T27 Laidy, T27, Zi 26, DomRep
#1
Bei einem Streifzug durch das BHV landete ich in der T27, die die durch langsam voranschreitende Renovierungsarbeiten androht, demnächst einen Grossteil ihres morbiden Charmes abzulegen. In den Fluren roch es stark nach Essen, nein es stank geradezu. Ich liebe die Thailändische Küche, doch wenn man geil aber nicht hungrig ist, kann dieses Haus zur Essenszeit abschreckend sein.

In den unteren Stockwerken war nichts adäquates anzutreffen, so begab ich mich wieder einmal zu Laidy, einem Kohleneimer aus der Dominikanischen Republik, deren Alter ich auf knapp über 30 schätzen würde. Sie trägt eine Brille, die sie normalerweise zum Ficken ablegt, lässt sich aber auf Wunsch leicht überreden diese auf zu behalten. Früher war sie sehr schlank, inzwischen ist sie recht gut beieinander, schätzungsweise von KF34 auf 36/38. Nach Ablegen von zuerst 30 € und dann den Klamotten, wird man an das Waschbecken gebeten, wo eine zärtliche Waschung der Zielobjekte erfolgt. Auf dem Lotterbett läßt man sich auf dem Rücken liegend verwöhnen, was nicht sonderlich akkordorientiert, sondern mit viel Zeit vorgenommen wird. Sie leckt an den Ohren und am Hals, arbeitet sich langsam nach unten und macht zunächst zurückhaltende Bekanntschaft mit deinem Schwanz. Erst wenn man es nicht mehr aushalten kann, umschliessen ihre Lippen die Eichel und der nicht mehr so Kleine wird bis zu den Mandeln eingesaugt. Ihr Blasen ist eher sanft aber sehr feucht, ausdauernd und zärtlich. Ohne Gummi natürlich...

Kurz bevor ich ihr in den Hals gespritzt hätte, brach ich ab und verlangte den Gummi, um auch ihrer Möse etwas Beschäftigung zu verschaffen. In der Missio rackerte ich mich ab, was sie offenbar sehr lustig fand und sich etwas Urlaubsstimmung auf ihrem Gesicht breit machte. So drehte ich sie um, damit ich ihr im Doggie meinen Schwanz verabreichen konnte. Sie legte sich flach auf den Bauch, nachdem ich ihr meinen Schwanz eingefahren hatte presste sie die Beine etwas zusammen um so für mehr Kontraktion zu sorgen. Mit langen Hüben (oder vielmehr dem was hubtechnisch bei mir möglich ist... gD) näherte ich mich dem Abgang, was ich ihr lautstark mitteilte. Ein letzter Blick auf ihre rosarote Futt als ich mein Gerät herauszog, Bild im Hirn speichern und tschüss, bis zun nächsten Mal.


Schubser, der sie wieder besuchen wird Smile
Zitieren
#2
Zitat:Original von Schubser
Bei einem Streifzug durch das BHV landete ich in der T27, die durch langsam voranschreitende Renovierungsarbeiten androht, demnächst einen Grossteil ihres morbiden Charmes abzulegen. In den Fluren roch es stark nach Essen, nein es stank geradezu. Ich liebe die Thailändische Küche, doch wenn man geil aber nicht hungrig ist, kann dieses Haus zur Essenszeit abschreckend sein.

In den unteren Stockwerken war nichts adäquates anzutreffen, so begab ich mich wieder einmal zu Laidy, einem Kohleneimer aus der Dominikanischen Republik, deren Alter ich auf knapp über 30 schätzen würde. Sie trägt eine Brille, die sie normalerweise zum Ficken ablegt, lässt sich aber auf Wunsch leicht überreden diese auf zu behalten. Früher war sie sehr schlank, inzwischen ist sie recht gut beieinander, schätzungsweise von KF34 auf 36/38. Nach Ablegen von zuerst 30 € und dann den Klamotten, wird man an das Waschbecken gebeten, wo eine zärtliche Waschung der Zielobjekte erfolgt. Auf dem Lotterbett läßt man sich auf dem Rücken liegend verwöhnen, was nicht sonderlich akkordorientiert, sondern mit viel Zeit vorgenommen wird. Sie leckt an den Ohren und am Hals, arbeitet sich langsam nach unten und macht zunächst zurückhaltende Bekanntschaft mit deinem Schwanz. Erst wenn man es nicht mehr aushalten kann, umschliessen ihre Lippen die Eichel und der nicht mehr so Kleine wird bis zu den Mandeln eingesaugt. Ihr Blasen ist eher sanft aber sehr feucht, ausdauernd und zärtlich. Ohne Gummi natürlich...

