Magda, Polin, Lupi, LH Ritz auch Karlsruhe
Hallo Mitstreiter,

gestern abend hatte ich Lust auf eine Quickie und bin in die Lupi gegangen. Leider gab es meiner Meinung nach keine Lichtblicke und nur bekannte Gesichter. Im Haus 10a (linke Fenster) sah ich ein hübsche Mädchen mit brünnetter Haare und mittelgroßen Oberweite (habe leider nach ihren Namen nicht gefragt). Ich hatte auch Lust wieder zu Camila ins Haus 14 (am linken Fenster) zu gehen, aber ich wollte ein neues Mädchen testen.

Im LH Ritz im 1.OG sah ich zwei gutaussehende Gretels, eine heißt ANJA: schulterlange blonde Haare, schlank KF 36, 1,65m. groß, BH 75 B und kommt aus Polen. Ihr Zimmer liegt im 1.OG, von der Treppe nach links laufen letztes Zimmer an der rechten Wand. Kennt sie jemand quest Wäre ich besser bei ihr geblieben Unglücklich. Das andere Mädchen ist Magda, hier ihre Daten:

Name: MAGDA
Nationalität: Polen
Haare: schulterlange blonde gesträhnte Haare
KF: 36/38, mit Bauchrundungen
BH: 70C , hatte sie immer BH an, aber ich schätze sind echt
Größe: 1,65m.
Gesicht: süsses Gesicht, mit einem großen Pickel an der Nase
Zimmer: im 1.OG von der Treppe ganz nach RECHTS laufen und VORLETZTE Zimmer an der linken Wand

Als ich mit ihr im Zimmer war, habe ich sie 30 Euro bezahlt für Verkehr. Dann merkte das sie ihr BH nicht auszog. "Scheiße !!!", dachte ich , ich habe vergessen sie zu fragen, ob sie sich ganz nackt ausziehen wird! Ich finde das zum Kotzen und unverschämt, mindestens sollte sie darauf hinweisen, dass sie den BH anhält, das nenne ich Abzocke! :middle Naja, was nicht gut anfängt, beendet auch nicht gut.

Auf dem Bett hat sie mit ihr Hand klein Augusto aufgeweckt. Da ich geil war, hatte ich kein Problem ihn hochzukriegen. Sie fragte mich nicht, welche Stellung ich möchte, sondern einfach sagte sie mir, dass ich sie von hinten nehmen soll. knallkop Beim Doggy bewegte sie sich nicht so gut mit und ließt sie sich nicht gut anstoßen.

Fazit: Es war eine sehr kurze Nummer (ich war höchtens 8 Min. bei ihr, aber eigentlich wollte nicht länger bleiben). Sie wirkte sehr lustlos, wollte gar nicht sprechen und es gab überhaupt keine Chemie zwischen uns. Sie hat auch nicht so gut gerochen :kotz.

Wiederholungsfaktor: 0% bzw. (MINUS) -100%!!! Diese Frau sieht mich nie wieder!!!

Augusto, der zur Zeit lieber nach LU fährt. Wink
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Smile) Smile)
Danke Augusto für Deinen Tip!!!
Solche Frauen wollen wir nicht!!! :]
Es hat etwas Deine Berichte zu lesen da man Deinen Italienischen Slang auch im Ohr hat. Big Grin
Du bist ja im Moment ein reger Tester und sehr fleissiger Schreiber!Sehr gut und weiter so!!! Smile)
Von solchen ausführlichen Berichten lebt dieses Forum!!!

Gruss Bouma Big Grin Lasst Euch nicht verarschen,vor allem nicht beim Preis!!! Big Grin
Zitieren
@augusto:

Auch von mir danke für deine Warnung!!! Leider ist in der Lupi auch nicht alles Gold was glänzt. Unglücklich
Zitieren
Hi augusto,

ist das Weihnachtsgeld nicht langsam aufgebraucht....so wie Du z.Zt. unterwegs bist... Wink

Ciao, Pierre.
Zitieren
Hallo an @lle,

danke für die Blumen, ich werde mich bemühen, immer wenn es möglich ist, neue gutaussehende Frauen zu testen und dann über sie zu berichten.

