E47_VH Anna, 1.OG, Zimmer E, Griechin? Holland? (zuvor BG 1, Zi A)
Kontaktdaten
Anna
Heute habe ich mal wieder Anna besucht - vielen von euch wird sie schon aufgefallen sein: sehr groß (>180cm), schlank mit kleinen Brüsten und halblange Haare mit blonden Strähnen. Sie steht immer bewegungslos weit in ihr Zimmer zurückgezogen vor dem Fernseher und wirkt unnahbar und kalt. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie ihre Deutschkenntnisse sind. Vor knapp zwei Jahren waren sie noch minimal, wir unterhalten uns seit eh und je auf Englisch, das sie fließend spricht.

Zuerst das technische: nach Geldübergabe und Eigenwaschung gesellt sie sich nackt mit ihrem Hammerkörper aufs Bett und bringt "ihn" fröhlich plaudernd und mit gezielter Handarbeit in Form. Dann Mützchen drüber und recht kräftiges Blasen, daß seinen Zweck erfüllt. Danach sitzt sie auf, mittlerweile vorwiegend im gehockten Reiter, eigentlich ist sie aber "berühmt" für ihren Piraten ritt: sie kniet (die Beine neben meinem Körper), schließt die Augen und stützt sich hinten auf meinen Oberschenkeln ab. Dann legt sie richtig los, dabei kann ich ihr fast bis zu den Mandeln hoch gucken Big Grin Vorsicht, für diese Position solltet ihr gut durchtrainierte Oberschenkel haben, sonst tut das weh. Goil Tongue Tongue
Missio ist mit echtem Körperkontakt, wenn man lieb zu ihr ist, gibt es dabei auch Küsschen.

Besondere Bedeutung hat aber die B-Note: Kaum ist die Tür zu verwandelt sie sich in ein richtig reizendes Geschöpf. Sie plaudert unbefangen daher und gibt unglaublich viel von ihrem Privatleben preis (aber bitte Diskretion!). Sie ist sehr fröhlich und freut sich über ein bißchen Zärtlichkeit. Ich achte schon darauf, daß meine Besuche immer recht weit auseinander liegen, sonst könnte sie in mir nicht-geschäftsmäßige Gefühle wecken knallkop

Fazit: von der technischen und optischen Seite eher gehobener "alles mit" Service. Für Englischsprachige Zeitgenossen mit Lust auf ein wirklich nettes Gespräch ist sie richtig geeignet. Aber Vorsicht: Suchtfaktor

kleiner_wichser, der jetzt mal eine kleine Pause braucht, weil er in den letzten Wochen viel zu viel Geld bei Huren gelassen hat
Zitieren
Es war im 1.OG/Zi A stimmts? quest
Zitieren
Zitat:Es war im 1.OG/Zi A stimmts?
Ja, da ist sie normalerweise anzutreffen.

Lustwandel, der anscheinend ein fehler begangen hat sie noch nicht zu buchen ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Klar 1. OG, Zi A in der BG1. Arbeitszeit meist 10-18 Uhr

kleiner_wichser
Zitieren
Guter Bericht – ABER die Tante ist von der Optik her einfach net mein Typ!

latinalover, der nicht auf lange Knochengestelle steht... Unglücklich
Zitieren
War heute auch bei ANNA. Sie ist aber angeblich keine Griechin. Heute hatte sie einen holländischen Vater und eine russische Mutter.
Sie ist aber immer noch der OBERHAMMER.
Hatte doppeltes Kommen gebucht für 50€. Und sie ging mit großem Ehrgeiz an die Sache.
Gruß
vom Winkel
Zitieren
Zitat:Original von winkel
War heute auch bei ANNA. Sie ist aber angeblich keine Griechin. Heute hatte sie einen holländischen Vater und eine russische Mutter.

Mir hat sie immer erzählt, sie sei halb Polin, halb Griechin und bloß die Verwandten ihres Vaters leben in Holland.

Egal: sie spricht perfekt englisch und eigentlich gehe ich ja nicht zum reden dahin (zumindest nicht nur Big Grin)

kleinr_wichser, Stammgast
Zitieren
Heute hab ich es nach den positiven Berichten endlich auch mal zu Ihr reingeschaft. Die positiven berichte kann ich nur bestättigen, eine sehr nette Frau, wenn man mal drin ist verschwindet auch der etwas strenge ausdruck. Sie ist sehr nett, laber anscheinend gerne (wohl insbesondere wenn man english versteht). Reiten fand ich nicht sooo dolle, im doggy macht sie gut mit, leider hält sie nicht voll dagegen. sowohl französisch wie aber auch das anwärmprogramm ist ok, anfassen kein problem.

Eigentlich ist sie aber mehr der typ den ich gerne in der kneipe treffen würde Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
jaja, sie ist schon ne gute!
mir hat sie übrigens vor anderthalb jahren
auch die holland/griechenland herkunft erzählt.

l.g.,
doug, der sie komischerweise schon lange zeit
vernachlässigt hat ?(
Doug, the polisher
Zitieren
Hey,

so bleibt also noch die Anna in der BG 1 im 1. OG im Zimmer A übrig. Auf dem Weg nach oben hatten wir uns schon unterhalten, sie war genau meine Kragenweite und schien ganz lustig zu sein (zumindest mit der Kollegin nebenan). Auf dem Rückweg von Jennifer und Carina um die Ecke gebogen und gleich die geschlossene Tür gesehen. Mist, dachte ich, jetzt hast du alle drei Top-Hasen hier, die dir gefallen haben, vergeigt. Doch oh Wunder, gleich danach kam sie um die Ecke mit einem Becher Kaffee in der Hand. Auch in flachen Latschen ist sie noch sehr groß und es macht Spaß, hinter ihr mit ihren langen Beinen und dem Knackpopo herzulaufen. Also gleich rein mit ihr in die gute Stube und den üblichen Tarif für 25 gebucht und bezahlt. Viel von den Gesprächen lief auf englisch ab. Auch wenn sie an der Tür etwas distanziert wirkt, im Zimmer legt sich das ganz schnell und sie ist sehr nett. So habe ich auch einiges aus ihrem Privatleben erfahren. Bei mir war die Variante der Eltern griechisch/russisch.
Als sie sich auszog, machte sie fast einen schüchternen Eindruck. Wir legten uns dann aufs Bett und streichelten uns gegenseitig. Wie ich auch später feststellen konnte, hat sie keinerlei Berührungsängste. Das ging eine ganze Weile so, ihre Brustwarzen wurden dabei auch schön steif und Klein-Fritzi ebenso. Dann wurde der Conti montiert und sie wanderte nach unten zwischen meine Beine. Mit berühren war da nichts mehr, aber es gab geilen Blickkontakt und ich konnte ihr beim Blasen wunderbar zusehen. Das war sehr variantenreich und ohne Hand- und Zahneinsatz. So bremste ich sie irgendwann ein wenig, es folgten weitere Zärtlichkeiten, ehe sie nach der Position fragte. Den Bericht mit dem Reiten hatte ich nicht mehr im Kopf, außerdem wollte ich die Kontrolle behalten und so bat ich sie in die Missio. Dabei konnte ich vorher noch wunderbar ihre Spalte fingern, ehe ich dann in die vorhandene Enge vordrang. So ließ sie sich lange variantenreich engumschlungen stoßen, verteilte auch Küsschen (aber nicht auf den Mund), presste mich mit ihren langen Beinen fest an sich. Wo die ihre Beine überall hatte. Das war jedenfalls mit das Beste, was ich in diesem Gewerbe erlebt habe. Den Abschluss wollte ich dann in doggy haben. Toller Anblick, dieser Po, den sie dir so auffordernd herstreckt. Auch hier gut weitergemacht und sie kraulte als auch die Eier. Als ich merkte, dass es mir gleich kommt, hatte ich allerdings den Eindruck, dass sie nicht mehr so gut gegenhält wie vorher. Jedenfalls gut ins Gummi abgespritzt und auch danach nicht gleich raus, sondern noch etwas gewartet. Die Säuberung danach musste ich alleine durchführen und dabei immer noch viel Smalltalk und ausgiebiges Betrachten ihres tollen Körpers. Also, ihre Brüste sind nicht riesig, aber der Figur angepasst und auch nicht klein. Jedenfalls kann toll mit ihnen spielen, was sie wohl ganz gern hat, wenn man zärtlich ist.
Wenn ich gewusst hätte, dass danach alles andere nichts mehr wird, hätte ich bei ihr noch verlängert. Sie ist auf alle Fälle jede Wiederholung wert.

Gruß Fritzi
Zitieren
Nach langer Zeit habe ich heute auch mal wieder ANNA aufgesucht. Wollte eigentlich gerne zur anderen ANNA (gleiche Gang, anderes Ende). Leider war die dralle Anna nicht da, dann halt zur dürren ANNA.
Nach der Nationalität ihrer Eltern habe ich nicht wieder gefragt, um nicht die 10te Variante zu erfahren.
Habe für 50 Teuros die Doppel-Kommen-Nummer gebucht.
Service war wie immer einwandfrei. Das Reiten gefiel mir heute allerdings gar nicht. Doch ein wenig zu viel Flutschi, daher erste Nummer in Missio beendet. Zweite Runde begann wie erste. Nach heftigem Nehmen von hinten, lies ich sie allerdings auch noch ein wenig arbeiten. Kuschelnd und küssend (nicht auf den Mund) und mit heftigem Handeinsatz wurde die zweite Runde beendet.
Ein wirklich zauberhaftes Mädchen.
Zitieren
Hi,

komme Ende dieser oder Anfang nächster Woche nach Frankfurt und würde sie gerne wieder besuchen. Ist sie zur Zeit in ihrem Zimmer anzutreffen? Danke für die Info,

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

im 1. OG war die schlanke Anna nach unabhängigen übereinstimmenden Aussagen wohl leider in Urlaub, die schöne halbe Stunde fiel also flach. Ihre marmorierte Tür am Ende des Ganges war die ganze Zeit zu. Ihretwegen war ich eigentlich hauptsächlich nach Frankfurt gekommen, also großer Mist.

Gruß Fritzi
Zitieren
update:
Gestern war sie wieder in ihrem Stammzimmer,hat eine erblondete ,leicht veränderte Frisur.
Zitieren
Zitat:Original von syracruz
update:
Gestern war sie wieder in ihrem Stammzimmer,hat eine erblondete ,leicht veränderte Frisur.

seit dem 08.11. wieder gewohnte Frisur - nur ein wenig länger (sie hat mir erzählt, sie hätte die Haare in "Dreadlocks" getragen 8o scheußliche Vorstellung). Serviceleistung auf gewohnt hohem Niveau.

kleiner_wichser
Zitieren
Zitat:Original von latinalover
Guter Bericht – ABER die Tante ist von der Optik her einfach net mein Typ!

latinalover, der nicht auf lange Knochengestelle steht... Unglücklich


...mein Typ auch nicht !

Ready XL
Zitieren
Nachdem ich gestern erstmal vor ihrer verschlossenen Tür stand bin ich nochmal durch alle anderen Hüser der BG geschlendert. Männermässig war einiges los, Gretelseitig wars relativ OK.

In der PH wäre ich zu Ivy, Estefania oder Sandra. Die ersten beiden waren/sind wohl im Urlaub, Sandra war dauerbelegt und als sie angezogen rauskam und für ne halbe Std. weg wollte wars Zeit für Alternativen:-)

Also nochmal in die BG29, aber Erika war mal wieder nicht da, Jolanda im Nachbarzimmer sah verlockend aus, ist mir aber gänzlich unbekannt.

