Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF)
Hab Linda November 2021 in Saarbrücken besucht. Sie ist mittlerweile in die Jahre gekommen, aber sie hat irgendwie eine geile und verlockende Ausstrahlung. Ich gab 80 Euro für 30 Minuten auf den Tisch und losgings.

Sie zog sich ganz aus und stand mit ihren Riesenhupen auf Augenhöhe direkt vor mir, während ich auf der Bettkante saß. Was für ein unfassbarer Anblick. Hab die Titten minutenlang geküsst, geleckt, gestreichelt, massiert.

Nach ein paar sehr intensiven Zungenküsse wollte ich eigentlich ihre Titten ficken und diese nachher vollsauen. Linda wollte aber nicht, da sie grad frisch aus der Dusche kam. War aber kein Problem, da sie mir versprach, mich nachher fertig zu blasen. So legte sie sich erstmal breitbeinig aufs Bett, sodass ich sie fingern und ausgiebig lecken konnte. Sie schmeckte hervorragend und Linda drückte meinen Kopf noch weiter Richtung Muschi.

Danach wechselten wir die Position. Ich legte mich breitbeinig aufs Bett und sie fing an, mich ausgiebigst zu blasen. Sie leckte meine Eier, meinen damm, wieder meine Eier, meine Eichel usw.. Es war purer Genuss.. Am Ende drückte ich ihren Kopf nach unten und finishte in ihrem Mund. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken. Es gab keine Eile.

Danach noch eine Massage, die das Wort Massage auch wirklich verdient hat und fertig. Ich war wohl zufrieden und würde nochmal hingehen, allein schon wegen den dicken immer noch sehr schönförmigen Hupen und dem verstandraubenden Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: zamperno,saarbub1,siola,saartester,lostinxs2005,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Linda, Griechenland; M, SLS, SB, KL Homburg, N, PA - von peter_666 - 10.04.2011, 20:04
RE: Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - von MrB - 03.01.2022, 14:04
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von kuschelhase - 27.12.2008, 18:33
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von Tom1978 - 17.06.2009, 00:22
Linda - von zamperno - 09.05.2019, 09:50
RE: Linda - von lostinxs2005 - 09.05.2019, 11:52
RE: Linda - von zamperno - 10.05.2019, 09:44