Exclusiv-Studio Am Rohrbach
Hallo meine Frage bezieht sich auf das Exclusivstudio in rohrbach.
Auf der Homepage ist alles nur spärlich erklärt und die Girls sind auch immer die selben.Bei den Rheinneckarladies.de inserieren unter der selben Adresse ganz andere Ladies.Jetzt weiss ich eben leider nicht,wann welches Mädel anwesend ist. ?(
Mich hätte schon lange diese Happy-Hour gereizt mit den 2 Schönheiten (Chris& ???).
Hat jemand Infos darüber?Auch über die Performance der beiden Happy-Hour Mädels??? 8)
Gruss Bouma!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Nutze die „Suche“ Funktion dann erhältst Du gleich 12 Themen mit mehreren Antworten.

Die Homepage wird beim Exclusive Studio nur spärlich aktualisiert. Die geschaltete Werbung ist aktueller. Aber ein Anruf verschafft immer die Gewissheit was wirklich los ist. Kann ja immer mal kurzfristig zu Änderungen Kommen.

Die angepriesene Habby Hour hat mich damals 75€ gekosten. Eine bläst die andere GV. Mit viel Streicheln ca. 30 Min. War mal ein Erlebnis von zwei schönen Frauen verwöhnt zu werden. Viel streicheln (kein Küssen). Das FM und GV war recht mechanisch. Ich denke einmal für die Erfahrung das war’s. Aber es war keine Abzocke es hat mir bloß nicht gefallen. Geschmäcker sind verschieden.

In Zukunft lieber eine alleine und dafür mehr Einfühlvermögen.

Wie gesagt / geschrieben in den schon vorhanden Themen weitaus mehr.

Viel Spaß.
Zitieren
Hi,

zum Exclusiv-Studio kann ich vielleicht auch was beitragen. War in den letzten 15 Jahren immer mal wieder dort und die Stammbesetzung ist oft viele Jahre dort. Bis auf ein einziges Mal bei einem neuen Mädchen, das auch nicht lange da war, bin ich immer bestens bedient worden. Nicole achtet da auch drauf und hat auch immer ein offenes Ohr dafür. Happy hour habe ich noch nicht ausprobiert, könnte mal mit den Zwillingen ganz reizvoll sein.
Die HP wird leider selten überarbeitet und so sind nur die Stammgirls zu sehen. Es sind jedoch immer noch andere Girls zusätzlich jede Woche anwesend. Das erfährt man aus Anzeigen in der Zeitung (im Netz habe ich noch nicht danach gesucht) oder per Anruf, wer am jeweiligen Tag da ist. In der Hinsicht ist noch vieles verbesserungsbedürftig.
Habe außerdem gehört, dass die da rausmüssen und bald woanders anzutreffen sein sollen. Weiß da jemand was? Ich war jetzt schon einige Zeit nicht mehr dort, ich vermisse Sandy dort in der letzten Zeit.

Es gibt auch genügend Berichte zu den Mädchen dort, u. a. auch von mir. Einfach mal danach "SUCHEN".

Gruß Fritzi
Zitieren
#4
Hi all,bin auch immer mal wieder im Exclusiv.Habe da schon tolle Fuckin gemacht,allerdings finde ich das in der letzten Zeit nicht mehr so tolle Mädels da sind.Bin eine ganze Zeit immer mal zur Happy Hour gegangen,2 Mädels für den Preis von einer.Allerdings finde ich es uncool,wenn die eine gerade beim Blowjob oder Fuckin ist,und die andere in der Zeit untätig an die Decke starrt.Habe auch nicht immer Bock dann zu sagen tu dies und das,da wäre doch etwas mehr Eigeninitiative gefragt.Und die ist dort in der letzten Zeit nicht mehr so toll.Na ja,es gibt immer mal besseres,bzw. schlechteres Personal.Ich persönlich werde erst mal eine kleine Pause in Bezug Club Exclusiv machen.
Mit Chris würde ich dir eher einen Einzeldate empfehlen,da ist der Service ganz ok.Chris ist eigentlich immer da wenn ich komme.Sie ist sehr nett,habe in der letzten Zeit allerdings ein wenig den Eindruck,das Sie vielleicht etwas zu viel arbeitet.
Hoffe geholfen zu haben,Paul
Zitieren