@ Pierre,

ja, leider das Weihnachtsgeld ist fast aufgebraucht Unglücklich.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Nach Bemühen der Suchfunktion trifft keine der Beschreibungen auf diese Magdalena zu, obwohl sie schon seit einem Jahr arbeitet:

Alter: 22 Jahre
Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,62 Meter ohne Schuhe
Figur: etwas kräftig, aber nicht dick
Brüste: Körbchengröße C – D, natur , weich und hängend, große Nippel
Haare: schulterlang und glatt, mittel- bis dunkelblond

Sie arbeitet im LH 20, 1. OG ,das erste Zimmer rechts von der Treppe, also direkt neben der „polnischen Magd“ Monika.

Man erkennt sie auch daran, dass sie immer eine Brille trägt. Sie ist kein Optikkracher, ihr durchschnittlich hübsches Gesicht in Kombination mit der Brille und ihrer netten Art vermittelt eher den Eindruck einer Studentin oder Intellektuellen. Wohltuend ist auch ihre nicht-aggressive, dennoch bestimmte Anmache. Da meine Favoritin dauerbelegt war, entschloss ich mich zur Durchführung von Plan B und ging in Magdalenas Zimmer. Ausgemacht waren für 30 EURO blasen und ficken mit Stellungswechsel schön langsam. Wie bei den meisten Polinnen, war Waschen vorher und hinterher in Eigenregie angesagt, ebenso die Entsorgung des Gummis. Negativ fand ich, dass das Vorspiel kaum 20 Sekunden dauerte und das Kondom auf den schlaffen Dödel platziert wurde. Es folgte eine höchstens durchschnittliche Blasaktion mit zwei kurzen Unterbrechungen. Danach sattelte sie auf und zu meiner Verblüffung blieb sie recht lange bei hohem Tempo und Ausdauer beim gehockten Reiter. Ich spürte ihre Anstrengung und erlöste sie , indem ich die Doggystellung vorschlug. Sie machte ein tiefes Hohlkreuz und arbeitete gut mit, bei leicht übertriebenem Stöhnen. Als meine Säfte stiegen wechselten wir in die Missio, wo sie noch besser dagegenhielt und ich es nicht mehr lange aushielt. Danach noch etwas Smalltalk, sie spricht einigermaßen deutsch.
Auf meine Nachfrage wegen Ihres Namens bestätigte sie mir, dass sie sich auch schon „Eva“ nannte. So hatte ich es von früheren Gesprächen noch in Erinnerung. Sie arbeitete auch schon im LH Ritz und im BHV Frankfurt, Elbestraße 43.

Bewertung nach Schulnoten:

Optik: 3
Blasen: 3-
Ficken 2
Zitieren
haling frequencies open, kitomer Wink

prima bericht. alles drin, alles dran. so soll's sein und das gibt 'nen bewertungpunkt von mir...

-- greg67, der diese eva u.u. auch noch aus der e43 wieder erkennen würde...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Vielen Dank für das Lob. Ich habe per Suchfunktion noch diesen Bericht gefunden:

Magdalena (Polen) E43 5. Stock Zi.?

Leider bekomme ich den Link nicht hin. Es handelt sich mit ziemlicher Sicherheit um dieselbe Frau.
Zitieren
Hab heute auch besagte Magdalena besucht.
War vor längerer Zeit schon mal bei ihr und erwartete daher wieder eine solide Nummer. Ich sollte nicht enttäuscht werden...

Gegen 23.30 Anja im EG nicht angetroffen, also ein Stockwerk empor, 2. Stube rechterhand.

Auf die abgelegten 40 Yuro fragte sie, ob etwas mehr Zeit und lecken gewünscht sei. Hab einfach mal zugestimmt, war wohl in Gönnerlaune.

