H12 LH Ritz Name???
TongueMeinen ersten Fick in der Lupi(Blasen lies ich mir schön öfter einen),nahm ich mir letzten Mai vor. Smile)
Das schreibe ich erst jetzt ,weil ich das Mädel erst letzte Woche wieder sah.
Ich lief die Laufhäuser ab,was zu meinem Standard Programm gehört.Im Laufhaus Ritz waren wenige hübsche Gretels.Doch im 1. oder 2.Og sass eine junge etwas kleinere Lady,die sehr grosse Titten hatte.Leider war ich so geil und nervös und der Preis mit gebrochenem Deutsch so schnell runtergespult.Ich buchte blasen und Ficken für 30€.
Ich dachte normal zahlste das nur fürFranzösisch.Das Licht war so spärlich das ich die Hasenzähne,also extrem vorstehenden Zähne,übersah.Ein Merkmal das Euch bestimmt ein Licht aufgehen lässt. :ausr:
Sie war sehr nett,aber damals sehr zurückhaltend und wahrscheinlich neu.Eigenen Angaben nach ist Sie Bulgarin.Wir aufs Bett und sie blies mir erst mal den Schwanz hoch.Als dieser die Betriebsgrösse hatte wollte ich ficken und ich deutete Ihr die Doggy Stellung.Ich knetete Ihre geilen grossen Titten und Sie war nass,denn Ihre rasierte kleine Pussy glänzte. Tongue
Dann passierte das Unglaubliche,denn sie war wirklich so eng,das ich nicht reinkam! :ausr:Sie sagte immer nur kleine Muschi und ich solle fester drücken.Man muss sagen,ich habe keinen Riesenschwanz sondern der normale 19,5cm und auch nicht übermässig dick.Ich drückte mit aller Kraft doch Sie verzog keinesfalls das Gesicht.Dann rutschte mein Schwanz ab und glitt etwas in Ihren Arsch und ich glaube das hätte besser funktioniert. :ausrBig Grinann sagte Sie 3Mal hintereinander:"Arschfick 100€".Doch das wollte ich nicht und da es irgendwie Situationskomik war,konnte und wollte ich nicht mehr ficken und lies mir zärtlich einen runterholen,damit ich meinen Saft noch da lassen konnte.Danach lachten wir noch ein wenig über die misslungene Aktion und ich verabschiedete mich.

Heute sehe ich das Mädel immer noch im Lh Ritz aber von wegen zurückhaltend :ausrBig Grinie kleine schreit das Ganze Haus zusammen:"Hallo Schatzi.Wie gehts?Komm gut ficken!"
Zu den Angaben noch:
Name:???
Grösse:ca.160cm
Titten:sehr gross(80c???)
Haarfarbe:Schwarz lang
Muschi:eng und ganz rasiert
Merkmal:abstehende Zähne
KF:32-34 sehr schlank

Gruss Bouma!!! gD gD gD
Zitieren
Könnte DIE gewesen sein!

Mit der hatte ich auch so meine Probleme.... Augen Roll
Zitieren
@ol ways:
wer könnte das gewesen sein?Kennst Du die kleine?War die bei Dir auch sooo eng???

Bouma!!der sowas noch nicht erlebt hat!!! 8o
Zitieren
Zitat:Original von bouma
wer könnte das gewesen sein?

Klick doch einfach mal das Wörtchen DIE (is mit dem entsprechenden Thread verlinkt) an, in meinem oben
stehenden Posting, da steht, wer mit DIE gemeint ist!

Ist nur ne Vermutung.

Gruß
OL_ways
Zitieren
Sorry ich hab das übersehn!Es ist doch höchstwahrscheinlich Alicia!!! Hab gelesen Sie telefonierte auf türkisch.Sie sagte mir Sie könne polnisch,Rumänisch(Heimat) und türkisch!Deutsch war mässig.
Inzwischen ist Sie nicht mehr so zurückhaltend und auch die Geilheit hat sich wohl gelegt.Die ist es aber 100pro.
Danke sagt Bouma!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren