Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF)
Wie immer bei den Damen musst du aufs Alter mehr oder weniger draufrechnen.
Zitieren
Frage 
Moin zusammen,

mittlerweile sind ein paar Jahre ins Land gezogen wo ich das letzte mal Linda geniesen konnte.
Habe festgestellt das Linda sporadisch in unserer Gegend ihre Dienste anbietet
und uns beglückt oder auch nicht.

Kann mir irgendjemand etwas über die aktuelle Performens von Linda berichten?

Hier der Link zu ihr: https://liebesgoettin-linda.you-ladies.de/
Wäre toll wenn jemand darüber berichten könnte.
Zitieren
Holla, die Dame ist ja mindestens 14 Jahre im Dienste der guten Sache ... Respekt!
Zitieren
Zunge 
Vor einigen Wochen war ich bei Linda in Sbr.-Jägersfreude.
Ich kannte sie bereits von ihrer Zeit in einem Club in Homburg in der Eisenbahnstr.
Sie ist eine richtig proppige Frau in den besten Jahren und mit Kurven wo sie bei einer Frau hingehören.
Sie ist absolut kein Skinny.
Die Adresse war ordentlich und Sauber.
Abgemacht war eine Verwöhnstunde mit Massage und BJ.
Mir wurde das Bad angeboten in dem alles in ausreichenden Mengen zur Verfügung stand.
Nach mir besuchte Linda ebenfalls das Bad.
Ich bekam eine geile Verwöhnstunde mit diversen Massagetechniken und einem ordentlichen BJ.
Habe bei ihr nichts vermisst. Alles wurde wie abgesprochen eingehalten.
Leider ist sie nicht so oft in Sbr. Da sie auch in München, Reutlingen und hin und wieder auch am Rhein gastiert muss ich nun wieder warten bis ich mich in ihre erfahrenen Hände und so begebe.
Achja, zurzeit ist keine Anzeige geschaltet und gezahlt habe ich 130 Takken die richtig gut angelegt wurden.
 
Es existieren bereits einige Berichte über sie im Homburger Forum, vielleicht kann ein Amin diese zusammenfügen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,selamat,arno_nym,saartester
(09.05.2019, 09:50)zamperno schrieb: Es existieren bereits einige Berichte über sie im Homburger Forum, vielleicht kann ein Amin diese zusammenfügen.

Meinst Du die Dame?




Links enrfernt, Themen zusammengefügt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,memphis
Pst Ja genau das ist sie. Hatte früher in einem Club in der Eisenbahnstr. 37 in HOM geferkelt.
Doch leider ist sie nicht mehr so versaut Rot werd und macht auch nicht mehr alle Dinge die früher von ihr zu haben waren.
Trotzdem wert sie zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Klutz
Hab Linda November 2021 in Saarbrücken besucht. Sie ist mittlerweile in die Jahre gekommen, aber sie hat irgendwie eine geile und verlockende Ausstrahlung. Ich gab 80 Euro für 30 Minuten auf den Tisch und losgings.

Sie zog sich ganz aus und stand mit ihren Riesenhupen auf Augenhöhe direkt vor mir, während ich auf der Bettkante saß. Was für ein unfassbarer Anblick. Hab die Titten minutenlang geküsst, geleckt, gestreichelt, massiert.

Nach ein paar sehr intensiven Zungenküsse wollte ich eigentlich ihre Titten ficken und diese nachher vollsauen. Linda wollte aber nicht, da sie grad frisch aus der Dusche kam. War aber kein Problem, da sie mir versprach, mich nachher fertig zu blasen. So legte sie sich erstmal breitbeinig aufs Bett, sodass ich sie fingern und ausgiebig lecken konnte. Sie schmeckte hervorragend und Linda drückte meinen Kopf noch weiter Richtung Muschi.

Danach wechselten wir die Position. Ich legte mich breitbeinig aufs Bett und sie fing an, mich ausgiebigst zu blasen. Sie leckte meine Eier, meinen damm, wieder meine Eier, meine Eichel usw.. Es war purer Genuss.. Am Ende drückte ich ihren Kopf nach unten und finishte in ihrem Mund. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken. Es gab keine Eile.

Danach noch eine Massage, die das Wort Massage auch wirklich verdient hat und fertig. Ich war wohl zufrieden und würde nochmal hingehen, allein schon wegen den dicken immer noch sehr schönförmigen Hupen und dem verstandraubenden Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: zamperno,saarbub1,siola,saartester,lostinxs2005,
Kontaktdaten
Linda
0175-1148481
Wir haben noch einen Thread zu der russischen Walküre Grübel
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=45511

Aktuell mit Tel Nr 0175-1148481 in der Nähe on Friedrichshafen
https://archive.ph/CdblQ
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Da ich schon seit Jahren mehrmals versucht habe Linda zu daten, war es gestern Abend endlich so weit. Termin telefonisch avisiert und für eine Stunde Linda gebucht. Derzeit werkelt sie in Saarbrücken-Brebach in einer Privatwohnung, wobei sie da zur Miete teilweise wohnt, die Wohnung sich aber in einem nicht so schönen Zustand befindet. Sie selbst ist in die Jahre gekommen, aber auch  aufgrund dieser Tatsache finde ich sie dennoch attraktiv. Sie hat feste Proportionen und ist eine ganz Liebe.

Im Stehen zärtliche ZK ausgetauscht und Alles schön abgegriffen. Anschließend auf die Bettcouch wobei sie mich mit ihren Blaskünsten fast in den Wahnsinn trieb. Haben alle Stellungen ausprobiert, aber sie hatte heute viel zu tun und war eigentlich platt. Allerdings hat die Chemie zwischen uns zweien super gepasst und sie hat trotzdem Gas gegeben, so daß ich in einer Stunde zweimal großartig gekommen bin. Da ich der  letzte Kunde war, haben wir uns noch lange angenehm unterhalten.

Linda wird es in Zukunft nicht mehr so oft geben, da sie einen bürgerlichen Job angenommen hat und sich nach und nach verabschieden will. Wird aber im Saarland bzw. Umland bleiben. Bis dann. X-Man Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,zamperno,testthebest,MrB,Spatz
War jemand von euch in letzter Zeit bei Linda zu Besuch?
Ich würde so gern nochmal zu ihr, aber sie weilt mehr in München als in Saarbrücken, hab ich das Gefühl.
Zitieren
War letzten Monat bei ihr in Saarbrücken. Die Session war gut, deepth, ff, zk... soweit alles zur Zufriedenheit.

Mann muss wissen, auf was mann sich bei ihr einlässt, Linda mit 1,80 m ist sehr selbstbewusst. Und absoluter Vollprofi.
Respektiert man das, ist sie sehr freundlich.

Wenn mann das alles akzeptiert, machts Spass.

Achso, 60/120
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Andi0505