E47_VH Anna, 1.OG, Zimmer E, Griechin? Holland? (zuvor BG 1, Zi A)
#41
Erklär mir doch mal einer den Aufstand um diese Frau, vor langer Zeit schon zweimal getestet und als durchschnittliche Leistung eingestuft ohne jeden Höhepunkt, keine Adresse wo man ständig hinrennen muß. Es sei denn man steht absolut auf Blond und lange Beine.
Zitieren
#42
bigcock19 schrieb:Erklär mir doch mal einer den Aufstand um diese Frau, vor langer Zeit schon zweimal getestet und als durchschnittliche Leistung eingestuft ohne jeden Höhepunkt, keine Adresse wo man ständig hinrennen muß.

Das stimmt!
Zitieren
#43
...nur mal so nebenbei erwähnt...ich glaube diese griechin ist eigentlich albanerin...?!...
Zitieren
Kenn sie auch schon seit Jahren, zumindest vom sehen , aber sie fällt bei mir ganz klar durch die optische Prüfung sieht für mich nur aus wie ein kalkweißer Hungerhaken.

Stf.,der den Hype um sie nicht versteht !!!!!!
Zitieren
ähm, vieleicht sollten wir nun wieder auf Berichte zu dieser Frau warten, der rest ist ja eher uninteressant.

Lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#46
Auf der Warteschleife zu Erika (Tür war wiedermal zu) treffe ich in der BG1 unerwartet auf Anna, hätte nicht gedacht daß sie Sontag arbeitet. Sie steht in ihrer Tür, knielange weiße Hosen an, die ganz tief sitzen und die Schamregion kaum verbergen. Geil! Schwarzes Oberteil, Bräunungsstreifen , Tanlines, sind da, find ich auch sehr geil. Ziemlich groß, gertenschlank, aber kein Hungerhaken. Wenn Erika sich immer versteckt, dann halt heute Anna, auch net häßlich und normal auch schwer anzutreffen.
25€, sie hat mich gestreichelt, dabei hab ich ihren geilen Arsch durchmasiert und wollte dann nur noch ficken, so eine geile Stute. Gummimontage , kurz geblasen, ich hab mir an ihrer Clit zu schaffen gemacht.Habe sie dann vor die Wand gestellt und erst mal von hinten aufgebockt. Und mit den Händen den schlanken großgewachsenen Body abgegriffen. Weiter Doggy, sie kniet auf dem Bett, ich stehend von hinten, da siehst du schon einen geilen Body. Ohne Zeitdruck zum reiten. Man sind das geile Ansichten wenn sie oben sitzt. Hab schön dabei alles abgegriffen, das Gesicht ist auch gut. Zum Abschluß von unten dagegengehämmert und einen guten Abgang gehabt. Anna versteht was vom ficken. Sie ist nächste Woche auch anzutreffen.

Damit ist Anna endlich auch mal abgehakt, mehr als eine Verlegenheitslösung.Wahrscheinlich mal wieder und mal sehen ob Erika wirklich so gut ist wie immer beschrieben.

So long

M.latte
Zitieren
Hallo,

ich bin nächste Woche entweder vor oder nach dem Feiertag in Frankfurt und würde dabei gerne auch mal wieder bei Anna, der Griechin, reinschauen. Kann mir bitte jemand mitteilen oder auch in Erfahrung bringen, ob und wann sie anwesend ist? Ist sie auch noch im gleichen Zimmer anzutreffen?
Danke für eure Hilfe,

Gruß Fritzi
Zitieren
#48
Fritzi schrieb:Hallo,

ich bin nächste Woche entweder vor oder nach dem Feiertag in Frankfurt und würde dabei gerne auch mal wieder bei Anna, der Griechin, reinschauen. Kann mir bitte jemand mitteilen oder auch in Erfahrung bringen, ob und wann sie anwesend ist? Ist sie auch noch im gleichen Zimmer anzutreffen?
Danke für eure Hilfe,

Gruß Fritzi

ICh habe sie seit längerer Zeit nicht gesehen.
Zitieren
#49
Anna ist wieder da in ihrem alten Zimmer
Zitieren
#50
Und das wäre Zimmer A ?
Zitieren
#51
ja in zimmer A
Zitieren
#52
Sehr verehrte Rotlichtfetischisten und Tagediebe Big Grin,

dem einen oder anderen ist ja bekannt, dass ich aufgrund einiger privaten Umstände auch am Samstag um 8h glocken wach und quasi kampfbereit bin.

Da das Gewehr ohnhin schon im Anschlag lag (bzw. Stand) bin ich auf mein Ross gesprungen und Richtung BG geritten, so ein Angriff im Morgengrauen hat einfach den Vorteil des Überaschungseffekts. Blöd nur, dass um 9:20h ausser mir sonst keine® auf Gefechtsstation war. Cool

Ich hatte ja eigentlich gehofft mal wieder auf Mola zu treffen aber irgendwie, ja irgendwie ist die nie da.....Komisch....

In der BG 1 stand ich dann zum wiederholten male vor der Gretchenfrage "soll ich mal zu der großen Blonden oder nicht, im 1. Stock Zi.A" (den Thread hab ich nicht gelsen gehabt...).

