Maryna bei Agentur Gabi in Rohrbach
#1
Hi Leute, gestern habe ich mich spontan entschlossen der Agentur Gabi einen Besuch abzustatten.
Die Mädels hatten gestern ihre interne Weihnachtsfeier... dementsprechend waren sie alles auch gut drauf und lustig. ...wahrscheinlich hatte schon jede ein oder zwei Gläser Sekt gehabt. Wink

Ich habe mich dann für Maryna entschieden, eine süße kleine Russin mit schwarzen langen Haaren und einem Hammer Body.

Also, rauf aufs Zimmer und ein kleiner Smalltalk über was gewünscht ist. Sie bietet zwar auch FO an, aber ich bin da kein großer Freund von.
Das Standard Programm für € 50 war dann meine Wahl. Zunächsteinmal haben wir uns gegenseitig gestreichelt und liebkost. :knuddel Das macht Maryna wirklich sehr gut und einfühlsam. Einfach schön. Dann, ohne daß ich es bemerkt hätte streifte sie mir das Conti über und fing an zu blasen. Smile) Smile)

Danach setzt sie sich auf mich und bewegte sich ruhig auf und ab. (mit ein paar kleinen russischen Audrücken die ich nicht wiedergeben kann geschmückt) ging sie auf mir ab.
Als ich schon fast am Ende war legte sie sich vor mich hin. Ihr durchtrainierter Körper lag nun vor mir, bereit, willig. 69
Als ich Ihr sagte ich würde bald zum Abschluß kommen, bog sie Ihren Körper zu einer Brück und drückte so meinen kleinen Marvin tief in sie rein. gD gD

Dann war es für klein Marvin soweit, er kam zu Ende.
Ein sehr netter kleiner Plausch danach über alles mögliche rundete das Erlebnis mit Maryna noch schön ab.

Wiederholungsfaktor!

Behandelt sie gut wenn Ihr sie besucht, ok?

Marvin
Zitieren
#2
Hi Marvin,

gute Nummer bei dem Girl, schöner lsh Bericht anschließend, was will man mehr?

Weiter so :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi Marvin,

toller Bericht über sie. Habe in der Agentur auch schon gutes von ihr gehört und sie gefällt mir auch. Meine Frage aber: Sind ihre Brüste echt natur? Sie sehen eher hart und nach Silikon aus.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

leider ist maryna nicht mehr dort anzutreffen... Unglücklich

Pierre.
Zitieren
Hi,

hat mir bis jetzt noch keiner beantwortet, ob die Brüste tatsächlich natur sind. Sehen nämlich aus wie von Onkel Doktor.

Gruß Fritzi
Zitieren
#6
Hi Fritzi,
die sind nicht echt. Aber das macht finde ich nichts, gerade weil ihr Service so gut ist.
:blow 69 Blowjob
Zitieren
Hi,

für alle Maryna-Fans,

Sie ist nächste Woche (nur 13.+14.1) bei Gabi...lechz... Tongue
Pierre.
Zitieren
Hi Marvin,

danke für Deine kurze Info. Ich persönlich stehe eben eher auf Natur, da ich schon erlebt habe, dass die süßen Bälle sonst hart wie Beton sein können (z. B. Sophia in Karlruhe). Das törnt dann eher ab. Dies scheint bei Maryna aber wohl nicht der Fall zu sein. Werde sie vielleicht in den nächsten Monaten mal besuchen, aber da kommen vorher noch andere auf meiner fiktiven Liste.

Gruß Fritzi
Zitieren