Pattaya, Dezember 2004 Kurztrip
Hallo Leute,

bin seit gestern Abend ca. 21.00 Uhr Ortszeit (6 Stunden spaeter als bei uns) endlich wieder in Pattaya. Wie das letzte mal wieder im
http://www.hotelkoenig.com
abgestiegen. Finde das Hotel echt super fuer diese Preisklasse und Eddy, der Besitzer des Hotels und Ex-Zuhaelter aus Hamburg ist ein echt netter Kerl.

Gestern Abend also erstmal etwas frisch gemacht nach der langen Reise und dann nochmal 2-3 Stunden durch die ein oder andere a-go-go geschlendert und ein paar alte Bekannte begruesst.
Dann zurueck ins Hotel, alleine.... 8o Wollte lange pennen, da ich im Flieger nicht schlafen konnte. Aber es kam mal wieder anders als man denkt......
An der Hotelbar war ein nettes Maedel Namens SI. Si ist 26 Jahre alt, hat einen guten Body mit zwei geilen C-Cup-Naturtitten und ist wirklich sehr nett und nicht das typische sweet-mouth wie so viele andere.
Also die recht hohe barfine von 500 Btah (knapp 10 Euro) gelohent und mit der Kleinen aufs Zimmer. Zusammen geduscht und dann ausgiebig gekuschelt und Ihre schoene Muschi geleckt was Ihr sichtlich sehr gefiel. Nach einer Weile dann gummiert und aufgesessen. War gar nicht schlecht, die Kleine haette allerdings etwas aktiver sein koennen. Die langsame Gangart und der Conti missfielen Klein-Heavy und so entsorgten wir das Latex-Teil und versuchten es mal auf die natuerliche Weise. Das klappte dann auch schon viel besser und somit erfolgte dann auch ein gelungener Abschluss bzw. Abschuss. Dann etwas gesaeubert und noch viel gekuschelt und eingeschlafen. Heute mittag gegen 12.00 Uhr dann die Kleine mit 1.100 Bath (22 Euro) Entlohnung ausgecheckt und Sie verliess gluecklich das Zimmer.....


heavyweight, der dann erstmal Eddy begruesste und ein ordentliches Fruehstueck zu sich nahm.....
Zitieren
Heute nachmittag dann erstmal in die soi 6 um unseren alten Kumpel Terry in der T.G.Bar zu begruessen. Doch Terry war leider nicht da, ist fuer ein paar Tage in Chiang Mai auf Urlaub oder Aquise, weiss der Geier.... Wink
Habe mit dann etwas mit ein paar Bekannten Maedels unterhalten und rumgeschmust und bin dann weiter um Jack gegenueber in der British Bulldog Bar zu besuchen. Doch Jack, das beste Pferd dort im Stall, war mal kurz ausser Haus, was die anderen Maedels ausnutzen. Die fielen zu dritt ueber mich her und knutschten und fummelten was das Zeug hielt. Das war mir dann doch etwas viel und so entschied ich mich fuer OH, die aktivste der 3 Chicas. Oh ist aus Chorat, 24 Jahre alt, 1,44 Meter gross bzw klein und hat 42 Kilo. Echt suess die Kleine und schon in der Bar geknutscht und gefingert als gaebe es kein Morgen. Also rauf in den ersten Stock in ihr Zimmer und nach dem Duschen richtig geil losgelegt. Gutes FO und geiles 69 immer wieder unterbrochen von geiilen ZK und Koerperkuessen.
Dann gummiert und ordentlich abreiten lassen, so dass ich relativ schnell in den Conti schoss. Hatte mich eben in der Bar schon gut aufgegeilt und so war es kein Wunder, dass ich nicht lange aushielt.
Fuer die shorttime dann 600 Bath (12 Euro) gezahlt und fuer den Room auch noch 5 Euro oder sowas.
Geile Frau, die man jederzeit wieder buchen kann. Da macht man nichts falsch.


heavyweight, der sich dann morgen wieder meldet. :]
Zitieren
#3
Na da hat sich der Heavy aber wieder mal gut eingelebt...

Wünsche noch viel Spass und würde gerne mit dir tauschen. Heul
Nur so zur Info: Hier ist Scheisswetter und tagsüber um 0 Grad

Schubser, dem ein bischen Hitze gut täte Wink
Zitieren
Zitat:Original von Schubser
Wünsche noch viel Spass und würde gerne mit dir tauschen. Heul
Schubser, dem ein bischen Hitze gut täte Wink

Vielen Dank, aber tauschen iss nich.... Wink Tongue

Mir gefaellt es hier wieder sehr gut. Habe tagsueber ca. 30 Grad und nachts so etwa 25. Da laesst es sich aushalten.

