euro.

Bei aller Liebe aber der Preis ist viiiel zu teuer! Da ich kein Millionär bin, werde ich mir never so eine Gretel buchen!

Denn auch hier gilt:

gD Laßt euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis! gD
Zitieren
#5
das ganze hat sich sowieso erledigt. ich selbst kann meinen termin mit ihr nicht machen und deshalb fällt die sache auch mangels weiteren nachfragen aus.

wer mal interesse an einem girl hat, das für 400 euro eine komplette nach bleibt und auch noch super aussieht, der kann sich ja mal melden.

ist auch eine eroberung von mir von einer singleseite.
Zitieren
Zitat:Original von marcowalk
ist auch eine eroberung von mir von einer singleseite.

Auf welchen Seiten treibst du dich denn rum? Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Lege mal deine Quellen offen.. bittä gD
Zitieren
Hi marcowalk,

wir warten...mit Deinen Veröffentlichungen. Augen Roll

Pierre.
Zitieren
#8
na gut ich will das geheimnist lüften.

meistens versuche ich es bei http://www.ilove.de bzw. bei http://www.friendscout.de

aber es ist nicht einfach, musste schon einige damen anschreiben um zwei drei damen mit interesse zu finden.

ich denke wichtig ist es, nicht mit der tür ins haus zu fallen und freundlich anzufragen.

also versucht es. leider kostet es mittlerweile bei den seiten einen mitgliedsbeitrag. es gab zeiten das war es umsonst.

na ja viel spass.
Zitieren