Kurz bevor ich ihr in den Hals gespritzt hätte, brach ich ab und verlangte den Gummi, um auch ihrer Möse etwas Beschäftigung zu verschaffen. In der Missio rackerte ich mich ab, was sie offenbar sehr lustig fand und sich etwas Urlaubsstimmung auf ihrem Gesicht breit machte. So drehte ich sie um, damit ich ihr im Doggie meinen Schwanz verabreichen konnte. Sie legte sich flach auf den Bauch, nachdem ich ihr meinen Schwanz eingefahren hatte presste sie die Beine etwas zusammen um so für mehr Kontraktion zu sorgen. Mit langen Hüben (oder vielmehr dem was hubtechnisch bei mir möglich ist... gD) näherte ich mich dem Abgang, was ich ihr lautstark mitteilte. Ein letzter Blick auf ihre rosarote Futt als ich mein Gerät herauszog, Bild im Hirn speichern und tschüss, bis zum nächsten Mal.


Schubser, der sie wieder besuchen wird Smile
Zitieren
#3
Statt ein paar Schreibfehler zu editieren, zitiere ich mich nun schon selbst.

Na prima!

Schubser, der noch mit dem neuen Board zu kämpfen hat knallkop
Zitieren
Habe Laidy schon oft gebucht und bin immer gut bedient worden. Da ich die abwechselung liebe besuche ich sie eigentlich am ehesten wenn ich sonst nichts anderes gefunden habe und freue nich über eine angenehme Nummer ohne Entäuschung. Bezahlen muss ich übrigends erst nach dem Spass.
Gruß Zappa
Zitieren
Die Laidy ist ne Gute. Da schmeisst man kein Geld zum Fenster raus Smile)

wawi, der vermutet, dass Schubser ne Leiter benutzt hat gD gD gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#6
Zitat:Original von wawi

wawi, der vermutet, dass Schubser ne Leiter benutzt hat gD gD gD

Nö. Im Laufhaus lecke ich nicht. gD


Schubser, der wawi mal grüsst Wink
Zitieren
@ Schubser:
ich hab ans Knutschen, nicht ans Lecken gedacht gD gD

wawi, der dafür auch ne Leiter braucht Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
So, in Ermangelung geeigneter Alternativen bin ich vor kurzem auch mal wieder bei Laidy gelandet. Hatte eigentlich trotz guter Erinnerungen an ihren Service anderes vor, aber dann bin ich mal wieder Laidy direkt in die Arme gelaufen, und nach erfolglosen Runden durch andere Häuser dort eben hängengeblieben. Zimmer war unverändert, wobei die Umbauarbeiten immer näher rückten. Die Brille gefällt mir, sieht ein bißchen nach amerikanischer Studentin aus, allerdings nicht mehr ganz so nach Sportstudentin wie noch vor einem Jahr. Trotzdem halte ich Schubsers Altersschätzung von knapp über 30 für etwas uncharmant.
Vereinbart war nur Französisch ohne Gummi, bezahlt habe ich ungefragt die hausüblichen 30, wobei ich sonst bei ihr immer nur 25 bezahlt hatte, wie mir erst später wieder einfiel. Waschung vorher und nachher übernahm sie, vorbildlich wie immer. Nach nettem Streicheln und Körperküssen zum Anfang folgte tiefes, abwechslungsreiches Blasen, mittelfest und ausdauernd, mit ihren Händen am meinen Eiern und auf meiner Brust, also nicht da, wo sie beim Französisch nicht hingehören.
Lobenswert ihre äußerst griffgünstige Blasposition, knapp an der 69 (Nee, da braucht zum Lecken auch Schubser keine Leiter gD ), weniger lobenswert, daß sie sich ums Aufnehmen drückt. Bei früheren Gelegenheiten hat sie schon lange vorher abgesetzt und die letzten Züge dann nur noch zuende gewichst. Dieses mal hatte ich mich aber besser in der Gewalt, so daß sie es nicht kommen sah und die erste Ladung doch im Ziel landete. Hat sie ohne Meckern hingenommen. Nur Nachsaugen ist bei ihr halt nicht.
Trotzdem hat es wie immer Spaß gemacht.
saint-florent, der sich wundert, warum sie so selten gebucht wird
Zitieren
#9
In vierten Stock der T27 arbeitet die Leidy. Sie hat eine Brille auf und ist nicht fett und bläst ohne Kondom bis zum abspritzen. Ich geh gerne zu ihr. Wer kennt sie noch?
Zitieren
Kenne sie schon seit Jahren. Immer ein guter entspannender Service. Sehr empfehlenswert!
Zitieren
...leider lässt sie sich nicht ins Blas-Maul spritzen. Blowjob SmileOder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht ?

Gruß

jock Smile
Zitieren
Nö, macht mich auch nicht so an, es ist ja nur wenige Sekunden von einer Stunde verwöhnen lassen. DAS ist wichtig. Wohin die Soße fliegt ist nicht sooo interessant...
Zitieren
mann jungs, als kurzfassung ist es ok, als bericht würde ich die kommentar e aber nicht durchgehen lassen.

Also : wie sieht sie aus, wann ist sie zu buchen, wie ist der service und was kostet die welt ?

Gruß
Luswtandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ok, die Gute ist also sehr lustig, locker drauf und zärtlich. Schon die Waschung alleine ist megageil, denn die Seife glitscht schon mal genial. Big Grin
Dann kümmert sie sich sehr nett um Deinen Körper, streicheln, küssen überall und dann wird das beste Stück blank verwöhnt, daß es die reine Freude ist.
Sie hats einfach drauf, hat das richtige Gefühl und Timing. Auch wenn ich meist "nur" Blowjob buche ist man nach der halben Stunde völlig entspannt und wirklich ausgepumpt.
Gut nach einem stressigen Tag!

Sie ist mein persönlicher Dauertipp für dauerhaft gute Leistung.

Und vor allem: Sie LÄCHELT auch mal. Diese ganzen Trauerklopse in den anderen Zimmern.. schrecklich..
Zitieren
Smile Merci
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hier mal ein Bericht von mir über Laidy:

Lady, Ladie oder Laidy, auf jeden Fall bin ich wieder mal bei Ihr gewesen !
Für EUR 25,-- gab es ein wirklich geiles Blasen und softes Blasen.
Ich wollte ja mal zum Ficken über gehen, aber ich konnte Sie zum wiederholten mal einfach nicht aufhören lassen zu blasen !
Und das ohne Murren von ihr, auch nachdem es ganz schön lang gedauert hat , bis mir einer abging !
Fazit :
Ein wirklich korrekter Service.
Bin bestimmt nicht das letzte mal da gewesen.
Das nächste mal werde ich sie auch ficken.

Gruß
jock Smile
Zitieren
Hab die Threads mal zusammengefügt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Nach einem laengeren Spaziergang durch die Laufhäuser des BHVs war ich dann auf dem Weg zu Christina im 4. OG. Als ich im 2.OG noch mal sehen wollte, ob sich dort etwas getan hat, wurde ich von Leidy in Raum 22 entfuehrt und konnte mich nicht mehr verteidigen. Sie hat mir direkt meine Kleider entrissen und zwang mich meinen Schwanz zu waschen.

Da Leidy ja den meisten bekannt ist, lass ich mal die weitere Beschreibung weg. Sie blaesst wirklich gut, ausdauernd, tief und ohne Handeinsatz. Sie hat einen guten Zwungenschlag und vergisst auch nicht die Eier zu lecken. Leider liess Sie sich von irgendeinem Klopfer unterbrechen Böse Aber was solls. Zum Ficken hats mal wieder nicht gereicht. Sie hat mich komplett leergesaugt.

Alles in allem klasse Service fuer kleines Geld. Da ich gut drauf war habe ich Ihr nach der Action 40 Euro gegeben. Dasist wohl angemessen...
Zitieren
Am Donnerstag mal wieder beruflich in FFM aufgeschlagen, und in der Mittagspause kurz ins BHV. Nach einem kurzen Rundgang durch einige Häuser, (um 11.30 Uhr war noch nicht wirklich viel los), erst mal in die T27 - 2.OG zu Leidy. Da weis man(n) was man hat, ist immer für eine gute Nummer gut.

@saint-florent
finde das sie wieder ein wenig abgenommen hat, jedenfalls wieder ne Top Figur!

Zur Action:
wie immer erst mal gefühlvolle Waschung durch sie und anschließend aufs Bett zu einer guten GFS-Nummer.
Küssend und saugend nach unten zu litte Hurrican vorgearbeitet der aber schon durch das waschen gar nicht mehr so "Little" war. Unten angekommen blasen vom feinsten, nach gut 10 Minuten FO schweren Herzens abgebrochen, wollte diesmal ja auch noch zum ficken kommen.
Also Conti drüber und erst mal Doggi losgelegt, anschließend aufsitzen lassen und reitend kurz später den Gummi gefüllt.


Alles in allem wieder mal für 30.- Euro ein absolut guter Einstieg in einen 2-tägigen Arbeitseinsatz in FFM.
Zitieren
Zitat:Original von Mr_Hurrican
@saint-florent
finde das sie wieder ein wenig abgenommen hat, jedenfalls wieder ne Top Figur!
Kann gut sein. Habe sie zuletzt nur angezogen gesehen, als ich bei ihrer Nachbarin war. War keine so tolle Idee.
saint-florent, den Laidy an dem Tag aber auch nicht gereizt hat :O
Zitieren