Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF)
Hallo verehrte Lochschwager!

Wie es der Zufall wollte, zog es mich gestern Abend noch magisch in die VV.
Mir wurden 4 Damen vorgestellt und ich entschied mich für Linda.

Die Bilder entsprechen 100% der Realität. Is halt ein Rasseweib, wo man keine Angst haben muss was kaputt
zu machen.

Ich buchte sie für 1 Stunde und nach kurzer Waschung gings auch schon los
mit zärtlichen Körperküssen und sie widmete sich meinem kleinen Freund, der schon sehnsüchtig
darauf wartete, geblasen zu werden.Lachen

Das kann sie SEHR gut. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. FO vom Feinsten.
Sie hat auch meinen Hintereingang nicht vergessen und hat nen Finger eingeführt.
(Was für mich noch ein relativ neues Gefühl ist. Weiss noch nicht recht, ob es mir gefallen soll oder nicht.
Finde es nicht unangenehm, aber auch jetzt nicht so super toll, naja mal abwarten)

Dann folgte ZA, was sie auch sehr gut beherrscht und eine Runde in der 69er, wo ihre Muschi leckte und auch fingern konnte.

Durch ihr engagiertes FO (teilweise mit DT) dauerte es nicht lange bis ich mich in ihrem Blasmund ergoss.

Dann folgte eine sehr gekonnte entspannende Massage.

Nach der Massage begann sie an meinem Ohr zu knabbern und Klein igel signalisierte
daruafhin wieder volle einsatzbreitschaft.
Die 2. Runde verlief egentlich wie die erste. Wieder sehr geiles und nasses FO.
Doch ich wollte sie auch noch ficken, und so gummierte sie mich und sattelte zum Reiter auf.
Toller Anblick ihrer getunten Möpse. Dann Wechsel zum Doggy und zur Missio.
Hier ein kleines Manko, da es mir so schien, dass sie evtl. etwas "ausgeleiert" ist, da
mir der nötige Grip fehlte und ich wieder zum blasen einlenkte.
Da das ja ihre Königsdiziplin ist, dauerte es wiederum nicht sehr lange und ich entlud mich ein zweites
mal in ihren Mund.
Dann kurze Waschung, anziehen und tschüss.


Fazit: Sehr solide Nummer, wie bereits von den Kollegen vorher beschrieben, kann mann bei Linda nicht viel falsch machen.



Optik: 2+
FO: 2+
GV: 2-


Gruß der igelSmile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Linda, Griechenland; M, SLS, SB, KL Homburg, N, PA - von peter_666 - 10.04.2011, 20:04
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von igel - 20.02.2008, 16:16
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von kuschelhase - 27.12.2008, 18:33
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von Tom1978 - 17.06.2009, 00:22
Linda - von zamperno - 09.05.2019, 09:50
RE: Linda - von lostinxs2005 - 09.05.2019, 11:52
RE: Linda - von zamperno - 10.05.2019, 09:44