Magda, Polin, Lupi, LH Ritz auch Karlsruhe
#19
Magdalena (ca. 25, blonde halblange Haare) turnte gerade auf dem Flur herum. Nicht lange gefackelt und rein zu ihr in die gute Stube. Ihre alte randlose Intelligenzbrille hat sie nicht mehr auf, sondern eine neue randlose, etwas altmodische. Smalltalk gestaltete sich so, dass sie öfters "ja, ja" sagte, aber wohl kaum etwas verstand. Für FBA... reichts aber.

Sie erwartete mich entblättert auf dem Bett. Fragte sie, ob sie noch weiß, was Kuscheln ist, worauf sie einen Arm um meine Schulter legte. Schließlich streichelte sie mir den Oberkörper, während ich sie ebenfalls erforschte. Naja, mehr als Pflichterfüllung war das nicht.
Dann wurde der Conti montiert, wobei sie mich zum Halten aufforderte (damit sie 2 Hände frei hat). Dann gabs ein FM-Blaskonzert, nicht schlecht, aber auch nicht der große Knaller.
Konnte sie nebenbei abgreifen. Dabei fiel mir auf, dass ihre rechte Titte etwas größer als die linke ist. Was sie bestätigte. Sei normal bei Frauen, womit sie allerdings recht hat. Hab sie dann auch mal an den Nippeln gesaugt, was sie aber gleich abblockte. Das möge sie nicht. Schade, jetzt hat sie schon mal so schöne Titten und läßt einen dann nicht richtig ran. Vermutlich haben Vorkandidaten zu stark gesaugt, was auch schmerzhaft sein kann. Hätte sie aber bei mir nicht befürchten müssen.
Sie hat schöne Natur-C/D-Cups und auch sonst eine schöne Figur. Für meinen Geschmack wenigstens. Für Teenieliebhaber dürfte sie schon wieder etwas zu viel auf den Rippen haben.

Weiter dann mit ausgiebiger Leckorgie, sie auf dem Rücken. Sie ist rasiert, sauber und geil zu lecken. Macht keinerlei Zeitdruck, lässt sich schön zum Orgasmus lecken. Stöhnte zunehmend, bis es ihr dann kam. Wollte dann wegen Empfindlichkeit nicht mehr um und am Kitzler geleckt werden. Steckte ihr dann noch die Zunge schön tief in die Scheide. Das kommt dann bei der Gelegenheit meist gut an.
Ach ja, hatte ihr vor der action 30.- Ocken überreicht (will sie immer vorher haben!). Für Blasen und Lecken.
Wechsel zurück zum gummierten Blaskonzert. Ging ihr wohl nicht schnell genug, half deshalb mehrfach mit der Hand nach. Bis zum Abschuss dann (im Gummi) im Mund.
Gesamteindruck:
Sie hat eine schöne weibliche Figur und das Lecken ist das highlight bei ihr (Orgasmus nicht gefakt). Der Rest ist eher Durchschnitt. Sie bleibt jetzt noch ca. 1 Monat da, macht dann 2 Wochen Polenurlaub und anschließend geht's wieder in der Lupi weiter. Arbeitet nach ihrer Angabe von 11.00 bis Mitternacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 27.08.2007, 18:08
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 01.09.2007, 20:19
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 25.09.2007, 20:49
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 23.11.2007, 21:49
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 10.01.2008, 21:53
Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von feetlover40 - 03.01.2011, 21:34
RE: Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von Lovers - 03.01.2011, 22:07
RE: Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von Hazer - 04.01.2011, 09:29