Magda, Polin, Lupi, LH Ritz auch Karlsruhe
#29
Magda, nach dem Urlaub in Polen wieder da, saß auf dem Bett und sah polnisches Fernsehen. Maulte ein bißchen, weil ich nicht öfter käme, aber bei dem Angebot überall lauf ich nicht ständig zu ihr. Sie kommt aus Breslau und ihre Vorzüge sind weiter oben ja schon beschrieben: junge, blonde Maid mit schönem Po und noch geileren Naturtitten (D), die sich wunderbar schaukeln lassen. Sie ist 22 Jahre jung und hatte wieder ihre randlose Brille auf, die ich so altmodisch und sie so toll findet. Ich: Kassenmodell für 10.-, Sie: nein, 300.- und Superbrille. Haben uns dann die ganze Zeit an den Brillen hochgezogen und gelacht wie schon lange nicht mehr.

Naja, was Ernstes gabs auch noch: nämlich Sex. Wenigstens am Anfang, dann wurd's auch da ziemlich lustig. Im Stehen erstmal ihr schönen Möpse von hinten begrabscht. Da hast Du mehr als die Hände voll. Dann gings auf Bett, wo sie meinen Schniedel blanko per Hand in Form brachte, indem sie die Vorhaut wiederholt langsam ganz zurückzog. Dann den Gummi drauf und sehr gut geblasen. Stieg dabei von selbst in der 69 über mich. Sie hat eine leckere Jungmuschi, die sehr schön zu lecken ist. Wegen ihrem geilen Gebläse musste ich sie aber bald stoppen, weil ich vorzeitig zu finishen drohte. Beleitendes Grabbeln währenddessen war jederzeit möglich.

Dann Positionswechsel zum Lecken, sie unten mit gespreizten Beinen. Der Venushügel ist ein bißchen stoppelig, aber sonst keine Haare die störten. Leichtes, zunehmendes Stöhnen eröffnete das (nicht gefakte) Schauspiel. Dann folgten leichte Zuckungen in der Leistengegend. Abgelöst von rhythmischen Stoßbewegungen des ganzen Beckens, die immer heftiger und schließlich, bei inzwischen angeschwollener Klitoris, zum Orgasmus führte. Nicht ungeil, das Mädel.

Plätze wieder getauscht und sie machte sich erneut über meinen Freudenspender her (FM). Meiner Bitte auf 69 kam sie problemlos nach, so dass ich zum Dessert jetzt zum 3. Mal zum Zungeneinsatz kam. Nochmal kurz die Sporen gegeben und unter leichtem Handeinsatz war der Segen gespendet. Den Gummi musste ich dann allerdings selbst entsorgen, da hat sie keinen Bock drauf.
Am Anfang hat sie wieder auf Vorkasse bestanden (30.-). Musste nackig in den Klamotten herumkramen. Glaubt sie im Ernst, ich haue ohne Bezahlung ab ? Man sollte mal anfangs nach den Zahlungsmodalitäten fragen und ggf wieder verschwinden. Vielleicht mache ich das mal. Möglicherweise wird sie dann wenigstens bei Stammgästen auf den Misstrauensbeweis verzichten.
Ist aber nur eine lässliche Sünde.

Ansonsten überdurchschnittliche Performance einer appetitlichen polnischen Nachwuchskraft. Mir fehlt noch ein wenig GF6, ist aber auch so einen Besuch wert. Bis kurz vor Weihnachten (20.12.) ist sie noch da.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 27.08.2007, 18:08
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 01.09.2007, 20:19
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 25.09.2007, 20:49
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 23.11.2007, 21:49
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 10.01.2008, 21:53
Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von feetlover40 - 03.01.2011, 21:34
RE: Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von Lovers - 03.01.2011, 22:07
RE: Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von Hazer - 04.01.2011, 09:29