Also Wischiwaschi und ab aufs Laken. Etwas mit ihren schönen vollen Titties gespielt und bei Smalltalk losgelegt. Ok, das leckilecki bei ihr kann man sich sparen, wenn es einen nicht selbst tierisch geil macht. Aber so habe ich wenigstens nicht völlig untätig da gelegen.

Bei der Rittmeister-Action ging sie gut und variantenreich mit and i played with with the Boobs.

Danach in die Missio und letzendlich auch dort nach einiger Zeit ins Gummi entladen.

Fazit: humorvolle Polska, kein besonderer Zeitdruck, angenehme Action.
Wdh: 95 %
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
ähm sorry, wo arbeitet die gretel LH20 was´n des ? bzw WO ?
Zitieren
#11
fritzlustig schrieb:ähm sorry, wo arbeitet die gretel LH20 was´n des ? bzw WO ?

Laufhaus der Lupinenstr. 20. Das heißt Hausnummer 20Augen Roll
Zitieren
Magdalena habe ich am Samstag in FFM, BHV, RH Zi. 5.10 gesichtet. Sie sagte , sie sei erst seit zwei Tagen dort.
Zitieren
#13
Magdalena ist wieder Da!!
Zitieren
jau war gestern abend bei ihr aber sie nannte sich "bernadetta" abeer ist definitiv magdalena.
normalen standard service gebucht für 30 € FM GV stellungswechsel und untenrum nur anfassen "nicht rein" :-)
hat schon was wenn sie reitet und du ihre möpse wackeln siehst an ihnen rumspielst und sie dann sich selber(gespielt oder nicht ist doch wurscht) geil macht.hat auch leichte verbal erotik drauf.
sie ist ne nette die auch n bissl smaltalk macht und nicht gleich da steht und erstmal aufs geld wartet bevor sie sich überhaupt zu was bewegt.......als ich ihr das geld übergab stand sie schon komplett naggisch vor mir :-)
und auch danach für 30€ lupi besserer service als bei andern damen.
conti abstreifung und entsorgung erfolgt alles durch sie und danach wird zur säuberung am waschbecken gebeten wenn man möchte.
danach geht sie ans waschbecken also man wird auch nicht gleich rausgeschmissen.
gleitgel benutze sie zwar auch aber muß sagen ich glaub das war besser so den trotz des gels war doch wiederstand da ;-)
alles in allem ne gute nummer gutes aussehen vom typ her nett wiederholungsfakto aber nur 90% da man(n) ja abwechslung möchte und nicht immer zur gleichen.......und sonst ja auch hier immer die gleichen mädels drinstehen hehe
ind diesem sinne....sie ist zu empfehlen.
Zitieren
hallo zusammen,
war vorhin auch mal bei Bernadetta. 30 für FM+GV. Nach der Bezahlung gleich naggisch gemacht und auf dem Bett auf mich gewartet.Es folgte beiderseits zärtliches Streicheln wobei keine Stelle ausgelassen wurde. Nachdem little ray standfest war wurde der Conti aufgezogen und ein schönes abwechslungsreiches Blasen begann. Dann wollte ich sie lecken,War zwar nicht ausgemacht,sie kam aber ohne murren in die 69er. Nach einigen Minuten lecken liess ich sie aufsatteln und sie ritt mich geil. Ihre schönen Titten in den Händen schoss ich auch bald ins Conti. Danach war waschen angesagt,in Eigenregie. Ein bisschen unterhalten und schon war ich wieder weg.
Fazit:nett,kein Zeitdruck oder kobern,geile Figur.
Jederzeit wieder.Wink
Zitieren
Seid ihr sicher, dass Magdalena sich jetzt Bernadetta nennt? Schaut mal in den Bericht "Bernadetta/Polen/ LH 20" . Magdalena ist ohne Schuhe ca. 1,62 Meter groß (geschätzt), hat dunkle Haare und trägt immer eine Brille. Bernadetta hat hellblonde Haare, ist schlanker als Magdalena und ohne Schuhe laut ihrer eigenen Angabe 1,76 Meter groß.
Zitieren
Hallo leute,habe bis jetzt nur gelesen da ich Spanier bin und der Deutschen Schrift nicht so mächtig,aber ich glaube ich kann dazu beitragen was aufzuklären.War gestern gegen 20 Uhr in der Lupi und wollte zu Monika,aber anstatt Monika war Magdalena in Ihrem Zimmer,da ich nur gutes gelessen habe ging ich rein und habe es nicht bereut(vielen Dank für die guten berichte).
Ich fragte Sie nach Bernadetta weil ich neugierig auf Sie war,und mann berichtete mir das Bernadetta(mit der Brille)mittlerweile im Haus Nr,9 arbeitet.
Ich entschuldige mich für die vielen Schreibfehler und verbleibe mit Kollegialen Guß
posaune
Zitieren
Bernadetta ist im Haus 20 rechts neben Monika (zur zeit im Urlaub).
Magdalena mit Brille, bischen mollig im Haus 12(LH Ritz) 1.OG 1-te Tür links.