Manchmal hab ich ja bei solchen Granaten AZF-Gefühle und weil Anna ja auch immer etwas abweisend aussieht, bin ich nie rein. Aber am frühen Morgen bin ich ja noch besonders Mutig und bin rein, ohne Verhandlungen.
Anna fing sofort an zu plaudern und ich glaub nach 5 Min. Smalltalk, buchte ich den Stantart für 25€ (alles mit), dann schickte sie mich zum Waschen und ich dachte schon "Shit", die linkt Dich, weil sie angezogen im Zimmer stand. Naja, habe mich gewaschen und als ich mich um drehe, liegt sie nackt im Bett (ich bin SEHR Misstrauisch, ich weiß...)

Anna hat es prima verstanden, die ganze Zeit, die zärtliche Stimmung aufrecht zu erhalten´ und hat wirklich SInn für Humor (kann ich jetzt nicht wieder geben, müsst Ihr probieren :-) ).

Blasen (FM) war super, abwechslungsreich. Keine Hand, Keine Zähne, mit Eier graulen und ohne Hektik.

Der Pirat scheint ja ihre spezialität zu zein und hat wirklich Spass gemacht, sie hat einen geilen Arsch den man schön abgreifen kann! Auch Doggy war die Nummer sehr amtlich, abgeschossen wurde im Handbetrieb.

Die ganze Zeit konnte ich Titten und Arsch abgreifen, dann drehte sie sich mal wieder so, dass sie meinen Körperküssen konnte oder streichelte mich einfach

Aufgefallen ist mir sowohl ihre nette Art als auch ihr gute Performance.
Ich könnte mich Ohrfeigen, dass ich nicht schon früher mal zu ihr bin...Die gute Anna bekommt 10 Punkte und ein dickes Bussi, Top Samstagmorgen, wir Frühaufsteher verstehen uns.Big Grin

Sie ist Mo-Fr täglich von ca. 9:30h-20h zu erreichen. Jeden zweiten Samstag auch, Sonntags nie.
Aussehen ist unverändert, einfach geil Lachen (sehr gross, sehr schlank, schöne A-Cups, kurze blondierte Haare)

Sie hatte wohl noch andere Stationen in den letzten MOnaten aber sie hat mir recht glaubhaft versichert, dass sie uns erhalten bleibt in FFM...
..:Gott sei Dank...

...Und nun zurück ins Funkhaus!

Aloha aus FFM

Benno

PS

Leute wir werden nie herausbekommen woher sie ist (wahrscheinlich), die Dame spricht mehere Sprachen fliessend (soweit ich das beurteilen kann, bei einigen kann ich es aber!). Wir können uns ja auf Europäerin einigen Big Grin
Zitieren
Hi,

dann scheint sie also diese Woche anwesend zu sein. Die Frage ist nur, ob ich das zeitlich noch an einem Nachmittag auch nach Frankfurt schaffe.

Gruß Fritzi
Zitieren
#54
Vergiss es Fritz sie ist nicht da, das Zimmer ist ruhig und nach aussage ihrer Nachbarin ist sie auch nicht da.
Zitieren
Hi,

danke vielmals. Da hätte ich dann umsonst versucht, mir am Freitagnachmittag Zeit frei zu schaufeln und wäre dann vor verschlossener Tür gestanden und hätte mich maßlos geärgert.

Dann eben zu anderer Zeit ein neuer Versuch.

Gruß Fritzi
Zitieren
die Dame war gestern abend um ca. 20 Uhr in der BG1.
Hab sie fast über den Haufen gerannt als sie aus der Eingangstür kam.
Dann kann man davon ausgehen, dass sie auch arbeitet.
Zitieren
#57
Lex, warum Blödsinn?

Vielleicht hat sie ein anderes Zimmer. SIe war so lange nicht da, so dass sie wohl kein uneingeschränktes Anrecht auf ihr altes Zimmer hat.
Zitieren
Harald gebe dir recht,
habs jetzt auch nicht aufs Zimmer bezogen. Meinte nur generell, dass sie anwesend ist(war). Da ihr Stammzimmer allerdings zu war, könnte man vermuten dass sie evtl. da wieder anzutreffen ist.
in Kürze werden wir sicherlich mehr wissen.
Zitieren
#59
Hast du sie Arbeiten sehen? Ich nicht, also komm mir nicht mit Blödsinn, sie ist mal öfters da um mit Srah zu quatschen oder bekannten aus der BG1 aber Arbeiten habe ich sie nicht gesehen. Und ich war erst am Faschingsdienstag da.
Zitieren
#60
honkidonk schrieb:Hast du sie Arbeiten sehen? Ich nicht, also komm mir nicht mit Blödsinn, sie ist mal öfters da um mit Srah zu quatschen oder bekannten aus der BG1 aber Arbeiten habe ich sie nicht gesehen. Und ich war erst am Faschingsdienstag da.

Ruhig, ganz ruhig.
Statt Vermutungen und Anfeidungen brauchen wir hier Fakten.
Mann kann ja mal schauen, wenn Mann mal in der BG unterwegs ist.
Zitieren