H20 Türkin, LH 20 2 OG Zimmer links letztes Zimmer rechts
So hier mein erster Bericht..
Leider die Abzocknummer erwischt..
So nun mein Bericht:
Türkin, 20 Jahre alt , schwarze lange Haare, schlank, Sting-Tanga, BH, Stiefel (rot-Weiß, schwarz)
Service: Ausgemacht waren:
Ficken und lecken, 30 Euro und 20 Minuten ganz nackt.Ich wollte auch nicht mehr ausgeben, da ich beim ersten Test immer vorsichtig bin...Leider habe ich mein Gefühl ignoriert..

Service: Sehr schleckt... Es erfolgte keine Waschung. Nachdem ich mich ausgezogen hatte und 30 Euro Ihr gegeben hatte, sagte Sie, dass Ficken und lecken 40 Euro kosten...
Also leider nochmals 10 Euro nachgelegt, da ich nicht unverrichteter Dinge nach Hause gehen wollte...
Sie legte sich dann nackig auf das Bett, richtig anfassen wollte Sie sich nicht lassen, dann nach drei Minuten lecken sagte Sie, los Schatzi, ficken...Da wußte ich, dass ich die Abzocknummer erwischt hatte... Also mein Kleiner war noch nicht hart, da montierte Sie schnell das Gummi und dann schob Sie mir viel Handeinsatz.. Eine tiefe Penetration war so nicht möglich.. :middle.. Also habe ich versucht, das Ding möglichst schnell hinter mich zu bringen.. Wollte Ihren Namen wissen, jedoch hat Sie diesen immer sehr undeutlich ausgesprochen, so dass ich diesen nicht verstanden habe... Nach Ihren Angaben lebt Sie seit einem Jahr in Deutschland.. kennt jemand Ihren Namen...
Also vorsicht...schlechter Service und nachkobern... Lieber selber machen.. man spart 40 Euro. Wiederholungfaktor 0 %.
Es wäre schön, wenn alle Abzockerinnen, die es leider in diesem Dienstleistungssektor sehr oft anzutreffen sind, möglichst schnell gepostet werden, damit andere Ihr Geld sparen bzw. für die Mädels ausgeben, die es verdient haben.
Zitieren
Hallo genieser,

der Name dieser Frau ist Anne. Sie ist Türkin, aber sie sagte mir, dass sie aus Bulgarien kommt. Sie war an der Tür freundlich und sah nicht schlecht aus, deswegen bin ich geblieben. knallkop Danach wollte ich auch für 30 Euro Ficken, Lecken und Blasen. Aber sie wollte 40 Euro : "du kannst auch Ars... fic... ", sagte sie. Am Ende NUR Blasen und Verkehr (Missio) waren dabei, und BH noch angezogen!!. :cuss Sie will auch es schnell machen, deswegen machte sie am Ende Handarbeit und ich füllte den Gummi. Ich wollte k


Also, vorsicht, sie ist nett aber sie macht nicht, was sie verspricht. :middle,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat: Sie ist Türkin, aber sie sagte mir, dass sie aus Bulgarien kommt


Ja von denen kennen wir auch einige in Frankfurt.Die kommen der Legende nach wahlweise aus Griechenland;Norwegen oder auch Portugal Brav
Aber im Ernst,in Bulgarien gibt es eine ethnische Minderheit türkischen Ersprungs die allerdings religiös eher nicht zum Islam tendiert und während des kalten Krieges auch in ihren Rechten beschnitten waren.
Die bei uns in Frankfurt sind in der Regel alles ganz nette Mädels, kann nichts nachteiliges berichten



syracruz,Frankfurter Treppenhausgeist
Zitieren
#4
Na Na Na....., was hören wir denn da? Eine Abzocknummer in der LUPI gleich zu Jahresanfang? Das finde ich ja mal gar nicht gut. Ich denek mal das ist ne Schlampe auf der Durchreise. Wie so oft um den Jahreswechsel. Mal "als Neue"
im Puff vorbeischauen und dann mal schnell ein paar Männer um die Kohle bringen.

Zum Glück sind in der LUPI die meisten anderen Girls derzeit auf "fairer Linie" was den Service anbetrifft. Also da werde ich der Kleinen bei meinem nächsten Besuch mal auf den Zahn fühlen müssen. Ich glaube mir fällt da schon was ein.... gD
Zitieren
#5
Jooo, Zwar zum :kotz .....aber Huren sind auch nur Menschen und keine Maschinen... Man kann bei dem Job gar nicht erwarten daß jede einzelne korrekt arbeitet. Also, ab auf die rote Liste, und vergessen die Alte... Big Grin
Zitieren