Wolte aber wissen ob Magdalena einen guten Service bietet, weil sie macht einen netten Eindruck.
Zitieren
#19
Magdalena (ca. 25, blonde halblange Haare) turnte gerade auf dem Flur herum. Nicht lange gefackelt und rein zu ihr in die gute Stube. Ihre alte randlose Intelligenzbrille hat sie nicht mehr auf, sondern eine neue randlose, etwas altmodische. Smalltalk gestaltete sich so, dass sie öfters "ja, ja" sagte, aber wohl kaum etwas verstand. Für FBA... reichts aber.

Sie erwartete mich entblättert auf dem Bett. Fragte sie, ob sie noch weiß, was Kuscheln ist, worauf sie einen Arm um meine Schulter legte. Schließlich streichelte sie mir den Oberkörper, während ich sie ebenfalls erforschte. Naja, mehr als Pflichterfüllung war das nicht.
Dann wurde der Conti montiert, wobei sie mich zum Halten aufforderte (damit sie 2 Hände frei hat). Dann gabs ein FM-Blaskonzert, nicht schlecht, aber auch nicht der große Knaller.
Konnte sie nebenbei abgreifen. Dabei fiel mir auf, dass ihre rechte Titte etwas größer als die linke ist. Was sie bestätigte. Sei normal bei Frauen, womit sie allerdings recht hat. Hab sie dann auch mal an den Nippeln gesaugt, was sie aber gleich abblockte. Das möge sie nicht. Schade, jetzt hat sie schon mal so schöne Titten und läßt einen dann nicht richtig ran. Vermutlich haben Vorkandidaten zu stark gesaugt, was auch schmerzhaft sein kann. Hätte sie aber bei mir nicht befürchten müssen.
Sie hat schöne Natur-C/D-Cups und auch sonst eine schöne Figur. Für meinen Geschmack wenigstens. Für Teenieliebhaber dürfte sie schon wieder etwas zu viel auf den Rippen haben.

Weiter dann mit ausgiebiger Leckorgie, sie auf dem Rücken. Sie ist rasiert, sauber und geil zu lecken. Macht keinerlei Zeitdruck, lässt sich schön zum Orgasmus lecken. Stöhnte zunehmend, bis es ihr dann kam. Wollte dann wegen Empfindlichkeit nicht mehr um und am Kitzler geleckt werden. Steckte ihr dann noch die Zunge schön tief in die Scheide. Das kommt dann bei der Gelegenheit meist gut an.
Ach ja, hatte ihr vor der action 30.- Ocken überreicht (will sie immer vorher haben!). Für Blasen und Lecken.
Wechsel zurück zum gummierten Blaskonzert. Ging ihr wohl nicht schnell genug, half deshalb mehrfach mit der Hand nach. Bis zum Abschuss dann (im Gummi) im Mund.
Gesamteindruck:
Sie hat eine schöne weibliche Figur und das Lecken ist das highlight bei ihr (Orgasmus nicht gefakt). Der Rest ist eher Durchschnitt. Sie bleibt jetzt noch ca. 1 Monat da, macht dann 2 Wochen Polenurlaub und anschließend geht's wieder in der Lupi weiter. Arbeitet nach ihrer Angabe von 11.00 bis Mitternacht.
Zitieren
#20
Wollte eigentlich so kurzfristig nicht wieder zu ihr gehen. Aber wie so oft, haut das mit den eingeplanten Frauen nicht so hin, wie man sich das vorher gedacht hat und besinnt sich dann auf eine sichere Adresse.. Und Magda(lena) war eine.
Saß auf ihrem Hocker vor der Tür und hatte wieder ihre alte Intelligenzbrille auf. Ich vermisste ihre Kette mit ihrem Namen um den Hals. Die habe sie in ihrer Wohnung. Sie schläft also nicht in der Lupi. Damit sie ihre Ruhe hat, zahlt sie lieber doppelt.

