Schluckhure Susi Mainz
hat da schon mal einer angeklopft?

http://hostessen-meile.de/callgirls.php?...:0:0:0:0:0

sieht doch ganz lecker aus, oder?
Zitieren
Hab die Susie noch nicht selber getestet, aber ich habe ein sehr positives Posting in einem Forum gelesen und auch schon einmal mit ihr per Email Kontakt aufgenommen.
Sie antwortet auf eingehende Emails (ist ja schon etwas) und diese sind nicht nach Standard-Format gefertigt, sondern gehen auf die Fragen ein ! Das Foto was sie mir geschickt hat entsprach dem der Anzeige.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#3
Ich war vor einger Zeit bei ihr gewesen. Sie ist echt eine Empfehlung wert. Gutes
Blowjob ohne Handansatz, es macht ihr wohl echt Spass. Sie geht auch auf die wünsche ein und läßt sich Fuckin gut rannehmen. Die eine Stunde hat sich wirklich gelohnt und läßt sich auch überall anfassen.Die Figur ist so wie auf dem Bild Smile
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

könntet Ihr mir die Emailadresse von Ihr mal durchgeben. Komme von hier aus leider nicht auf die Seite und würde gerne Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank

Miho
Zitieren
Ja Leute, die Susi ist wirklich was ganz besonderes, ich bin schon seit Jahren regelmäßig bei ihr und immer sehr zufrieden. Sie hat einen tollen Körper, blässt genial und lässt sich auf vieles ein. Sie hat eine kleine Wohnung in MZ für diesen Zweck angemietet, die sie jetzt wohl tagsüber einer anderen Dame überlässt. Daher kann man sie jetzt nur noch abend treffen, was für mich nicht gut zu machen ist ... leider !

Chilli, der gerne in Susis Mund kommt Blowjob
Zitieren
#6
Susi Telefon Nummer ist: 0170-3633781, wünsche viel Spaß mit ihr Wink. sie hat zwar Mailadresse, weiß jedoch nicht, ob diese Aktuell ist
Zitieren
#7
Hallo,

kann mich dem gesagten anschliessen. Abbeerr: Sie ist manchmal schlecht drauf und dann leided der Service ein wenig und wenn sie zu gut drauf ist, kommt man kaum zu Wort. Aber alles in allem ein geiler Körper.

Gruß
Jerome
Zitieren
Sie schreibt ja nur von blasen und schlucken.

wie alt ist sie?
was macht sie alles?
kann man sie in den Poppo poppen?
was solls kosten?
Zitieren
Hallo Leute,
ich war gestern zum zweiten Mal bei Susie in Mainz und fand es wieder einmal genial. Die Frau bläst, das ist einfach der helle Wahnsinn.
Termin ausgemacht und mich auf den Weg gemacht. Da ich eine gute Stunde fahren muss, hab ich von unterwegs noch mal angerufen, um den Termin zu bestätigen. Sie wollte, dass ich um 17.00 Uhr anrufe. Hab sie aber erst um 17.15 Uhr ans Telefon gekriegt. Dann war sie im Stress und fragte, ob es mir viel ausmachen würde, unseren Termin etwas nach hinten zu verschieben, so eine halbe Stunde. Ich sagte, das geht klar und ging noch was essen.
Zum dann verabredeten Zeitpunkt bei ihr aufgetaucht. Sie öffnete mir die Tür und begrüsste mich schon recht nett mit Küsschen. Dann merkte man, dass sie wieder richtig gut drauf war - sie quatschte und quatschte. Macht mir aber nichts aus. Wir zogen uns aus und landeten schnell auf dem Bett. Kurz darauf merkte sie, dass mein "Kleiner" schon bereit war und sie begrüßte ihn wie beim letzten Mal. Es folgte ein unheimlich geiles Französisch pur. Fast kein Handeinsatz und überhaupt kein Zahneinsatz. Einfach nur geil. Es dauerte dann auch nicht lange, bis ich das erste Mal abschoss. Ich kam in ihrem Mund und das schöne dabei. Sie hört dann nicht auf, sondern bläst noch ein wenig weiter, bis wirklich kein Tropfen mehr kommt. Erst dann steht sie langsam auf und geht ins Bad. Man hat manchmal den Eindruck, die schluckt die Hälfte runter - genial.
Danach folgte eine geile Massage und dann kam der zweite Gang. Dieses Mal hatte ich komischerweise keine Lust, sie zu poppen und genoss auch beim zweiten Mal "nur" ihre Blaskünste. Beim nächsten Mal werde ich sie auf jeden Fall auch wieder schön poppen, vor allem im Doggy, wenn ich den kleinen geilen Po vor mir sehe.
Ach ja, für die, die es noch nicht wissen. Ich hab für 1,5 Std. 150.- Euronen bezahlt. Für mich ist sie einfach super, auch wenn ich etwas weiter fahren muss.
Werde bestimmt nächsten Monat wieder hingehen.

