Hab mal eine Frage bzgl. Clubs...
Hallo Fuckin - Kollegen und Kolleginnen gD,

ich war bisher noch nie in einem Club ficken gewesen, deshalb wollte ich mich mal allgemein über Clubs informieren.

Welche Arten von Clubs gibt es überhaupt? Gibt es ausser den üblichen FKK-Clubs auch noch andere, oder eher nicht?

Was mich da interessiert ist folgendes: sind in den FKK - Clubs die Freier und die Huren nackig, oder gibt es da verschiedene Arten von FKK-Clubs??? Beispielsweise dass nur die Freier oder umgekehrt nur die Huren nackig sind?

Kann man in einem Club auch mit Straßenkleidung rumlaufen oder gibt es solche Clubs nicht?

Bin euch für Infos dankbar.
Zitieren
Hi Sexplorer!

Wie wäre es mit der Suchfunktion?!!

Im Sauna und Club-Forum findest Du z.B. unter dem
Stichwort "Club" oder "Clubeinführung" jede Menge
Antworten zu Deiner Frage, oder auch HIER.

Dann mal viel Spaß beim Lesen, beim ersten Clubfick
und dem Schreiben des Berichts über Dein(e)
Stößerchen dort!

Gruß
OL_ways
Zitieren
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Wie wäre es mit der Suchfunktion?!!

Im Sauna und Club-Forum findest Du z.B. unter dem
Stichwort "Club" oder "Clubeinführung" jede Menge
Antworten zu Deiner Frage, oder auch HIER.

Dann mal viel Spaß beim Lesen, beim ersten Clubfick
und dem Schreiben des Berichts über Dein(e)
Stößerchen dort!

Das mit der Suchfunktion ist eine gute Idee, hätte ich tatsächlich machen können... gD (hatte aber keine Zeit mehr, deshalb hab ich diesen Punkt zuerst übersprungen.. :O)

Mittlerweile habe ich den einen LInk nachgelesen "Clubeinführung".. mir ging es aber nicht primär um eine Clubeinführung sondern eigentlich darum ob es ausser FKK - Clubs noch andere Clubs gibt, wo man nicht (fast) nackig durch die Gegend rennen muss bzw. Eintritt unter anderem für Essen bezahlen muss obwohl man da nur fürs Fuckin hingeht...

Sollte es sich bei den Clubs nur um FKK-Club´s handeln, bin ich ehrlich gesagt nicht besonders scharf darauf so einen von innen zu sehen... nackte girls sind ja ok, aber nackte Kerle muss nicht unbedingt sein.. Augen Roll
Zitieren
hi sexplorer...
soviel ich weiß gibt es im fkkw 2 in pforzheim so ne art schnellfickzimmer...das heißt,du gehst hin ,und schaust dir die mädels an die gerade zeit haben.wenn dir eine optisch zusagt kannst du sie für 70 stutz fo und gvm ne knappe halbe stunde buchen...ohne daß du andere jungs anschauen mußt... 8o
gruß T_G,der lieber eintritt zahlt und gemütlich brautschau betreibt... Big Grin Big Grin
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Zitat:Original von Sexplorer
[quote]Original von OL_ways_pmsi
Sollte es sich bei den Clubs nur um FKK-Club´s handeln, bin ich ehrlich gesagt nicht besonders scharf darauf so einen von innen zu sehen... nackte girls sind ja ok, aber nackte Kerle muss nicht unbedingt sein.. Augen Roll

Die hier beschriebenen Clubs (FKKW, Oase, Palace, FIK, ColA, Samya, FKK-Beach) laufen alle nach dem selben Schema: Du zahlst Eintritt, in diesem ist der unbegrenzte Aufenthalt, Essen, Sauna, Pool, AFG etc. enthalten. Die Mädels laufen nackt/in Dessous rum, die Männer im Handtuch mit freiem Oberkörper oder teilweise im Bademantel.

Nackte Kerle wirst Du wenige sehen, ab und zu fickt mal einer auf nem Sofa/im Kino oder läßt sich öffentlich einen blasen - so ist das halt.

Stuart, der diese Kleinigkeiten gerne in Kauf nimmt :evil:
Zitieren
Zitat:Original von the_greatest
hi sexplorer...
soviel ich weiß gibt es im fkkw 2 in pforzheim so ne art schnellfickzimmer...das heißt,du gehst hin ,und schaust dir die mädels an die gerade zeit haben.wenn dir eine optisch zusagt kannst du sie für 70 stutz fo und gvm ne knappe halbe stunde buchen...ohne daß du andere jungs anschauen mußt... 8o
gruß T_G,der lieber eintritt zahlt und gemütlich brautschau betreibt... Big Grin Big Grin

Hm, sowas habe ich mir vorgestellt.. gD das hört sich nicht schlecht an! Danke für die Info, die Beschreibung des fkkw 2 habe in den anderen Foren jetzt gelesen. Und finde es wie gesagt interessant!

Hat von euch einer schon mal das besagte Zimmer getestet? Wenn ja zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag soll man da hingehen damit die Auswahl der Gretels groß ist und sich selbst ein weiter Anfahrtsweg für einen Quickie lohnt?


@Stuart:

Danke für deine Aufklärung! Schade eigentlich das die ganzen Läden alles FKK Tempel sind.
Zitieren
glaube das funktioniert so....du kommst herein und befindest dich schon im vorderen teil des kontaktraums(ehem. strip-lokal)...von dort siehst du die ganzen freien grethels...statt eintritt zu zahlen suchst du eine aus und verschwindest direkt nach oben in die zimmer...

gruß T_G,der vorher telefonisch das prozedere klären würde... Augen Roll
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren