H20 Steffi, neues blondes Sternchen LH 20
Hallo Freunde des Matratzensports,

als regelmäßiger Lupibesucher (früher auch noch BHV) gebe ich nun heute auch mal hier meinen Einstand mit einem Erstbericht über einen Lupineuzugang
– und vorab ein Optiktreffer -:

Nachdem leider mein Stammmädel heute nicht anwesend war, und auch kein mir bekanntes Ersatzmädel buchbar war, bin ich ins Laufhaus 20 und mal was neues auszukosten.

Ich lief die Treppen hoch und im 1. OG direkt im Zimmer gegenüber dem Treppengang (Zi.-Nr. leider vergessen), wenn man drauf zugeht, erblickten meine Äuglein die nächste Sexpartnerin. Vor mir saß sie auf dem Barhocker:

Ca 1,70 m, KF 34, schöne griffige naturbelassene handvoll 70 B/C Körbchen, blonde lange Haare (wohl Perrücke), roter Schmollmund und dabei waren die Beine in geilen schwarzen halterlosen Netzstrümpfen in schwarzen Fick-Mich-Stiefeln verpackt. Für die Optikfickfraktion ein leckerer Neuzugang.

Ich zögerte keinen Augenblick und entschied mich schon in ihr Zimmer reinzugehen und sie zu buchen, bevor ich überhaupt im Anbahnungsgespräch nach den Tarifen fragte. Sicherheitshalber nahm ich das Einstiegsprogramm: 30 Teuronen für ca. 15 min nackt mit Anfassen mit Stellungswechsel.

Steffi ist ihr Name (so ungefähr), polnischer Herkunft, 22 Jahre jung, und erst wenige Tage in der Lupi (nach eigenen Angaben). Ihr Aussehen erinnert mich entfernt an etwas lolitahaftes bzw. Vanessa Paradise ähnlich. Kommunikation war mit brüchstückhaftem Deutsch, etwas Englisch und internationalen Handzeichen eigentlich gut möglich.

Nach dem Ausziehen streichelten wir uns nebeneinanderliegend auf dem Bett und mein kleiner Prinz schwoll schnell pumpend schon nach kurzer Zeit auf volle Rohr- bzw. Einsatzlänge an. – einfach geil die Alte –

Ich bat dann aufzusatteln und es war herrlich mit anzusehen wie mein Rohr in diesen geilen griffigen Körper hineinglitt. Sie ritt mich mal mehr mal weniger rhythmisch und nach einiger Zeit sollte ein Stellungswechsel erfolgen. Sie streckte mir dann ihren schönen geilen Arsch entgegen – aber ich lehnte dankend ab, wohlwissend, daß ich dann sofort gekommen wäre.

Weiteres Ficken war angesagt um die Momente des Genusses weiter nach hinten zu verzögern, sodaß ich Steffi dann in der traditionellen Missio penetrierte.

Danach hielt ich es bei diesem geil verpackten Optikblick (einfach herrlich diese in halterlosen Netzstrümpfen umhüllten Beine) nicht mehr lange aus und mein Erbgut wechselte nach heftige Zuckungen den Besitzer.

Nach kurzem Ausklinken, haben wir uns dann beide angezogen, zwischendurch musste ich aber nochmal ihren naturbelassenen Busen und die Arschbacken abgreifen ;-), und wir unterhielten uns noch etwas. Dann klingelte auch schon ihr Handywecker (diese Methode der Zeiteinhaltung bei den Mädels ist mir heute erstmalig so richtig aufgefallen) und ich verbaschiedete mich von ihr mit Backenküsschen und dem Versprechen des alsbaldigen Wiederkommes.

Fazit: Ein gepflegter Samstag-Nachmittag-Fickchen mit einem geil verpackten Optik-Neuzugang. 100 % ige Wiederholung

Viele Grüße

Prinzenlust

@edit:
Habe den Threadtitel um den Namen ergänzt!
OL_ways
Zitieren
Hab noch vergessen -um Mißverständnissen vorzubeugen -, daß mein kleiner Freund noch vor dem Aufsatteln von ihr mit dem Lusttütchen umhüllt wurde.

Grüße

Prinzenlust
Zitieren
Hi Prinzenlust!

Danke für Deinen Bericht über die Steffi + willkommen
bei uns im LSH!

Schau eigentlich immer im LH 20 nach, wenn ich in der
Lupi bin, mal sehen, ob sie mir auch mal vor`s Rohr
läuft! Big Grin

Gruß
OL_ways
Zitieren
#4
Hi Prinzenlust!

Wirklich Geil dein Bericht. Ich glaube ich werde mich auch mal
in die Lupi begeben. Big Grin
Eigentlich nicht so mein Fall, aber die Berichte machen mich
neugierig. Wenn es zeitlich bei mir passt werde ich Sie mal besuchen.
Weiß jemand was über die Zeiten wann die kleine da ist?

Schöne Ficktage Fuckin
Zitieren
Hi,

'mal schau'n, ob ich morgen für steffi zeit finde...

Pierre.
Zitieren
Ich war gestern ca. 17 Uhr in der Lupi . Da war sie leider nicht da.
gruß passat
Zitieren
Hallo Matratzenfreunde,

ich wollte heute Mittag noch schön einen wegstecken und bin schon voller Vorfreude schnellen Schrittes ins LH 20 ins 1. OG und dann: Schhh... Tür zu. Zuerst horchte ich kurz an der Tür --- nix. Dann klopfte ich an der Türe -- nix.

Die Kollegin links neben der Tür (wenn man in den 1.OG kommt, links in den Gang, dann rechte hintere Türe links) meinte dann zu mir: "Zu wem willst Du, zu der Blonden mit der Perrücke? --- Ich: Ja, wo ist sie ?? -- Sie wieder: "Sie ist nicht mehr hier, hat nur einen Tag gearbeitet und ist nicht mehr im Haus, vielleicht andere Haus?"

Tja, Pech gehabt. Habe mich dann umorientiert und diese Kollegin, die mir doch für Laufhausverhältnisse eine recht korrekte Antwort über eine andere "Konkurrentin" gegeben hat, ebendiese habe ich dann nach ihren Konidtionen gefragt. Adriana heißt sie, polnischer Herkunft und wurde schon in einem anderen thread thematiseret.

Mein Bericht folgt noch -- vorab: Der Service war gut ok....Wdh wieder.....

Fazit :Trotz Enttäuschung über das Wegbleiben der blonden Perrückenelfe konnte der Mittagsfick dank Adriana doch noch gerettet werden.

Viele Grüße
Prinzenlust
Zitieren