Juhu
Zitieren
das sind ja humane preise
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

top Bericht, super Gretel und echt guter Preis bei einem genialen Service...

steht nun auch wieder auf meiner Liste...

Pierre.
Zitieren
naja ..... hübsch ist sie nun wirklich nicht.....und für den Preis kriege ich im Foxhaus 3 Mal ne halbe Stunde FO Blowjob

Susi schluckt nicht und sie hat die Stunde auf 45 Minuten verkürzt weil ein Sommergewitter aufzog und sie Angst hatte.

Wiederholungsfaktor 10 %

Meine Tipps :

Erika im Paradies Mainz Weissenau

Sandra im Foxhaus Kastel

Lisa in Mainz Weissenau

Diana im Massagestudio Ruhepunkt Wiesbaden
Zitieren
#13
wie sind denn nun die Preise bei susi ?

150 € für 1,5h sind imho nicht wirklich schlecht, vor allem wenn man dafür wirklich geiles blasen mit Aufnahme (schlucken ? Hat wohl keiner gebucht, oder ) bekommt.

Leider trotz mehrerer Versuche niemals erreicht.. entweder aus, besetzt oder keiner geht ran... quest
Zitieren
@grisum2

Hallo grisum2, die Preise sind so, wie ich oben geschrieben habe. 1 Std. 100.- und 1,5 Std. dann eben 150.-. Schlucken tut sie nur, wenn sie dich länger kennt. Dass sie die Stunde verkürzt, wie der Vorgänger schreibt, ist mir neu und bis jetzt noch nicht passiert. Eher im Gegenteil. Ich find sie gut und war immer sehr zufrieden.
Sie arbeitet meistens tagsüber. Am besten kriegst du sie nach 17.00 Uhr.

Juhu, der demnächst wieder hingeht, um sich komplett aussaugen zu lassen.
Zitieren
#15
Zitat:Original von GrisuMZ
Leider trotz mehrerer Versuche niemals erreicht.. entweder aus, besetzt oder keiner geht ran... quest

Habe die Frau leider immernoch nicht telefonisch erreicht... wobei ich es natürlich nicht täglich versuche, immer nur wenn das Stangenfieber wieder wütet :]
Zitieren
@grisumz

Na dann will ich Dir mal wieder behilflich sein. Ich war heute bei Susi und war, wie immer begeistert. Allerdings ist sie nicht mehr besuchbar. Du musst also ein Hotel nehmen. Sie antwortet auf jeden Fall per eMail innerhalb ein paar Tagen. Ihre neue eMail-Addi lautet: susiesu@freenet.de

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Das Telefon geht auch noch, hat sie allerdings immer erst nach 17.00 Uhr an, da sie arbeitet. Aber das habe ich ja schon in einer vorherigen Hilfe erwähnt.

Gruß von Juhu
Zitieren
#17
thx für die Mail Adresse.
Das man jetzt mit ihr ins Hotel muss ist... schade. Aber mal sehen.
Zitieren