Zurück in die BG1, mittlerweile viele Türen offen aber zuviele Unbekannte (und abzocke vor Weihnachten, no way)

Fats resignierend nochmal hoch/runter und ihr kennt sicher den Sound einer aufschnappenden Tür (whuuoop)? Egal, erster Stock rechts ganz hinten, Annas Zimmer, ein Typ ging raus, kurz Anna erblickt, Tür wieder zu. (OK, wenn die jetzt auch rauskommt und Feierabend macht, ich lauf Amok...)

Tür auf, die Spannung steigt... nichts zu sehen... bevor jetzt irgendeine Grinsgranate denk mir zuvorzukommen, rein...

Wow, endlich habe ich es mal geschafft (ich denke ihr kennt das auch) gar nicht lange rumgelabert und rein, Tür zu...

Kurzer deutscher Smalltalk, sie fragt nach englisch und freut sich das endlich mal jemand mehr als "hey Baby" rausbringt:-)

Hier beginnt jetzt eigentlich genau das was kleiner Wichser vor einem Jahr geschrieben hat. Die spröde schlanke hübsche Frau wird zutraulich gesprächig und lustig. Sie weiß was ich hören will, schätz mich gleich mal 8 Jahre jünger (fishing for compliments) und wir sitzen quatschend auf dem Bett.

Die Standardfrage nach ihrer Herkunft musste ich stellen 8)

So jetzt gings los, schmussen und abküssen meines Körpers, Handmassage meines Schwanzes. Als dieser ready to go ist wird er gummiert(coole einlage, sie wirft den Conti einfach über ihre Schulter nach hinten), sie wechselt zwischen meine Beine und bläst wie der Teufel.

Bevor ich platze lasse ich sie aufsitzen (ich wollte/konnte nicht viel machen ich war zu müde) und anschließend haben wir uns gegenübergehockt und sie hat mich geritten. Nach einer viel zu kurzen Zeit, in der ich mir ihre Titten vornehmen konnte füllte ich die Tüte und war entspannt wie selten.

Sie erzählte weiterhin Dinge aus ihrem Privatleben und auch das sie bis 22.12. bleibt und dann erst am 16.01. zurück ist (nur falls jemand noch den Fick des Jahres 2005 machen will, den ich jetzt hinter mir habe)

Tja, ich bin jetzt wohl fündig geworden, das wird mein Stammgirl.
Zitieren
#18
Ist Anna die Griechin zur Zeit anzutreffen?

Danke für Infos imvoraus

So long

M.latte
Zitieren
#19
Jeztz beanrworte ich meine Anfrage selbst.

Gestern gab mit eine Kollegin die Auskunft: Anna ist ab morgen in der Tagschicht anzutreffen, nachmittags, aber nicht mehr spät abends.

Verstehe nicht warum Forumskollegen nicht mal eine kurze Antwort schreiben können. Innerhalb eines Woche gehen ja wohl genügend durch die BG 1 und sehen was los ist. Uns Anna scheint ja auch ziemlich bekannt zu sein. ?(

So long

M.latte
Zitieren
Hi,

ich bin in der nächsten Woche geschäftlich in der Nähe von Frankfurt und will mal in der Breiten Gasse 1 bei Anna (Griechenland, die schlanke Blonde) vorbeischauen, falls mir jemand mitteilen kann, dass sie anwesend ist. Falls sie da ist, wird sie wohl immer noch die Tagschicht belegen. Ich möchte nicht wie im letzten Jahr umsonst hinfahren, weil sie gerade in Urlaub ist.
Ich bitte um Antwort, es wäre nett, wenn jemand von euch die nächsten Tage mal nachsehen könnte. Ich steh nun mal auf sie.

Gruß und Dank
Fritzi
p.s. Ich hoffe, dass ich Antwort bekomme, nicht dass es mir so ergeht wie Monterlatte, ich kann nämlich nicht selbst nachsehen!
Zitieren