E47_VH Anna, 1.OG, Zimmer E, Griechin? Holland? (zuvor BG 1, Zi A)
Hi Leute,

mal ganz ruhig bleiben, wollte doch keine Lawine auslösen, sondern nur wissen, ob ich die Gute antreffen kann. Da mir die Anfahrt zu weit und ihre An-/Abwesenheit zu unsicher ist, werde ich mir morgen etwas anderes suchen und nicht nach Frankfurt kommen.

Generell hätte ich schon Interesse daran zu wissen, wann sie da ist, denn dann könnte ich mal einen Besuch bei ihr wieder einplanen und bei den Hessen einfallen. Für diesbezügliche Hinweise bin ich also dankbar.

Gruß Fritzi
Zitieren
#62
Hy Fritz, also soweit mir das auffällt und ich bin jeden 3 tag in der BG um die Lage zu checken, ist sie nur Spontan da. Mir sagte sie zwar auch sie sei immer da das scheint aber nicht mehr so zu sein. Wenn ich mal Meister Propper sehe frag ich den mal wie es bestimmt ist, der gibt immer gute Auskünfte. Ich denke mal auf gut Glück Probieren aber wenn ich spontan was sehen sollte geh ich Hotspot online und schick dir ne PN.
Zitieren
#63
honkidonk schrieb:Ich denke mal auf gut Glück Probieren aber wenn ich spontan was sehen sollte geh ich Hotspot online und schick dir ne PN.

Und nicht vergessen, auch in diesem Thread die Info rein zu schreiben.
Zitieren
#64
Na klar Harald wird auch hier gepostet, ich werde euch doch nicht vernachlässigen Big Grin
Zitieren
Hi honkidonk,

da bleibt nur: Danke!

Gruß Fritzi
Zitieren
Heute gesehen im 4.Stock Zimmer: H , sie war gerade dabei zwei jüngeren Dreibeinern zu erklären das sie halb Griechin und halb Bulgarin sei !!!

Stf.
Zitieren
#67
Heute gesehen BG1 Zimmer A im 1 OG, arbeitet heute bis ca. 18 uhr
Zitieren
#68
So aktuelles Update für alle jetzt, sie Arbeitet bis zu den Osterfeiren wieder Regelmäßig

Zu finden im 1 OG Zimmer A.

Arbeitszeiten sind von 11 uhr - 17 uhr vieleicht auch 16 uhr je nachdem wie das Geschäft geht.

Hab sie selber gefragt wie es mit ihr aussieht und das viele meiner Kumpels sie mal testen wollen, sie lächelte und sagte nur sie sei 100%ig Montag bis Freitag da, wenn sie mal nicht da sei, hat sie was Privates dringend zu tun (eingweihte wissen wovon ich spreche) aber sonst will sie Arbeiten Samstag is ne Glücksfrage.
Zitieren
War heute bei Ihr,
alles super eine große Schmusekatze, kann man nur empfehlen.

Aussehen und Arbeitszeiten wie beschrieben.

Was mir an Ihr besonders gefällt ist, daß Sie auffällig anders Aussieht als 80% der Ostkretels.
Anna hat weibliche Kurven und dennoch schlank, schönen Busen und festen Knackarsch und ist dazu noch lieb und nett.
25 € für Blasen und ficken. Leider nur eine Position, weil ich dann schon völlig fertig war.
Gruß Cooper69
Zitieren
Hi,

gestern bin war in der BG. Optisch fand ich kein neuer Leckerbissen außer diese blonde Holländerin:

Name: Anna
Herkunft: Holland (Mutter aus Russland)
Alter: 26 J.
Größe: 1,78m.
KF: 36
BH: klein 75A/B
Haare: kurze blonde Haare
Deutsch: gut mit holändischen Akzent
Gesicht: gut aussehend