Gestern Abend war ich wieder mal in meiner Lieblings-a-go-go, der Super Paris in der soi Diamond. Nach Begruessung durch etwa die Haelfte der Maedels 8o (da haben die anderen Farangs schon etwas bloed geguckt) zwei Drinks mit BOW und NUT eingefahren und dann mit NUT von dannen gezogen. Wie immer go-go-bar-uebliche 500 Bath barfine entrichtet und erst nochmal um die Haeuser gezogen. Waren noch etwas in der Diamond a-go-go und dann ab ins Hotel.
Nut sieht einfach klasse aus. Ne ganz liebe und zarte Maid. Hat total helle Haut und sehr feine Gesichtszuege, umrahmt von braunem lockigem Haar mit hellen Straehnchen. Figurtechnisch absolut skinny mit 42 Kilo bei knapp 1,60 Meter.

Anfangs ist Sie sehr zurueckhaltend bei den ZK. Als ich Sie jedoch mindest eine halbe Stunde sehr lecker oral verwoehnt habe, ging Sie richtig gut ab. Die ZK wurden dann richtig wild und es war einfach eine geile Nummer. Wieder mal mit Conti, da es Ihr so lieber war. Aber bei richtig guten lieben Maedels macht mir das auch wirklich nix aus. Bin also auf dem Wege der Besserung bezueglich meiner Einstellung.
Heute morgen haben wir dann noch gemeinsam gefruehstueckt und danach habe ich Sie mit 1.500 Bath entlassen mit dem Versprechen Sie morgen Abend wieder abzuholen. Heute wollte ich mir mal freihalten, da ich nochmal in der Champions a-go-go vorbei schauen moechte.


heavyweight, der hofft, dass Noi da ist....... Big Grin
Zitieren
Du glaubst nicht, wie sehr ich Dich beneide. Die Wartezeit bis Februar fällt immer schwerer Heul
Warst Du mal in Soi 2 ?

wawi, der im kalten Frankfurt, wenigstens auch ein paar befriedigende Erlebnisse hatte gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Schwergewichtiger Urlauber,



der Neidfaktor bei mir steigt gerade ins Unermeßliche. Seufz



Gruß Loki, der auch gern dort wäre.
Zitieren
nimm Dir im Februar Zeit und flieg einfach mit. Du wirst es nicht bereuen. Wer einmal dort war, der fliegt immer wieder hin.

wawi, der aus Erfahrung spricht gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight
..., 1,44 Meter gross bzw klein und hat 42 Kilo...
Dann gummiert und ordentlich abreiten lassen, so dass ich relativ schnell in den Conti schoss.

Sawadee khrap mein Guter, Du ahnst ja nicht, wie gern ich Dir im gelobten Land Gesellschaft leisten würde !

Aber !: Musst Du gleich eine der fettesten Sauen dort unten abgreifen Wink und dann auch noch mit Gummi wegkolben ? Naja, jeder braucht erst wieder eine gewisse Eingewöhnungszeit... Big Grin

Pater, der Dir mit den Schwutten da unten noch viel Spass wünscht !
Zitieren
Zitat:Original von Pater
[Musst Du gleich eine der fettesten Sauen dort unten abgreifen
!
Na ja, mit seiner schmalen Taille, braucht der heavy schon was Griffiges um sich fest zu halten, sonst bricht er in der Mitte durch Tongue gD

tchok dee khrap gD

wawi Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich befürchte das du recht haben könntest, wawi.



Gruß Loki, der im Februar wieder in Polen ist und zwar vom 4 bis zum 10.
Zitieren
Zitat:Original von Loki
ich befürchte das du recht haben könntest, wawi.
Da gibt's nicht zu befürchten, es ist einfach klasse gD. Zeitlich käme es hin, wir fliegen so um den 19.02.05
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight
..., 1,44 Meter gross bzw klein und hat 42 Kilo...
Dann gummiert und ordentlich abreiten lassen, so dass ich relativ schnell in den Conti schoss.

......ja wie gerne würde auch ich mit Dir durch Gogos und Kneipenvon Pattaya ziehen.......

Gruß

jock, nicht gerade glücklich, wieder im kalten unfreundlichen Deutschland sein zu müssen.
Zitieren
Zitat:Original von jock
[
......ja wie gerne würde auch ich mit Dir durch Gogos und Kneipenvon Pattaya ziehen.......


jock, nicht gerade glücklich, wieder im kalten unfreundlichen Deutschland sein zu müssen.

