Celine - Anfängerin in KL
#1
Seit einiger Zeit inseriert in der Zeitung unter KL eine "Celine", neuerdings mit dem Zusatz "Anfängerin". Da ich neugierig war habe ich das Inserat nochmals gelesen - "vollb. exotisches Früchtchen", Tel. 0170/6022480 und einen Termin vereinbart. FO-null, Blowjob und Fuckin ca. 1/2 Std. 80 Euro. Habe zugeschlagen denn die Tante sah einigermaßen gut aus. Sie ging raus und kam nackt zurück. Ich konnte mir aussuchen, ob wir die Couch benutzen oder den Boden im Wohnzimmer, da in ihrem Wohnzimmer jemand schlafen würde.
Nach viel Handarbeit mit dem Kondom, fragte sie ob ich sie lecken würde, was ich auch tat. Dann von wegen Fuckin - nix; 8o, weiterhin Handarbeit und ich sollte mir es zum Schluss noch selbst besorgen. ;( , dass ich knallkop auf so was reingefallen bin zu ich von dannen.
Während der ganzen Zeit lief der TV mit einer Serie und das "Früchtchen" kaute ununterbrochen ihren Kaugummi.

Also Leute - :middle und spart euch den Weg dort hin.
Zitieren
#2
Die Tante inseriert seit neuestem unter "Nicole - Anfängerin".
Die Adresse ist in KL-Mölschbach, Hauptstr. 10.
Zitieren
Das heisst also für uns Finger weg von dieser Betrügerin!!! :middle
Zitieren
#4
So könnte man es sagen. Wer es jedoch trotzdem probieren möchte und sein Geld für einen äußerst miesen Service aus dem Fenster werfen will, das ist jedem selbst überlassen.
Hier noch die Tel-nr. 0170 / 6022480.
Zitieren