Im Nu waren wir beide ausgezogen, ich mich noch schnell gewaschen und schon gings ran an ihre Möpse, schön von hinten abzugreifen. Als ich mir (im Stehen) dann noch einen von hinten an ihr abreiben wollte, wich sie nach vorne aus. Uneingetütet möchte sie nicht so gern berührt werden. Deshalb wird das Arbeitsgerät auch erst eingummiert und (falls nötig) erst hinterher in Form gebracht. Immerhin wird sie von Mal zu Mal lockerer, man kann mit ihr gut rumalbern und von Bezahlung vorher war auch nicht mehr die Rede.
FM-Blaskonzert folgte dann auf der Matte, sie seitlich knieend. Gut abzugreifen dabei. Ließ sie schön blasen (Güteklasse ok), man gönnt sich ja sonst nichts.

Als ich sie dann lecken wollte, fragte sie ob in der 69. Am liebsten hätte ich gesagt: ne, heute mal in der 79, aber das hätte sie wahrscheinlich nicht kapiert. Dabei weiß sie sehr wahrscheinlich genau, dass ich lieber in der Rückenlage lecken will. Und das ging auch wieder richtig ab. Ihre Beckenbewegungen wurden immer intensiver, sie stöhnte vor sich hin und schließlich warf sie ihren Kopf von einer auf die andere Seite hin und her. Bis zum geilen Ende.
Es soll ja Leute geben, die zweifeln generell an echten Orgasmen im Paysexbereich. Sei alles Schauspielerei. Sicher gibt's das, mehr als genug, aber nicht nur. Da geht auch richtig was ab.
Eine altgediente Gunstgewerblerin aus der Lupi sagte mir mal: die meisten lecken so, dass sie mal geleckt haben. Ja, dann sollte man sich allerdings auch nicht allzu viel erhoffen.
Oder man macht es so, wie ich diesmal bei Magda: ich tauchte zu ihr hoch, knapp über ihr Gesicht und fragte sie, ob sie schön geil war, was sie lachend bejahte.

Positionswechsel, sie wieder FM geblasen. Im Wechsel Mund- und Handbetrieb. Ich ließ sie einfach machen. Als es kam, gab es nur noch alleinigen Handjob. Hinterher fragte sie mich, ob es so gut war. Ich hab nur eine abwiegelnde Handbewegung gemacht. Natürlich wär es besser gegangen. Aber sie hat sich sichtlich Mühe gegeben und ich will das Mädel auch nicht überfordern. Wie sagen die Fußballtrainer immer nach dem Spiel: da müssen wir dran arbeiten.

Gesamtnote: ordentlich bis gut. Lecken sogar sehr gut. Sie hat aber auch ihre Grenzen. Ohne Gummi geht nichts, nicht mal Blasen.. Wahrscheinlich ginge das bei ihr auch ausserhalb der Lupi nicht. Und GF6mäßig ist auch bei ZK Schluss. Aber ihr griffiger Body und ihre Natur-D-Cups wiegen einiges auf. Für 30.- voll ok. Begonnen hatte sie an dem Tag erst um 13.00 h, variiert also mit dem Arbeitsbeginn etwas.
Zitieren