Veronica
Unser neuestes Mitglied Veronica ist ja eifrig. Wirbt gleich mal mit nem Gesundheitspass Big Grin Big Grin Big Grin. Na ja ist eh nicht mein Typ , sollte doch aber ihre Werbung auf der Hauptseite machen . Unglücklich

Gruß Fossy 8)
werbung währe es wenn sie ihre dienste anbieten/anpreisen würde (innerhalb eines thread).
In ihrem profil ihre eigene homepage anzugeben und sich mit einem weiblichen namen anzumelden ist eigentlich keine direkte werbung.

Das ist werbung (und aus meiner sicht auch betrug, da als bericht getarnt)
http://lustscout.net/wbboard/thread.php?...=1826&sid=


Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Ist ja nicht das grösste Verbrechen hier sich mit seinem Namen anzumelden und die Leute auf sich aufmerksam zu machen.Jedoch für die Zukunft sollte man wirklich Werbung auf der Hauptseite veröffentlichen.
bouma Big Grin
Ich wollte hier niemand anprangern. Na mal sehen wie sie sich in Zukunft bewährt.


Gruß Fossy 8)
#5
@ Fossybär
Hi, hast Du personlich ein Problem damit mit welchen Namen ich hier stehe?
Und was für Hauptseite meinst Su dann, die von diesen Forum, oder meine eigene?
und was Gesunheitszeugnis angeht, sehr viele fragen nach Fr. Natur und das biete ich nicht und der Grund ist nur darum weil ich gesund bin und bleiben möchte, darum ist es so, was meinen Namen angeht, ich heisse Marina-Veronika in wirklichkeit warum soll ich meinen Namen endern wenn ich schön finde????
vorallem bin ich in anderen Foren unter Veronika angemeldet, ich sehe da kein Problem, und Du?
und beworben habe ich mich nicht hab nur die Fragen von der Registration beantwortet Tongue
Ok, wir müssen uns nicht weiter darüber auslassen!

Sonst wird hier noch über jeden User ein Thread aufgemacht. 8o

Sollte noch jemand was anzumerken wünschen, dann macht das
per PN unter euch aus!

Danke + Gruß
OL_ways