E47_VH Anna, 1.OG, Zimmer E, Griechin? Holland? (zuvor BG 1, Zi A)
Hi Fritzi,

diese Woche bin ich zweimal vergeblich bei ihrem Zimmer vorbei gegangen. Sie sagte mir, dass sie Mitte August in Urlaub ginge, ich habe aber vergessen, wie lange. Ich hoffe, es gibt eine kurze Mitteilung, wenn sie wieder gesichtet wurde, ich vermisse sie....
kleiner_wichser
Zitieren
@ Fritzi

Ob Anna aktuell erreichbar ist, entzieht sich leider meinem Wissen. Solltest Du sie nicht antreffen, dann schaue mal einige Häuser weiter vorbei. In der BG 29 findest Du im 3. Stock, 2. Türe rechts, die Erika, bekannt als "Norwegerin". Super Aussehen (groß, schlank, blond) und wirklich korrekter Service.

Keep on fuckin´!

Zeus
Zitieren
#23
Zeus schrieb:@ Fritzi

Ob Anna aktuell erreichbar ist, entzieht sich leider meinem Wissen. Solltest Du sie nicht antreffen, dann schaue mal einige Häuser weiter vorbei. In der BG 29 findest Du im 3. Stock, 2. Türe rechts, die Erika, bekannt als "Norwegerin". Super Aussehen (groß, schlank, blond) und wirklich korrekter Service.

Keep on fuckin´!

Zeus


Erika ist nur noch bis Sonntag in der BG 29, dann geht es erst mal eine Woche nach Italien und für die Zeit danach denkt sie über einen Wechsel der Location nach. Also Beeilung es lohnt sich wirklich. Bloß ohne ihre Nuttentreter ist sie klein aber eine kleine süsse Maus.
Zitieren
Hi,

danke für die Info. Ich komme erst in dieser Woche nach Frankfurt, Erika fällt also leider weg. Vielleicht kann noch jemand etwas genaueres zu Anna berichten, vor allem, ab wann sie wieder da ist. Wenn ich nichts konkretes weiß, werde ich diese Woche nicht nach Frankfurt kommen.

Jedenfalls vielen Dank für die Infos bis jetzt.

Gruß Fritzi
Zitieren
#25
Weil ich auf meine Anfragen zu Anna nie Antworten hier im Forum bekommen habe, gebe ich Infos nur über PN weiter. Das wird wieder einige in Aufregung versetzen, aber: "geben und nehmen". Oder jemand anderer Meinung?

Es gibt neue klare Infos über Anna! Gerne über PN füralle die es interessiert!

So long

M.latte
Zitieren
Monsterlatte schrieb:Weil ich auf meine Anfragen zu Anna nie Antworten hier im Forum bekommen habe, gebe ich Infos nur über PN weiter. Das wird wieder einige in Aufregung versetzen, aber: "geben und nehmen". Oder jemand anderer Meinung?
Ach komm Monsterlatte, da hattest Du EINE Frage gestellt, die nicht beantwortet wurde. Na und? Geben und nehmen ist ja richtig. Aber der thread wurde halt für ein paar Wochen nicht gelesen bzw. es wurde nichts geschrieben. Ist doch kein Grund gleich die beleidigte Leberwurst zu spielenWink Wenn jetzt jeder seine Infos nur noch über PN tauschen würde, dann kann man das Forum gleich begraben.

Sarado, der denkt, daß Du es locker sehen solltestBrav
Zitieren
die einzige Info über Annas Urlaubszeiten, die ich habe, ist die folgende:
Anna geht in Urlaub
Hallo Gemeinde,
unsere liebe Anna geht ab dem 08. 08. für fünf Wochen in Urlaub.
Zitieren
8.8 oder 8.9 ???
Zitieren
in den Urlaub ist sie am 08.08. gegangen, also dürfte sie bald wieder zurück sein Augen Roll
Zitieren
#30
Sarado schrieb:Ach komm Monsterlatte, da hattest Du EINE Frage gestellt, die nicht beantwortet wurde. Na und?
Sarado, der denkt, daß Du es locker sehen solltestBrav

Mit den Infos läuft das tatsächlich nicht so gut. Sicher geht aus dem Forum mindesten jeden Tag mal einer von euch durch die BG und kann dann doch auch mal eine Frage nach einer speziellen Frau, ob sie da ist oder nicht beantworten. Warum läuf das nicht?

Anna hab ich letzte Woche auf der Zeil getroffen, neue (?) Kurzhaarfrisur, sehr elegante Erscheinung. Dann hab ich allen Charme zusammengenommen und sie auf der belebten Zeil angesprochen und es gabtatsächlich ein kurzes Gespräch und die Infos gegeben.

Zu meinen PN-Erfahrungen noch was. Wenn ich michbei einen über PN bekannten Kollegen über ein Girl erkundige, kommen oft richtig gute Infos zurück und ich gebe auch gern Infos raus. Und weil ich ziemlich oft im Revier unterwegs bin, weiß ich oft ganz gut bescheid.

Und das mir dem VIP? Weiß nicht, wenn man dazugehört, dann darf man ja wohl Infos von dort nicht weitergeben und is irgendwie gefesselt.

Und hier im Normalforum wünsche ich mir viel mehr Beteiligung von Leute, die auch vor Ort sind un bescheid wissen.

