Haus 6 - Agnieshka
#1
Name: Agnieshka
Nationalität: Polen
Alter: 28 Jahre (?)
Größe: 1,70m.
Haare: schulterlange glatte blonde Haare
Konfektion: 34
BH-Größe: 75B/C (sauleckere nippel!!!)
Tatoo: nein
Intimbereicht: teilrasiert
Deutschkenntnisse: kaum, aber bemüht sich zu sprechen, spricht etwas franz..
Ort: Haus 6
Arbeitszeiten: 17-7
Bezahlt: 40 Euro für FM&Verkehr ganz nackt.
Wiederholungsfaktor:100%


vielleicht liegts am Namen aber wieder eine Braut mit namen Agnieshka die der absolute Wahnsinn ist! Habe sie jetzt schon öfters besucht & durchgefickt.
War meist so gegen 5 Uhr morgens. sie arbeitet anscheinend von 17-?? Uhr morgens.
Zum Fick:
Die kleine hat nen traumbody, superleckere titten&schöne nippel! Macht sich ohne murren ganz nackt kobert nicht nach & bietet das beste FM das ich in der Lupi seither erlebt habe... sehr behutsam leckt sie den schaft entlang (auch ausserhalb des conti bereichs) und bläst mit kaum handeinsatz superschön und sanft. Ihre Muschi wurde während des blasens schön feuchtgefingert... dann gings ab in die missio & während leisem stöhnen hab ich die kleine fest durchgefickt. hammersession bei der mir es auch bald kam & ich den conti füllte. war immer 20min bei Ihr, kein zeitdruck & kurzer smalltalk (sehr schwer, dt, franz, polnisch mix) Laut ihrer angabe ist sie noch bis weihnachten in der Lupi. . . ;o)
Zitieren
Zitat:Original von Tarsis
Name: Agnieshka
Nationalität: Polen
Alter: 28 Jahre (?)
Größe: 1,70m.
Haare: schulterlange glatte blonde Haare
Konfektion: 34
BH-Größe: 75B/C (sauleckere nippel!!!)
Tatoo: nein
Intimbereicht: teilrasiert
Deutschkenntnisse: kaum, aber bemüht sich zu sprechen, spricht etwas franz..
Ort: Haus 6
Arbeitszeiten: 17-7
Bezahlt: 40 Euro für FM&Verkehr ganz nackt.
Wiederholungsfaktor:100%


vielleicht liegts am Namen aber wieder eine Braut mit namen Agnieshka die der absolute Wahnsinn ist! Habe sie jetzt schon öfters besucht & durchgefickt.
War meist so gegen 5 Uhr morgens. sie arbeitet anscheinend von 17-?? Uhr morgens.
Zum Fick:
Die kleine hat nen traumbody, superleckere titten&schöne nippel! Macht sich ohne murren ganz nackt kobert nicht nach & bietet das beste FM das ich in der Lupi seither erlebt habe... sehr behutsam leckt sie den schaft entlang (auch ausserhalb des conti bereichs) und bläst mit kaum handeinsatz superschön und sanft. Ihre Muschi wurde während des blasens schön feuchtgefingert... dann gings ab in die missio & während leisem stöhnen hab ich die kleine fest durchgefickt. hammersession bei der mir es auch bald kam & ich den conti füllte. war immer 20min bei Ihr, kein zeitdruck & kurzer smalltalk (sehr schwer, dt, franz, polnisch mix) Laut ihrer angabe ist sie noch bis weihnachten in der Lupi. . . ;o)

Hallo Tarsis und @alle,

also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich auch bei dieser Gretel war? Ich habe in dieser Woche auch eine Agnieshka gefickt, allerdings im Laufhaus 20 und zwar im 1. OG rechter Gang zweitletztes Zimmer auf der linken Seite. Die Beschreibung kommt meines Erachtens hin, bis auf die blonden Haare, die waren schwarz gewesen, vielleicht hat sie mittlerweile die Haare gefärbt, kann natürlich auch sein. Als ich bei ihr war hatte sie hohe schwarze Stiefel an und ein Höschen mit einem Top (sah nicht schlecht aus! Smile )

Auch ich habe die 40€ Nummer gebucht, da sie mir einen netten und ehrlichen Eindruck machte. Ich sollte mich auch nicht täuschen, auf dem Zimmer hatte sie sich auch sofort ohne murren nackig gemacht. Tarsis du hast mit dem Blowjob recht, so einen guten hatte ich noch nie in der Lupi erlebt! Sie bläst schön sanft und tief, was sehr selten anzutreffen ist und wirklich ohne Handeinsatz und Zeitdruck. Meistens blasen die anderen Gretel nur kurz und auch nicht tief, dafür wollen sie immer gleich ficken...

So, danach habe sie missioniert und zum Schluß aufsatteln lassen, alles erste Sahne!!! Sie ist auch beim reiten gut abgegangen, schön auf und ab in der Hocke... gD

Sie ist ein liebes Mädel und die Wiederholungsgefahr zu mind. 80% gegeben. Meines Erachtens hat sie ein schönes Gesicht und gehört zu der Optikfickerfraktion.

Leider ist smalltalk schwer sie spricht fast kein Deutsch. zu den Arbeitszeiten kann ich nicht viel sagen, wann sie anfängt weiss ich nicht, sie soll aber bis mindestens 1:00 Uhr oder 2:00 Uhr arbeiten. Sie ist entweder erst seit einer Woche oder einem Monat in der Lupi, so wie ich es verstanden habe.

So eine nette Gretel trifft man(n) selten! Also behandelt sie auch gut! Bei ihr geht es auch mit 30€ los, sogar ganz nackt mit Anfassen und Stellungswechsel...

Ich würde mich freuen, wenn einer von euch bestätigen kann ob es die gleiche Gretel ist!?! Oder gibt es doch mom. 3 Agnieshka´s aus Polen in der Lupi???
Zitieren
PS: Das Alter 28 Jahre dürfte nicht stimmen Tarsis, die ist jünger, schätzungsweise 22-25 Jahre alt...
Zitieren
#4
Wieviel Agnieshka's gibt's denn eigentlich noch aktuell gleichzeitig in der LUPI?

Also 3 kenne ich schon mittlerweile - Oops, ich glaube ich habe da sogar einen Bericht vergessen...., kann das sein? Na mal sehen.
Zitieren