Sie wollte 50 Euro für GV+FM+Lecken, was ich auf 40 runterhandelte. Sie zog sich nach Geldübergabe komplett aus. Sie war sehr freundlich und lustig. Zuerst leckte ich ihre saubere leckere Muschi, es schmeckte gut und frisch gewaschen. Sie ließ sich schön und lange lecken. Leider war fingern nicht erlaubt. Sie stöhnte leise und nicht gespielt. Nach einiger Minuten wechselten wir die Stellung, sie blies mir mit Kondom. Es wurde gekonnt geblasen, manchmal tief manchmal nur an der Spitze. Ihre Haut ist sehr weich. Danach wurde es gefickt. Leider schmierte sie viel Gleitgel, so dass ich wenig Reibung gespürt hat. Sie ritt mich zuerst mit ihrem Rücken zu mir (Pirat). Man sieht, dass sie ein durchtrainiertes Body hat (kein Gramm Fett übrig). Danach wechselten wir in die Doggy- und Missionarstellung. Beim Doggy hielt sie ihr linken Fuß an meinem, so daß ich sie besser rannehmen kann (geilen Arsch :p ). Leider hielt sie aber ihr Hand immer dazwischen, was dafür Minuspunkte ergibt. Ich musste mich wegen der wenig Reibung etwas bemühen um zu kommen. Deswegen war ich nur halb zufrieden.

Fazit: Es war ein guter Optikfick mit einem professionellen lustigen Mädchen. Für ein Standard Service kann man sie empfehlen, für mehr nicht, da sie viele Tabus hat (fingern, Küssen, FO usw.)

Wiederholungsfaktor: 30%

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ja, Ja. Anna ist eine echt liebe Schmusekatze und für viele eine sichere Bank, wenn auch (im positiven Sinne) nicht ganz unbekannt und mit interessante(n) HerkunftenAugen Roll. Schade dass es Dir bei ihr nicht ganz so gut gefallen hat.
Siehe ***verheiratet***
Und deswegen die Bitte an die Mods zur Verheiratung der Threads.
Gruss
Independent
Zitieren
Update: Anna plant ab 5. August 3-4 Wochen Urlaub.
Gruss
Independent
Zitieren
Annas Urlaub sollte doch schon längst rum sein, ich habe sie aber nicht in der BG 1 in ihrem Stammzimmer angetroffen, obwohl ich es mehrfach probiert habe. Weiß jemand ob und wann Anna wieder dort ist?
Zitieren
Ja, sie ist.

Letzte Sichtung: aktuell. In extrem süßer Aufmachung auch wenn wir über Geschmack bzgl. einer schwarzen Korsage mit Rosa Bändern an der blonden Maus mit sonnengebräuntem Teint nicht streiten wollen.

Gut erholt und gut gelaunt ist sie jedenfalls! Und gestrahlt hat sie, unsere Anna Internationale! Muß an der Holländisch / Russischen / Griechischen / ??? Sonne liegen!

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Hallo,

da ich in ein paar Wochen wieder nach Frankfurt komme, die Frage, ob denn Anna noch da ist? Es wurde nun schon sehr lange nichts mehr zu ihr berichtet. Ich würde ganz gern wieder bei ihr einkehren, falls sie noch anzutreffen ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
Habe sie schon ewig nicht mehr an der üblichen oder anderer Stelle gesehen.

Gruß
Independent
Zitieren
#77
Independent schrieb:Habe sie schon ewig nicht mehr an der üblichen oder anderer Stelle gesehen.

Gruß
Independent


ebenso nicht mehr gesehen.
Zitieren
#78
Ich vermute mal sie hat den Exit geschaft war ja mutter die gute und hat zuletzt nur spontan gearbeitet wenn das geld knapp wurde. gesehen haben ich sie seit nun über 1 1/2 jahren nicht mehr
Zitieren
Habe sie leider auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ihr altes Zimmer ist meistens leider anderweitig besetzt :-(
Zitieren
Anna ist jetzt im Bahnhofsviertel, in der E47, Vorderhaus, 1. Stock links, gleich wieder rechts anzutreffen. Zumindest war es letzte Woche so.
Zitieren