Beispiel Fehlinformatiion, OK keine schlimme:
ZEUS schrieb:Ob Anna aktuell erreichbar ist, entzieht sich leider meinem Wissen. Solltest Du sie nicht antreffen, dann schaue mal einige Häuser weiter vorbei. In der BG 29 findest Du im 3. Stock, 2. Türe rechts, die Erika, bekannt als "Norwegerin". Super Aussehen (groß, schlank, blond) und wirklich korrekter Service.

Erika ist weder groß noch blond. Ob der Herr der diese Infos gibt Erika überhaupt schon mal gesehen hat? OK jeder kann mal danebenliegen oder eine Frau verwechseln, aber...........

Ich möcht ja nicht aus negativ machen, vielleicht können die Nichtschreiber einfach mal aktiver werden, dann haben wir doch alle was davon.

So long
M.latte

Wieso war eigentlich meine PN Funktion deaktiviert? Weiß da jemand was von den Admins? Zufall?
Zitieren
Zitat:Wieso war eigentlich meine PN Funktion deaktiviert? Weiß da jemand was von den Admins? Zufall?
Ich wollte dich nicht sperren, betrachte aber es aber als ziemlicher herausvorderung von dir in einem forum welches öffentlich ist nur noch mit pn arbeiten zu wollen. Dann benutz bitte Email's und melde dich hier ab.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#32
Lustwandel schrieb:Dann benutz bitte Email's und melde dich hier ab.

Lustwandel

werde ich mir überlegen
Zitieren
#33
wie schon mal gesagt wer meint, dass Erika groß und blond ist hat UNSERE ERIKA garantiert noch nie gesehen ! Interessanter wäre es allerdings zu erfahren, ob jemand ERIKA mittlerweile in einer anderen Location gesichtet hat. Angeblich wollte sie ja in das BHV abwandern !
Zitieren
#34
Monsterlatte schrieb:werde ich mir überlegen

Wenn du stolz hättest, würdes du nicht lange überlegen.

Wegen mangelnder Infos: ich weiss nicht, wer Anna ist und wenn ich durch die BG gehe sind bis auf die PH viele Zimmer geschlossen, so dass man betreffs Frauen hinter diesen Türen auch keine Infos geben kann.
Zitieren
Das hier ist ein Forum in dem man'n "Freiwillig" seine Erkenntnisse weitergibt oder auch nicht. Und nicht jeder liest die Berichte von Frauen die ihn nicht interessieren . Ich denke auch das ein Forum kein PN-Club ist wo Leistung mit Gegenleistung aufgerechnet wird. Vielleicht sollte Monsterlatte ein wenig an seiner eigenen Sozialisierung arbeiten oder sich neue Mitstreiter suchen.

Stf.
Zitieren
#36
Stiefel-Ficker schrieb:Vielleicht sollte Monsterlatte ein wenig an seiner eigenen Sozialisierung arbeiten oder sich neue Mitstreiter suchen.
Stf.

Ist ja gut, ihr könnt die Knüppel wieder einpacken, das kommt hier schlecht an mit den PN, also will man ja niemanden ärgern, unterlasse ich die PN-Taktik also in Zukunft. Alle zufrieden?
Wollte ja nur zu mehr schreiben und austausch im Forum animieren. Manche werden sehr schnell "böse"!?

So jetzt können wir wieder Freunde sein und wen´s interessiert, Anna ist ab Montag wieder in der BG 1 im angestammten Zimmer.

..........und wenn jemand einen Kniefall verlangt, auch dazu in ich Manns genug und mir bricht kein Zacken aus der Krone.

Schönen Sonntag allerseits,

So long

M.latte
Zitieren
vielen Dank für die Info, Monsterlatte! Jetzt ist nur noch die Frage, ob man Glück hat und die Tür geöffnet vorfindet ...
Zitieren
#38
Hi,
War vorgestern bei Anna. Einfach hin, und sie war das. Hat mich gefragt, ob ich reinwill. Ich bejaht. Wahr wohl ein Fehler. Hätte alles vor der Tür besprechen wollen. Nun meine Sie, dass die Zeit seit der Türschließung läuft als ich nach dem Programm fragte.Zeiltich war nichts auszumachen, "wenn fertig dann Schluß".
Hab mich deshalb zum Einstieg für die Standardnummer entschieden . Franz. mit Verkehr ( hab ich jedenfall gedacht). Nach Ausziehen und waschen ( Zewa , kennt ihr aber schon ) fragte sie mich, ob ich F.. oder Verkehr will. Habe mich dann für Verkehr entschieden.
Stellungswechsel hat sie mitgemacht, aber so richtig mitgegangen ist sie nicht. Vielleicht war ich nicht ihr Typ. Aber die Unterhaltung war nett in englisch.

Wiederholungsfaktor wohl eher nicht so schnell.
Zitieren
Am besagten Ort fand ich gestern (samstag) gegen 20 Uhr eine knapp 1,80 große schlanke Blonde, die sich Linda nannte und aus Italien zu stammen behauptet.

Das Standardprogramm für 25 Euronen - nun ja, sie machte schön mit und ließ sich auch zum einheizen gerne abgreifen. aber der rechte Funke wollte nicht überspringen, lag sicher auch am erhöhten Stressfaktor meinerseits.

Und daran, daß die großen Blonden eigentlich gar nicht in mein Beuteschema passen. Dafür wars dann aber doch ziemlich geil Smile
Zitieren
#40
Für 25 EURO bekommt man Ficken und Blasen, alles safe.
Die Nummer war aber unterdurchschnittlich.
Sie redet viel.
Zitieren