So ist das Leben, mein Lieber.
Aber Du bist ja bald wieder vor Ort und vielleicht koennen wir im Februar-Maerz ja mal wieder gemeinsam durch die soi 6 ziehen..... Wink

Habe leider im Moment nichts Neues zu berichten, da ich etwas an der guten NUT aus der Paris a-go-go haengen geblieben bin. Irgendwie lecker die Kleine.... :]


heavyweight, noch etwas muede.....
Zitieren
@ hw: 12.25 Uhr Ortszeit und Du bist müde - HA ! - was sollen ich denn sagen, ich, der hier gerade bei absolutem Scheiss-Wetter um 6.54 ungefickt aus dem Bett muss ? knallkop knallkop knallkop

Pater, der sofort mit hw tauschen würde...
Zitieren
Also meines Erachtens sind die Uhrzeiten in beiden Welten absolut vergleichbar.

Hier ist es zwar 6 Stunden spaeter als zu Hause, aber dafuer macht man eben auch alles 6 Stunden spaeter......ausser dem Nachmittagsfick....... 8)

Den habe ich naemlich gerade hinter mir. Big Grin

Bin aus Zufall mal wieder an der Belgischen Botschaft (fuer nicht Pattaya-Kenner das Welkom Inn) in der soi 3 vorbei gelaufen. Und wer sitzt draussen an den Tischen mit einem Englaender ?( Richtig, unsere gute alte Maew. 8o Jedes zweite mal wenn ich hier runterkomme arbeitet Sie in einem normalen Job, sonst ist Sie in der Botschaft anzutreffen. Maew ist dort eine absolute Institution, kennt Jeden und Jede und ist eine sehr nette unterhaltsame Gespraechspartnerin.
Nachdem der Englaender etwas shoppen gegangen ist, sind wir nach innen gewechselt und haben erstmal einen Drink genommen. Nach ca. 10 Minuten war klar, dass langsam ein Zimmer her muss. gD
Also hat Sie uns einen der neuen rooms besorgt und ab zu shower and more.... Blowjob Fuckin Die Nummer war wie immer absolut tabulos. An Ihrem Service gibt es nichts zu maekeln. Richtig geile AO-Nummer mit guten FO-Einlagen.
Die Gute hat absolut nichts verlernt, auch wenn Sie im Moment doch etwas griffiger geworden ist. Nach eigenen Angaben hat Sie nun 50 Kilo (vorher 43). 8o


heavyweight, der aber trotzdem gerne zu Ihr geht..... Smile)
Zitieren
.........also nix für ungut, wenn Meaw auch 'ne Nette ist - das mit den 50 Kg nehme ich ihr nicht ab.
Habe sie ja vor 2 Wochen noch in der Botschaft gesehen - Sie hatte eine relativ helle lange Hose an, die ihren mächtig in die Breite gegangenen Arsch überdeutlich abzeichnete.

Ich schätze sie bestenfalls auf 63 Kg.

Aber was soll's - hauptsache der Service stimmt.

Gruß

jock
Zitieren
Hi Heavy,

viel Spass noch im LOS. Hoffentlich kann ich mir das bis April alles merken was in Pat gut ist.

Bin schon riesig gespannt auf das Hotel König!

Rocky Balboa der auch gerne mal spanische Namen trägt. gD
Gelbfussjäger
Zitieren
schön, dass Du den Weg gefunden hast gD.

wawi, der willkommen sagt. Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight
Maew ist dort eine absolute Institution, kennt Jeden und Jede und ist eine sehr nette unterhaltsame Gespraechspartnerin.

Hallo heavy,

das wäre doch die ideale Quelle für meine alte Frage: gibt es vor Ort ein Paar eineiige Zwillinge zu ficken (Drillinge wären auch ok...)?

Mark, der sich das nur in Pattaya vorstellen kann
Zitieren
Hallo Mark,

Du hast vielleicht Wuensche....... Augen Roll

Werde mich mal umhoeren, aber das Geschaeft hier kann sehr schnelllebig sein und die Situationen sind oft morgen schon wieder veraltet.
Wenn ich wirklich was finden sollte, dann musst Du aber mitkommen im Februar.

Drei Schwestern kann ich Dir auf jeden Fall anbieten. Wenn auch nicht ganz billig in der Peppermint a-go-go. Aber eineiig wird nicht leicht..... Wink

@ jock: hast ja recht, nehme Maew die 50 Kilo auch nicht ab, sind bestimmt deutlich mehr. Aber wer gibt das schon gerne offen zu.


heavyweight, locker drauf....... 8)
Zitieren