Miko,
Gruß an die Optik-Fraktion,

beim Stöbern fiel mir dieses geile Exemplar bei den LADIES auf. Gibt es darüber von jemandem schon etwas zu berichten?

Die Optik wäre bereits ´ne Reise wert. :] Was sie wohl unter etc. versteht?
Werde sie wohl fragen müssen.

Hier die Daten:

NEU - MIKO - NEU

**Miko aus Thailand**

hinreißende und hübsche Lolita; 21 Jahre jung, rasiert,
1,68m groß, süße, zierlich schlanke Figur!

Mit ihren langen schwarzen Haaren und ihrer handvolle OW von 75 B,
verführt sie Dich in einer Welt der Ekstase!

Ihr Service: franz. pur, ZK, KB, NS, GV, AV, etc.

Interesse?

Dann ruf an!!!

Terminabsprache
Tel.: 06134-296187
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
3. Stock, Zi. 318 (Autofox-Haus)
Zitieren
Sieht ja wirlich lecker aus die Kleine. Falls du sie aufgesucht hast kannst ja mal nen kleinen Bericht schreiben.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Wäre echt zu überlegen, die dame mal auszuprobieren.
Mainz ist ja nicht die Welt. Wenn ich Zeit finde. Why not.


Loki, neugierig auf mehr. Big Grin
Zitieren
#4
Liebe Fickgemeinde, liebe Kritiker (rein prophylaktisch - 100% realer Erfahrungsbericht),

die Sehnsucht nach ner anderen Frau hat mich heute mal wieder aus dem Haus getrieben. Wollte mal aber ein anderes Häschen durch die Federn jagen als immer nur das eigene Weib. :-)

Ran ans Telefon, bei Miko angerufen und Termin vereinbart. Eine wirklich häßliche Frau (zumindest nach meinem Geschmack) öffnete die Tür. Zum Glück war Sie das nicht!

Als Miko dann hinter dem Vorhang auftauchte, fehlte mir fast der Athem. KF 32, geile Möpse (und noch bessere Nippel) und wirklich ansehenswert. Wer auf die Kategorie Mädels abfährt - ein 100% Opti!

Preisverhandlungen: Sie wollte eigentlich mehr, als ich ausgeben wollte also haben wir uns auf 100€ für ne halbe Stunde geeinigt. Französisch beidseitig, mit dem Dildo bei Ihr rumspielen, Verkehr und Anal. Sie zeigte schon hier das ein oder andere Highlight. :-)

Mal zwischendurch was für die Augen:

http://www.ladiesland.de/Eingang/Landkar...ell10.html

Alleine ins Bad und frischmachen und ab auf's Bett. Was soll ich sagen, die Kleine is echt versaut. :-) Erstmal war FO angesagt was eigentlich nicht vereinbart war. Beim Lecken ging Sie aber mal richtig ab genauso bei den ZK. Auch verbal beim Stöhnen und die Ausdrucksweise nicht die schlechteste..... *fg* Richtig naß allerdings gings beim Dildo her. Sie in der Ecke gelegen, gestöhnt und immer wieder meinen Kopf Richtung Muschi und Brüste abwechselnd dirigiert. Auch das fingern fand Sie anscheinend sehr erotisch. Beim Anal dann noch den Dildo in die enge Muschi gedrückt und Miko war nicht mehr zu stoppen. Nach 25 Minuten das Tütchen gefüllt und super zufrieden!

Fazit: Das Mädel ist jeden Euro wert. Top Service für Freier!!!! Wiederholungsfaktor 200% - werde mich nächste Woche wohl wieder auf den Weg nach Mainz machen.....

Übrigens, Schlußwort von Ihr: "Nächstes Mal werde ich wieder abspritzen!" Kleines, versautes Dreckstück, dieses!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ficken
besucherderlust
Zitieren