Zhara - Kurfürstenstrasse 12
#1
Bin mal in die Kurfürstenstrasse 12 eingelaufen(hatte das Inserat bei Ladies gesehen). Aufgenmacht hat eine 400 Jahre alte Chinesin? Thai? und mich aufs Zimmer gebracht. Hat mir dann die Preise erklärt: € 80 halbe - € 110 1 Stunde. Hab Ihr gleich gesagt, dass ich ein Hasen anal nehmen will. Sie also losgezogen und fragen, welches der Hühner anal macht. Zurück kam Zhara. Nicht so geeignet für Optikficker (etwa mitte 20ig), aber ich wollte es eh kurz und schmerzlos. Erstmal noch €50 Aufpreis für "Popo" bezahlt (heftig ich weiß, aber ich war mental festgelegt!) und dann zu Waschung.
Also - ganz dicht war die Kleine ja nicht! Hat ständig irgendwas gefaselt und rumgekichert wie auf Crack.... Da ich keine Zeit hatte, habe ich das wirre rumgefummel abgebrochen und sie Fo blasen lassen. Erst im stehen und dann im Liegen! Blowjob Das war soweit ok - nichts berühmtes, Mittelmaß halt. Wollte zwischendurch mal den Finger versenken - hat Sie aber protestiert! Böse
Darum klar gemacht, dass Sie jetzt herhalten muss. Sie den Popo eingeflutscht und sich in Missio gelegt - bin dann aber zunächst nicht reingekommen. Hab Sie dann umgedreht und wieder erstmal gescheitert. Dann hat sie sich schön mit den Fingern vorgedehnt - das war eigentlich ein recht geiler Anblick. Hat dann auch gut geklappt. War herrlich eng und sie hat auch immer um langsames Tempo gebeten. Zumindest die ersten 5 Minuten habe ich mich dran gehalten,d ann musste ich aber endlich mal Gas geben und sie richtg heftig durchstoßen.
Nach dem abspritzen wollte sie noch kuscheln, rummfummeln und massieren! Da ich keine Zeit hatte, habe ich aber mich "losgerissen" (musste echt sie abwerfen) und bin noch mal mit Ihr zur Waschung.
Und Tschüss
Fazit: Standard Thai Fick - Optik solala (gibt wohl noch andere dort) - Wiederholungsfakto 50% (aufgrund verkehrtechnisch günstiger Anbindung)
Cheers
Ducky
Zitieren
Welche von den beiden ist es denn?

[Bild: 476756-F483.jpg]

Mark, der beide nicht so prickelnd findet
Zitieren
#3
die rechte in schwarz....
Zitieren