Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF)
Kollegen!

Die Annonce auf Saarladies.de war das schlagende Argument, nähere Informationen einzuholen und die positiven Berichte hier haben ich dann überzeugt.

Angesichtes der vielfältigen Vorinformationen, die ich grundsätzlich und gerne bestätige nur die wesentlichen Fakten:

Ca. Ende 30 / um 40, sehr nettes, einfühlsames Wesen, kein Hungerhaken, aber nix schwabbelig, getunte feste E-Oberweist, rasiert, sehr sauber, kußfreudig, zugewandt. 80€/halbe Stunde (Ortstarif Saarbrücken), selbst geduscht und dann erstmal von ihr mit einer sehr guten Massage verwöhnt worden, dabei auch den ganzen Rücken mit Lippen und Zunge liebkost. Einen Moment lang wollte ich mich vergessen und häte fast die Halbe Stunde das Faultier nur zwecks Massage gegeben. Aber, sie wußte, worauf es ankommt und hat neben der entspannenden Massage schließlich ein zartes Massieren des Pos und der Eier übergehend in ein diskretes ZA angeschlossen. Umgedreht, ein sehr intensives, absolut Hand und Zahn-freies FO und EL, Küssen der Brustwarzen, und gefragt, obs ein FT werden solle. Nein, ich bat in den Reiter, den Sie mit Tiefe, Hingabe, angenehmem Tempowechsel und ZK schließlich mir zur Freude lansam zum Höhepunkt trieb. Dort also zuende gekommen, langsames Ausklingen, die Zeit eigentlich schon erreicht, nochne Dusche hinterher und noch ein nettes Geplauder über alles Mögliche.

Fazit: sehr engagiert, sehr nett, schön anzuschauen (wenn man mit der voll entwickelten Weiblichkeit plus getunter OW seine Freude hat; ich sicher), geht gut auf den Gast ein, kann zärtlich sein, ist sehr gepflegt. 1a Empfehlung.

Machts gut, torino



[Bild: th_81950_2051496-F4_123_159lo.JPG][Bild: th_81956_2051496-F1_123_386lo.JPG][Bild: th_81970_2051496-F2_123_87lo.JPG][Bild: th_81975_2051496-F3_123_627lo.JPG]


(PS: das griechische Element, das habe ich allerdings nicht entdeckt, sie parliert fließend Russisch)

---
NEU IN SAABRÜCKEN ST-ARNUAL!

LINDA

Griechische S*x-Göttin

Die aufregende 35 jährige Hammerbraut
hat eine weiblich gekurvte 40er Figur mit
üppigen 85E Brüsten und langes, blondes
Haar und das alles ist auf erregende
1,80m Größe verteilt.

Die heiße Lady bietet Dir einen fabelhaften
Spitzenservice, der fast keine Wünsche offen lässt.
Zudem ist sie sehr zärtlich, verschmust und versaut.

Das Beste Franz., das Du je erlebt hast, denn sie
ist eine Franz.-Spezialistin. Relax-erot. Massagen,
S*x mit Umschnalld*ld* bei ihm, Prostatamassagen,
Küssen, Po-Erot., Franz. Beidseitig, FF bei ihr
uvm....

Du hast ausgefallene Wünsche? Bei ihr ist fast ALLES
möglich, was Spaß macht!


0175-1148481
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Linda, Griechenland; M, SLS, SB, KL Homburg, N, PA - von peter_666 - 10.04.2011, 20:04
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von kuschelhase - 27.12.2008, 18:33
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von torino - 05.03.2009, 20:39
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von Tom1978 - 17.06.2009, 00:22
Linda - von zamperno - 09.05.2019, 09:50
RE: Linda - von lostinxs2005 - 09.05.2019, 11:52
RE: Linda - von zamperno - 10.05.2019, 09:44